Danke my5tyle, auch fürs Interesse an den %. Das 15er hat GG gestern spontan gegen ein 10er Mystery Bounty ausgetauscht, bei dem ich kurz vorm Geld rausgeflogen bin. Insgesamt war es gestern eine kleine Session (ca. 15 MTT), habe recht früh gemerkt dass mir die innere Ruhe fehlt und nur die geöffneten Turniere runtergespielt. Nach der 13 Std Session am Sonntag mit wenig Essen war es auch irgendwie zu erwarten. Mir war es gestern in erster Linie wichtig, im Takt zu bleiben und gut in die Woche zu kommen.
Bzgl. Shares kaufen hat mir letztens jemand gezeigt, wie es geht:
Lobby öffnen und gewünschtes Turnier finden
Nach Doppelklick findet sich links eine oft lange Liste von Spielern, die Shares anbieten.

Beim Pfeil müsste ein "Follow" Button erscheinen.
Sobald man einem Spieler folgt, findet man ihn und seine Action viel leichter über einen Klick auf dein Profilbild über der Bankroll Anzeige. In diesem Menü gibt es dann zwei passende Punkte:

Bei Sellers you follow siehst du, wer von ihnen momentan welche Action verkauft. Current Stakers ist eine Übersicht über deine gekaufte Action, quasi wie eine Rail.
Im Pokercraft unter "My Staking" findest du auch eine schöne Übersicht, wie es so läuft.
Hoffe, das hilft! Beim Kaufen von Anteilen mit MU ist es wohl so ein bisschen wie bei den Kombiwetten
Habe selber am Anfang auch random bei Leuten geschossen und bin mittlerweile viel selektiver geworden, besonders was das MU in Kombination mit dem angebotenen Turnier angeht. Da sieht man halt einige Spieler, die 1.2 MU in einem 20er nehmen und das gleiche Angebot in einem 100er drin haben, nur dass sie dort 80% für 1.2 anbieten und das MTT freerollen in einem Teilnehmerfeld, das Richtung FT meist richtig stark wird. Hier kommt dann für mich der Punkt ins Spiel, dass die meisten sich beim Pokern eher über- als unterschätzen und eben die wenigsten einen guten ROI in den höheren Limits haben. Bei den Mystery Bounty Turnieren dürfte es momentan wohl anders aussehen, hier sind denke ich mal gute ROIs drin, wenn auch schwer realisierbar durch die geringe Sample.