Skip to forum
MTT Blog

Benachrichtigungen
Alles löschen
174 Beiträge
23 Benutzer
321 Reactions
17.2 K Ansichten
ElHive

Original von grindmore

"Alleine Stars hat 5 Einzahlungen gefressen" -> Auch das geistiger Bullshit. Eigentlich müsste der Stars Cashier komplett brach liegen (größter Score auf Pokerstars) und ich jede Session durchspielen, stattdessen ärgere ich mich über mich selbst und rede mir irgendeinen Blödsinn mit Einzahlungen ein.

Du hast einfach die Schwelle noch nicht erreicht, ab der der Doom-Button deaktiviert wird

Antwort
Zitat
horschd77

Wenn es anfängt so zu sein mit diese Drecksseite etc. dann am besten mal ne Pause einlegen. Ist oft leichter gesagt als getan. Aber mal raus aus dem Zirkus kann helfen.
Ich war bei meinem Limit-Aufstiegsversuch auch irgendwas mit 70-120 ABI down. Bin dann ne Weile zurück zu den 1,2,3$ Turnieren, um mehr Confidence wieder zu bekommen. Das war für mich persönlich das härteste, aber auch wichtigste learning. Im Limit wieder runter gehen zu können ist enorm wichtig. Mental schwer und die Verluste wieder zu ergrinden ist auch hart. Aber lieber so, als noch mehr zu verlieren. Als ich mich wieder wohler gefühlt hab, hab ich wieder angefangen langsam die BIs hochzugehen.
Kopf hoch! Der nächste Cash kommt bestimmt :)

Antwort
Zitat
grindmore

Hey horschd77, erstmal danke fürs Feedback und die netten Worte. Eine Pause einzulegen kommt derzeit für mich nicht in Frage. Dafür läuft es aktuell auch viel zu gut in Hinblick auf Grind(-Schedule), Schlaf etc. Hatte letztes Jahr eine ganze Zeit mit Schmerzen in der Grindhand zu kämpfen die mich ausgebremst hatten. Das war viel schlimmer als der jetzige Downswing weil ich Pokern wollte aber nicht konnte. Auch hier versuche ich draus zu lernen indem ich mich der aktuellen Gesundheit erfreue und Vollgas gebe.

Bei den Limits und der Turnierauswahl stimme ich dir zu. Das passiert bei mir zum Teil eh praktisch automatisch wenn mal wieder eine Roll gen 0 läuft :D Spaß beiseite, es gibt auf jeden Fall eine Bankroll Marke wo ich dann mit den Buy-ins runtergehen würde.

Heute lief es im mentalen Spiel schon viel besser. Dadurch hatte ich wieder viel mehr Zeit, mich dem Wesentlichen zu widmen. Viele spannende Hände und Situationen die ich vielleicht nicht mitbekommen hätte in einem "bad mood". Bisschen FT Luft durfte ich auch mal wieder schnuppern und den Elky Dance üben. Down ging es trotzdem aber nunja. Spielerisch zufrieden.

Graph der Session:

Antwort
Zitat
grindmore

Moin,

habe den gestrigen freien Tag gut genutzt und mir einen Trainings- und Ernährungsplan geschrieben, der ab Montag voll in Kraft tritt. 12 Wochen Diät liegen vor mir.

Kurz zusammengefasst werde ich einen 3er Split im Gym verfolgen sowie 3 Cardio-Einheiten pro Woche einlegen. Sonntags Stretching bzw. baumeln lassen da hier in der Regel ein saftiger Sunday Schedule abgespielt wird.

Bei der Ernährung setze ich vor allem auf fettarme Eiweißquellen, ein bisschen Fett (ca 0,8g pro KG Körpergewicht) und fülle den Rest mit Kohlenhydraten auf. Mein Ziel ist es, mich zu 80% am Mahlzeiten-"Pool" zu halten und den Rest des Kalorienbedarfs frei zu gestalten. Hier denke ich an sowas wie Wraps, Saucen, mal n Brot, mal n Bier etc. Ansonsten viel Wasser trinken ~ ca. 3-4l pro Tag. Zu Beginn 1 Cheatmeal pro Woche.

Supplemente: Whey, Glutamin und Creatin. Evtl. ein Pre Workout Booster im Laufe der Diät.

Beim Training nehme ich mir den Vorschlag von horschd77 zu Herzen, auch wenn er für Poker gedacht war :f_p: Blieb mir aber irgendwie im Gedächtnis. Runter auf die kleinsten Limits bzw. Gewichte. Zum Beispiel habe ich letzte Woche geil gepumpt aber danach tagelang Schmerzen gehabt, was kein Muskelkater war sondern eher Sehnen und Bänder, Gelenke. Also ganz soft einsteigen und die anvisierten Sätze schaffen. Es wird kurze Pausen zwischen den Sätzen geben und im Verlaufe der Diät kommen Intensitätstechniken hinzu, auch das spricht für niedrige Gewichte.

Heute stand ich schon auf der Waage. Sind über die letzten Monate ca. 7 KG an Fett dazu gekommen. War alles ganz lecker aber mittlerweile stört mich das Geschwabbel. Wird ab sofort einfach jeden Tag aufgenommen und im Excel Sheet festgehalten. Hier erwarte ich ohnehin erstmal wenig Bewegung da Fettzellen erfahrungsgemäß ne ganze Zeit brauchen, bis da mal was passiert.

Morgen früh steht ein Fotoshooting an - vorne, hinten, seitlich - je locker&angespannt. Das werde ich der Einfachheit halber jeden Samstag so vollziehen und mir einen Ordner auf dem PC für die Fotos einrichten. Ob ich sie hier teile weiß ich noch nicht.

Danach ab ins Training zur Schultern/Arme Einheit um auch hier schonmal die erste Verknüpfung (Samstag = Gym) zu schaffen.

Ja, das wars eigentlich! Der Blueprint bis zur SCOOP/World Festival steht und jetzt geht es an die Umsetzung. Plan the trade, trade the Plan.

Gerne Daumen runter falls ich hier nicht weiter über die Diätphase berichten soll. Der Grind kann nun so richtig losgehen, da ich zur Diät auch jeglichen anderen Konsum wie Twitch, X etc. zähle. Kein Verbot aber ich werde sehr genau drauf achten, welche Inhalte ich konsumiere.

Schönes Wochenende!

Antwort
Zitat
grindmore

Nächster Grind, nächster Final Table auf GG Poker :f_drink:

Habe eine kurze Session eingelegt, mir ein Table Cap auferlegt und nach 2 Stunden bereits auf Turbo/Hyper/Speedy umgeschaltet. Hier gings in einem kleinen Speedy bis auf den 3., leider das letzte All-in AQo<85o. Gut wenn die Roll dort steigt, so kann ich dann am WE schön durchballern :gl:

Ein heftiger ICM Punt war jedoch dabei. Einfach keine Zeit gelassen und nicht gesehen dass die Bubble noch nicht geplatzt war und Villains in mich in dem Spot suuper tight reinschaufeln (1 vor Geld). Ein kostspieliger Fehler aber zumindest habe ich ihn direkt gesehen und da ist mir dann auch klar geworden, dass ich aufmerksamer beim Spielen sein sollte. Danach im Feld rumgedümpelt, keine Bountys mehr einsammeln können und busto 20 vor FT.

Insgesamt trotzdem eine gute Session. War sehr gut ausgelastet mit dem Setup und konnte mir einige Spots abspeichern. Ein HRC Abo ist in Planung und wenigstens schonmal im Blog verewigt. Der Besitz alleine reicht ja nicht. Wenn schon Study, dann am besten jeden Tag. Vielleicht erstmal für eine Woche in den Sport/Grindmodus und danach einen guten Slot im Tag für finden. Wahrscheinlich am besten direkt nach dem Spielen oder vor der Sporteinheit - quasi den Kopf nutzen und ihn dann beim Schwitzen wieder "leeren". Vielleicht auch gut dann beim Joggen/we nochmal über die gelernten Spots nachzudenken. Mal schauen. Auf jeden Fall brauche ich Tools zum Lernen und eine Study-Routine als nächsten Schritt.

Session Graph:

etwas über $50 up. Nehm ich gerne mit so wie es zuletzt lief.

Ab Sonntag startet eine Turnierserie auf PartyPoker mit genau passenden Limits für die aktuelle Roll :) Daher werde ich meinen Fokus dorthin verlagern. Mal schauen was geht!

Antwort
Zitat
grindmore

Das Wochenende lief spielerisch ganz ordentlich auch wenn sich heute im Laufe des Sunday Grinds wieder einiges an Tilt gezeigt hat. Das ist nicht so gut weil ich in so einer Phase Turniere weglasse und mir den Tag irgendwie selber versaue. Wahrscheinlich hat der fast 1 Jahr anhaltende Downswing auf GG Poker seine Spuren hinterlassen. Allerdings sind die Felder so groß, dass ja schon ein guter Cash ausreicht um den Graph ins Plus zu drehen. Daher Mund abwischen und Fokus auf die Dinge die in meiner Kontrolle sind. So wie ich mich kenne hätte ich in der Vergangenheit an dem Punkt der Challenge wieder mal die Variante gewechselt oder eine längere Pause eingelegt. Stattdessen geht es gleich morgen in die nächste Session womit ich dann volumentechnisch den Januar eingeholt hätte :f_thumbsup: Dienstag oder Mittwoch Pause und Study machen. Wird wohl Zeit das Mental Game Buch zu entstauben

Bankroll Challenge Update #8

Start: $1000
Aktuell: $1261

Antwort
Zitat
horschd77

Klingt alle sehr gut und ambitioniert :) find ich übrigens auch sehr nice mit meinem Rat, im fitty umzusetzen mach ich da tatsächlich genauso. 5 Tage Muskelkater bringen einen halt auch nicht voran.

Viel Erfolg weiterhin! Spielst jetzt hauptsächlich auf Stars?

Antwort
Zitat
grindmore

Danke dir! Hat bei der ersten Einheit (Schulter/Arme) auch gut geklappt und mit der richtigen Ausführung + kurzen Pausen wars genau gut von der Intensität.

Heute einfach um 15 Uhr wach geworden...hatte ich bestimmt 10 Jahre nicht mehr. Jetzt noch was essen und dann geht's direkt weiter mit der Partypoker Series.

@horschd: Nein Stars läuft so nebenher. Bisschen Bounty Builders und mal ein Big. Momentan eher mehr Party+888!

Wünsche eine erfolgreiche Woche

Antwort
Zitat
grindmore

Bin ganz gut in die neue Woche gestartet und konnte je Montag und Dienstag bis ins Heads up kommen. Witzigerweise lief gleich das erste Turnier der Schedule fast ganz durch, den 1:4 Rückstand in Chips konnte ich jedoch nicht aufholen. Am Abend bin ich für meine Verhältnisse frühzeitig auf Turbo/Hyper umgestiegen und hatte dann noch einen interessanten FT auf 888. Viele schöne ICM Spots und ich war sehr zufrieden mit meinen Entscheidungen, auch wenn ich am Ende unglücklich im Blind Battle mit Ass Jürgen den SB Shove calle und in in AKo schaue - gg als 5.

Der heutige FT in einem $5 MTT war nochmal eine Ecke spannender weil die Villains teilweise viel rumgesprüht haben. Ich ging als 1/7 ins Rennen aber durch die schnelle Struktur und einigen Shortstacks Dopplern fand ich mich zwischenzeitlich als 4/6 wieder. Hier habe ich in der Vergangenheit oft die Geduld verloren aber auch ich lerne scheinbar (langsam) dazu. Stack gut verwalten können, die Bigstacks wurden größer und so gings schnell runter auf 3. Den letzten habe ich gekickt und so geht es gegen den zweitbesten am Tisch ins Finale. Leider war es nur eine ganz kurze Nummer als ich 88 in die Hände bekomme, Villain gleich reinstellt und ich gegen A6o nicht halte für den Ausgleich in Chips. $150 gab es hier für die Mühen.

Trotz der guten Resultate habe ich während der beiden Tage ungewohnt viele schlechte Entscheidungen an den Tischen getroffen. Woran es liegt kann ich auch nicht sagen, schätze mal eine Kombination verschiedener Faktoren. Tippe mal auf wenig Bewegung, schlechter Schlaf, wenig Essen und Trinken. Pragmatisch wie ich bin habe ich mir den Start der Diät nämlich etwas erleichtert indem ich a) nicht in den Supermarkt bin und b) erstmal das esse was sich noch in der Küche befindet bzw. mir was in der Stadt hole. Morgen also gescheit trainieren und essen ehe es am Abend wohl wieder an die Tische geht. Eigentlich wäre ein Tag Pause auch mal wieder okay, dagegen spricht der Spaß am Spiel sowie die Series auf Party. Dort läuft es bislang ziemlich schlecht mit 1/10(?) ITM in den Events.

Hier mal der Graph der letzten 2 Sessions:

Es ist natürlich keine Sample aber diesmal spiegelt der Graph ziemlich gut einige der Fehlentscheidungen wider. Falls es morgen zu ähnlichen Aussetzern kommt, ist der Donnerstag vielleicht wieder ein Pause Tag um frisch ins lange Wochenende zu gehen.

Antwort
Zitat
grindmore

Hallo,

mal ein Lagebericht von mir bevor es zu den nächsten Updates wieder Zahlen und Fakten gibt. Nachdem ich den Januar volumen- und stundentechnisch eingeholt hatte, bin ich vom Gas runter. Das war wohl auch nötig nachdem meine Augenlider trotz Pause auch am Donnerstag wie wild zuckten und ein langes Spielen nicht drin war. Muss dazu sagen dass die vorherigen Nächte auch eher kurz und ungemütlich waren da mein Hund mit Verdauungsproblemen zu kämpfen hatte. So auch am Freitag um 4.36 Uhr - bin sofort aufgesprungen und mit ihm raus. Schlafen klappte nach der Aktion nicht mehr und so fand ich mich um 6 Uhr schon im ersten Turnier des Tages wieder. Es sollte eine knapp fünfstündige Session werden. Danach nochmal mit dem Hund in den Wald und eine ausgedehnte Mittagspause eingelegt. Anschließend zu einer 2. Session an den PC. Hier aber nur Turbo/Hyper/Speedy geklickt.

Da der Tag so gut lief dachte ich mir dann, das Wochenende ähnlich durchzuziehen. Denkste! Schon am nächsten Morgen war die Morning Glory wie verpufft. Also drauf geschissen und mich Abends ab 18.30 Uhr wie so oft in den letzten Wochen dran gesetzt. Viele Fehler gemacht. Einer blieb mir im Gedächtnis als ich zum wiederholten Male gegen den Instinkt handelte. Villain obv full of shit, as played einfach zu hoher Wahrscheinlichkeit random Bluff an einem Samstag Abend und ich folde. Das war so der Punkt wo ich gemerkt hab, dass die Luft raus ist. Session noch einigermaßen vernünftig auslaufen lassen.

Am Sonntag wieder rein für eine verhältnismäßig kurze Session wegen Wahl und Sonne. Weiß gar nicht mehr wann es startete aber gegen 16.30 Uhr war ich schon durch. Den letzten Run konnte ich auch nach Hause fahren und ein kleines Bounty Zodiac Ding auf GG gewinnen :f_drink: Imo gute Perfomance am FT. Hat gut getan nach den letzten zweiten Plätzen. Danach direkt mit dem Hund raus in die Sonne und einfach lange draußen geblieben. Hier hat sich auch ein Gefühl der Zufriedenheit breit gemacht. Das habe ich wohl mit in die neue Woche genommen und gleich, Achtung Breaking News, das erste Turnier der Schedule morgens auf Pokerstars(!) gewonnen.

Fast forward zu heute und dem eigentlichen Grund des Blogeintrags. Es ging wieder morgens ran an den PC doch irgendwas war anders. Wieder gegen den Instinkt gehandelt und trotzdem gestartet. Nach 10 Minuten ingame hatte ich schon einige Turniere + rebuys durchgefeuert, fühlte mich auch nicht wirklich fokussiert und von Problemen im Darm begleitet. Tja. Ob die feurigen Chips in Kombination mit zwei Bier vom Vorabend was damit zu tun haben, kann ich jetzt nicht sagen :| Fühlte sich alles im wahrsten Sinne des Wortes ziemlich beschissen an. Am liebsten hätte ich glaube ich einfach alles reingestellt und die Session beendet, aber das kann ich nicht. Die letzten Tische gingen auch semi-deep und ich beschloss so beim 2-tablen, danach ins Gym zu gehen. Schon mal Tasche nebenher gepackt damit ich es auch wirklich angehe. Die steht dann eben im Raum. Glaube das ist ganz wichtig für jemanden wie mich, sonst vergesse ich die Idee ganz schnell wieder und mache irgendwas anderes. Die Session nahm leider ein unrühmliches Ende (China dankt für die Chips), bin anschließend mit dem Hund in den Wald und finde bei meiner Rückkehr eben besagte Tasche vor mir. Manchmal ist es glaube ich ganz gut, wenn man sich selbst ein bisschen auf die Sprünge hilft. Ich wäre mir schlecht vorgekommen, hätte ich sie wieder entleert ohne vorher beim Sport gewesen zu sein. Das Training lief gut mit einer kurzen und knackigen Einheit. Für mich eher ungewohnt war ein totaler Fokus auf jeden einzelnen Satz. Habe das Gefühl, dass das viele Pokern in den letzten Wochen seinen Anteil daran hat.

Eigentlich wollte ich nach dem Sport nochmal an die Tische aber daraus wird heute glaube ich nichts mehr. Denke ich lasse nur noch baumeln und überlege mir, wie es die nächsten Tage weiter gehen könnte. Danke fürs Lesen und bis bald!

Antwort
Zitat
grindmore

Auch mal deutsches Rakeback einkassieren :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
grindmore

Der Februar ist abgespielt:

+ 74 untracked Games. Mein Monatsziel habe ich leider ganz knapp verfehlt und werde damit die Belohnung (Friseurbesuch) nicht einheimsen können. Jetzt heißt es wohl noch einen Monat Mütze tragen. Angesichts der steigenden Temperaturen wäre vielleicht ein Hut gar nicht verkehrt :milord: Hier in der Nähe gibt es sogar einen Hutmacher. Ohnehin möchte ich so langsam aber sicher vom Schlabber Look weg.

Zurück zum Poker. Wie ich finde war es mein bester Monat seit Blogerstellung und vom Ergebnis her einer der schlechtesten. So ist das nun mal, wobei das Spiel natürlich keine Monate kennt und man diese Einteilung für sich persönlich macht. So ein Review der letzten ~30 Tage dient dann eher dafür, über die Routinen zu gehen und zu schauen, an welchen Schrauben man drehen möchte. Bei mir ist es overall das Fitnesslevel, was momentan heraussticht. Ich bin über die Jahre doch sehr lauchig geworden und die Einheiten im Gym hauen extrem rein trotz der kleinen Gewichte. Vom biologischen Alter würde ich mich um einiges älter schätzen, als was auf dem Papier steht. Die langen Abende an den Tischen gepaart mit unruhigem und kurzem Schlaf hauen zusätzlich rein. Nach dem morgendlichen Spaziergang mit dem Hund bin ich oft sehr matt und erschöpft. Dann tanke ich einige Stunden Energie bevor es wieder in den Grind geht. Den Slot für Sport in meiner derzeitigen Tagesstruktur kann ich aus den Gründen praktisch gar nicht taken oder wenn, dann mit angezogener Handbremse. Das macht wenig Sinn, weil dann beide Disziplinen (Poker/Fitness) nur halbgar durchgezogen werden.

Mit Blick auf den Series Grind im Frühling möchte ich bis dahin um einiges fitter werden, sonst wird das nichts, das weiß ich aus Erfahrung. Daher habe ich beschlossen, den Fokus bis zum Osterurlaub zu verändern. Ab jetzt stelle ich sicher, dass die Sporteinheiten wie geplant stattfinden können. Das klappt momentan am besten Nachmittags/Abends, so kann ich einfach beim Training all-out gehen weil danach außer regenerieren/essen/lernen nichts mehr ansteht. Eben eine hohe Intensität fahren, das sorgt bei mir für die schnellsten Fortschritte was das allgemeine Fitnessniveau angeht.

Fürs Pokern bedeutet es, dass ich eine neue Zeit zum Starten der Session brauche. Hatte im Februar ja schon ein wenig getestet und komme auch außerhalb der Prime-Zeit auf viele Turniere. Die Morning Glory soll nun keine Eintagsfliege mehr bleiben sondern bis Ostern der neue Rhythmus. Im RL steht auch sehr wenig an, mit Cheffe ist das ohnehin alles geklärt. Bin gespannt ob ich alles so wie gedacht durchziehen kann! Ein neues Monatsziel habe ich für Poker nicht. Heute wird nicht gespielt, dafür lege ich morgen einen ausgedehnten Sundaygrind hin. Koche jetzt noch was vor, damit ich morgen Abend bei einem Deeprun nicht völlig ausgezehrt in Hektik bei Lieferando bestelle :profit:

Antwort
Zitat
ElHive

Tournaments enthält btw immer nur das erste Entry. Die weiteren Entries verstecken sich hinter den Rebuys. You're welcome^^

Ansonsten ist es bei dir ja außergewöhlich beschissen gelaufen wenn die 74 untracked Games (PLO Tourneys?) nicht irgendwie nen dicken Cash enthalten.

Antwort
Zitat
grindmore

Hey Ellhive,

stehe ein bisschen auf dem Schlauch was du mit dem ersten Absatz meinst.

Zu den Results: Die sind bei PT4 stark verfälscht weil ich mir von GG nur die Hände ziehe und von Coin bekomme ich eine "hand_log" zugeschickt. Glaube auch ohne Summaries.

e: untracked ist Chico. Möchte eigentlich bald auf den DriveHud umsteigen und hab daher keinen Converter. Andererseits hänge ich auch an den PT4 Auto notes ingame im HUD. Weiß nicht ob DH auch sowas bietet.

Antwort
Zitat
ElHive

Naja, du wirst ja wohl auch Reentries vornehmen, oder nicht? Und die sind halt in den Tournaments nicht berücksichtigt. Und wenn ich 3 Entries in einem MTT habe, dann habe ich nach meinem Dafürhalten auch 3 MTTs gespielt, auch wenn das 3 mal das gleiche Turnier war.

"You're welcome" deswegen, weil du mit den Reentries dann vermutlich doch den Friseurbesuch einheimsen kannst^^

Bezüglich DriveHud: Ich hab mal die Trial mit den GG HHs und Summaries probiert und da kam nur Kraut und Rüben raus, jedoch keine vernünftigen Stats. Werde daher weiter bei PT4 bleiben.

EDIT: Du hast ne Anfrage

Antwort
Zitat
grindmore

Ahh das meinst du. Ich halte es mit den Re-Entries wie der Tracker, es bleibt für mich das eine Turnier und wird dann einfach teurer. Ich tracke ja eh separat in meinem "cheat sheet" excel file ;) Aus den Zahlen leite ich auch meine Ziele ab. Diesen Monat schaue ich aber nur auf die Stunden.

Gut zu wissen auf jeden Fall mit DriveHud. Dann würde ich erstmal eine Trial anfordern und schauen ob es bei mir besser als bei dir klappt!

9 Uhr morgens, gleich der vierte Espresso und ich bin nur am gähnen und unreggen. HALT STOP, es bleibt wohl alles wie es ist :f_ugly: Das ist nichts für mich.

Antwort
Zitat
grindmore

Bankroll Challenge Update #9

Aktuell: $1533
Ziel: $10000

:pcuser:

Antwort
Zitat
grindmore

RIP Partypoker

Es war mal ein für mich stabiler Anbieter, aber nach über 1000 MTTs mit dem neuen Account muss ich wegen Erfolglosigkeit vorerst die Segel streichen. Es kostet mich zu viel Nerven (Software, 24h Button, kein HUD, logout nach ~10 min Inaktivität etc.) und bringt offensichtlich kein Geld ein. Eigentlich war ich der Meinung, ich könnte auf den kleinen Feldern mit schwachen Spielern printen und so die Bankroll weiter ausbauen. Klar, die Varianz ist trotzdem riesig aber wenn man noch zusätzlich hunderte € an Rake zahlt und dafür nichts zurückerhält, find ichs im Vergleich zu den anderen Seiten sehr schwach. Bin auch schonmal auf den Sperren-Button gekommen und konnte das ganze WE nicht spielen.

Hier mal der Graph in BB auf Party:

Evtl. komme ich nochmal unter neuem Nickname auf bpremium (gleiches Netzwerk) wieder. Hier winkt so wie ich es verstanden habe wenigstens ein €200 Einzahlungsbonus. Naja, erstmal geht es ohne weiter und auch eine andere Seite steht bei mir auf der Abschussliste.

Der daily Schedule wird sich obv. verändern, hoffentlich zum Positiven. Den frei gewordenen Platz auf dem Monitor werde ich gut nutzen und mich versuchen, über Satellites in höhere Turniere reinzuspielen. Die machen mir auch einfach mehr Spaß und ich bin wesentlich aufmerksamer beim Spielen. Muss mir auch eingestehen, dass ich bei den kleinen Bounty Turnieren ganz schön faul bin ingame und aufgrund der kleinen Kopfgelder Calls/Pushes weglasse. Dabei sind sie ja in Relation zum Buy-in schon groß und auch wichtig, die Spots zu nehmen. Ist wohl ein Mindset Leak.

Am Wochenende stehen bei mir zwei saftige Prime-Time Grinds an. Hab für heute schon ein Seat im 21er Bounty Six Shooter, noch ein 11er Power Path Satellite aus dem Cent Shootout und versuche einige Seats für gute Sonntagsturniere zu ergattern. Danach geht es wohl erstmal wieder in andere Startzeiten rein.

Wünsche ein schönes Wochenende! :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
grindmore

Heute spielfrei :f_drink:

doppelt hält besser. Wenn es irgendwann durch ist, setze ich mich am nächsten Off-Day mal an den ersten Diätbericht Woche 1-4.

Antwort
Zitat
grindmore

Lief ganz smooth in letzter Zeit, so konnte ich unter anderem an meinem ersten GG Masters überhaupt teilnehmen. Es war direkt ein 150er, in das ich mich über Steps reingespielt hab. Hat Spaß gemacht, auch wenn das Ende etwas unspektakulär war als ich meine letzten 20 BB kurz vor Ende der Late Reg mit QQ gegen ein Open Raise drüber schiebe, hinter mir wacht ein weiterer Typ leider ebenfalls mit QQ auf und zu allem Überfluss zeigt uns der Open Raiser auch noch AA. Mit genau jenen Assen bin ich heute preflop für Top 3 Stack+ Bounty im $8,88 BH Deepstack Turbo rausgeflogen. So ist das halt. Vor rund 2 Monaten hatte ich an manchen Tagen weniger als $100 auf dem Account und hätte das Turnier nichtmal gespielt. Insofern bin ich glaube ich insgesamt auf einem guten Weg :f_thumbsup:

Bankroll Challenge Update #10
Aktuell: $1977
Ziel: $10000

:pcuser:

Antwort
Zitat