Zum Forum springen
[NL] abfahrt

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] abfahrt

606 Beiträge
76 Benutzer
60 Reactions
96.9 K Ansichten
lust1gerMolch
Beigetreten: 28.12.2008

seit letztem BR challenge update einiges gedroppt aber nicht durch poker :coolface:

Spoiler

BR ca $10k ging aber alles mit rechten dingen zu :coolface:
werde so langsam gesund.
jetzt wieder langsam dran gewoehnen ordentlich zu grinden und essen und so, hab schon wieder richtig bock auf sport.

kleiner RL fail:
versuche mir seit einiger zeit ne putzfrau zu organisieren aber mir hat jetzt schon die 5. in den letzten 4 wochen kurz vorm termin abgesagt
heute dann erstmal klar schiff gemacht hier und so :pcuser:

Antwort
Zitat
Airborne1988
Beigetreten: 19.12.2008

Musst grad paar mal lesen mit dem "This time" und nun brüll ich nur noch

Antwort
Zitat
lust1gerMolch

?(
was meinst du ?

Antwort
Zitat
Airborne1988
Beigetreten: 19.12.2008

Lol muss ein anderer blog gewesen sein sry. Ging so um ein zitat. Isg js ega nun.

Antwort
Zitat
lust1gerMolch

so heute schon wieder ganz gut gegrindet. lief aber nix zusammen.
jetzt kanns dann auch mal richtig los gehen! morgen hab ich nicht viel vor, also grinde ich mal ordentlich. hab mir schon einen kleinen zeitplan zusammen geschrieben. ziel ist es erstmal morgen wie folgt zu absolvieren:
14.00 aufstehen, duschen, essen
15.00 RL kram
17.00 essen/ chillen
18.00 theory warumup
19.00 grinden
21.00 pause/ snack
21.30 grinden
23.30 pause/snack/ snacks vorbereiten
24.00 grinden
04.00 ende, session review/hands markieren
05.00 chillen/ essen/ neuen zeitplan schreiben
06.00-07.00 bett

8h grinden, 2-3h theory, 1h pause, 7-8h schlafen
:megusta:

Antwort
Zitat
Pfirsichgeschmack
Beigetreten: 17.01.2014

Mal ne Frage..machst du jeden Tag 2h Theorie? Und richtige Theorie oder mehr so Hände durchgehen und bisschen Handbewertungen rumstöbern, equilieren und eigene Gedanken machen? Oder bastelst du täglich an Ranges, Lines und Boardtexturen etc.? :f_eek:

Antwort
Zitat
lust1gerMolch

zaehle das alles zu theory.
komme auch auf 2h durchschnittlich denke ich, variert aber auch.
in letzter zeit hab ich sehr oft session reviews gemacht/ ueber haende diskutiert. mache aber auch oft einfach alles zusammen, also schaue mir halt an welche range ich cbetten wuerde in einer hand die mich interessiert oder so. als ich die tage krank war hab ich auch einen tag nur 1h gegrindet und 8h theory gemacht (coaching, coaching video reviewen + notizen, ranges basteln). die anderen tage hab ich bisschen free coaching verteilt weil ich nicht fit zum grinden war, hat mir auch in einigen spots die augen geoeffnet bzw mir gezeigt was ich mir nochmal anschauen sollte/ nochmal auf richtigkeit pruefen sollte usw.
wenn ich halt mal nur am grinden war und dann echt fertig bin bleibts halt oft bei bewertete hands von anderen anschauen und hands posten (top secret forum :profit: )
schreibe mir zudem immer auf was ich an theory gemacht habe.

ich koennte denke ich ziemlich schnell improven wenn ich mal wieder etwas systematischer vorgehe und nicht so random hier und da was mache.

gn8

Antwort
Zitat
SteveWarris
Beigetreten: 28.03.2007

mach mal theorie (ja das deutsche wort) für deep ante tables. :coolface:

Antwort
Zitat
lust1gerMolch

:coolface:

ja laeuft bisher. bin halbe stunde im verzug wegen einer spontanen hand diskussion!

Antwort
Zitat
lust1gerMolch

nur 6.5h gegrindet, tables laufen zwar noch einige gute aber kann mich 0 mehr konzentrieren und wollte dann auch nix provozieren, bin halt doch noch bisschen angeschlagen.
30 min pausen haben einfach nicht gereicht um bisschen runterzukommen und zu essen.
hab unglaublich viel behinderte scheisse gemacht weil ich irgendwas uebersehen hab. stacksizes oder manchmal meine hand falsch gelesen lol, war noch nie so extrem wie heute. duerfte eigentlich gar nicht up sein, bin auch gerunnt wie scheisse eigentlich.
wenn man das mal ausklammert hab ich in den situationen wo ich nichts uebersehen hab so gut gespielt wie ich konnte ^^
hab gut nachgedacht in den spots und alles. kein plan was man da machen kann, hab viel getrunken, durchgelueftet usw. wahrscheinlich weil ich heute schon um 14 uhr aufgestanden bin :coolface:

Spoiler

bisschen wayne graph eigentlich, dadurch das jede seite mit ihren uhrzeiten eh nicht klar kommt siehts total behindert aus

so neuer zeitplan fuer morgen... erstmal gucken was aufn zettel steht, morgen steht noch ne wohnungsbesichtigung an :f_p:
werd einfach 3h sessions grinden, dafuer laengere pausen

14.00 aufstehen, duschen, essen
15.00 RL kram
18.00 theory warumup
19.00 essen/ chillen
20.00 grinden
23.00 pause/ essen /snacks vorbereiten
24.00 grinden
open end - ende, session review/hands markieren
05.00 chillen
06.00 bett

kann sein das was dazwischen kommt, nicht sicher!

wenn man wirklich auf die zeit achtet beim theory machen, kann man ganz schoen viel schaffen in einer stunde ^^

:f_drink:

Antwort
Zitat
otb11
Beigetreten: 05.08.2009

Gogogo

Antwort
Zitat
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006

Uhrzeiten kannst du für jede Seite individuell anpassen.

Antwort
Zitat
lust1gerMolch

cool, hab ich direkt mal probiert. glaub haut sogar hin mit der zeit, muss das nochmal genau checken. thx

zeitplan ging nicht auf, hatte heute noch besuch von einem anderen grinder, bisschen gequatscht und gechillt usw. :f_cool:
hab aber noch paar hands runtergerissen (3h grind ca). anfang total behindert, wieder paar sachen uebersehen usw :facepalm: ?( am ende dann alle weggenascht

am we werd ich obv soviel grinden wie geht, aber hab ka was genau abgeht, deswegen kein zeitplan oder so.
hat ja eh nicht so gut geklappt bisher :coolface: aber mach das immer mal wenn ich ein tag richtig zeit hab, so bin ich definitiv effektiver

graph

Spoiler

Antwort
Zitat
lust1gerMolch

so maedels, eine woche ist wieder um.
hab gut gegrindet, irgendwas um die 16k hands. overall bin ich zufrieden, leider eben nochmal paar stacks gedroppt, sonst waers wohl ne ziemlich nice woche geworden :)
$1.6k profit ca, ka bin gerade bisschen mad aber zumindest droppe ich nur viel wenns setups gibt. mein letzter tilt ist echt schon gut ueber 1-2 monate her.
hab zwischendurch mal versucht zu multitablen also so 8-10 tables, werde mich wohl aber naechste woche wieder auf solides 6 tabling beschraenken, kann dort echt viel mehr nachdenken und hab dann auch mehr spielraum fuer tableselection. ansonsten glaub ich das ich am samstag gute 10h gegrindet hab, der tag war ziemlich sick 2x von 1k auf 0 und am ende $1.4k up :D
pkr lief ganz gut :coolface:

Spoiler

habe irgendwie das gefuehl das manche regs stark adapten gegen mich, bin aber noch nicht ganz drauf gekommen warum und ob das gut ist, auf pkr sinds eher die behinderten regs die mit posi auf mich joinen obwohl schwaechere spieler am table sind, mich dann aber nicht HU spielen lol ?( auf ipoker gemischt.

naja whatever, ich werde einfach jeden tag besser :sfishg:

hatte am freitag auch noch mein weihnachtscoaching mit thethrone, war geilo. haben video reviewt und echt einige spots gefunden wo ich was dazu gelernt hab!

monatsgraph (eig auch der wochengraph +2k hands ^^) bisher

Spoiler

$$ kurs schon runter auf 1.185 :f_mad:

Antwort
Zitat
Berlin49er
Beigetreten: 07.02.2008

Schönes Update #keepgoing

Antwort
Zitat
lust1gerMolch

hab heute so 8-10h theorie gemacht und meine sats von den letzten 10k hands angeschaut und mich nun dazu entschieden das meine gegner adapten weil sie nicht wissen was sie machen sollen gegen den boss :megusta:

Spoiler :profit:

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

läuft bei dir :megusta:

Antwort
Zitat
Sleepwalker87
Beigetreten: 28.12.2013

fratzenbuch verrät, dass es am 25. im sportpalast recht heiß hergegangen sein muss? :coolface:

Antwort
Zitat
lust1gerMolch

standard party imo :coolface:

Antwort
Zitat
lust1gerMolch

update time :f_drink:

wollte eigentlich mo+di off nehmen aber hab dann das dringende beduerfniss gehabt theory zu machen, also mo 10h theory, di 6h und kein grind. hab wieder was an meinen preflop ranges verbessert, ein haufen hands reviewt und analysiert. habe auch ein paar gegner angeschaut aber mehr als "default game vs sie durchziehen" kam nicht raus ^^
hab mir noch ein notebook bestellt was ich dieses jahr noch fuer den ein oder anderen auslandsaufenthalt brauchen werde, dazu dann aber in 2-3 monaten mehr info :f_cool: :coolface:
mittwoch ordentlich gegrindet + session review und dann kam es am donnerstag auch schon an :megusta:

Spoiler

war erstmal nur mit zeug rumkopieren und alles einrichten bschaeftig und jo, denke jetzt ist alles fertig und ich kann anfangen damit zu grinden =)
freitag nochmal gegrindet und samstag war ich wieder gut am abfeiern mit 2 kumpels :megusta: hab mich wieder ordentlich dumm angestellt bei den girls mir hat sone serious 8.5 in den arsch gekniffen, ich mich nur umgedreht sie gemustert und weitergegangen :facepalm: :facepalm: :rage: hab die situation erst danach gerafft, dachte irgendwie sie kommt eh mit ^^ naja kurz danach noch n maedel mich angesprochen mit "na kennst mich noch?" in meinem kopf sind dann nur die letzten drunktimes durch den kopf gerattert und ich hab mein smartphone rausgeholt und dann bisschen geraten. sie ist dann endlich rausgerueckt mit der sprache und fands anscheinend ganz lustig das ich sie mit einer barkeeperin verwechselt hab der ich an weihnachten in den hals gebissen hab. war fuer mich das zeichen, das ich schon halb drin bin imo. haben gut gelacht und dann witze gerissen ueber die weihnachtsparty letztens, wo sie mich wohl auch begruesst hatte. hatte da aber obv keine zeit :coolface: wie auch immer. sie ist anscheinend gut sportlich und huebsch geworden, hatte viel groessere hupen in erinnerung aber alles cool :megusta:
hab mir dann erstmal wieder ihre nummer geben lassen, sie fand irgendwie alles cool was ich gesagt habe und als spasti#1 las ich mir die gelegenheit nicht nehmen dann auch wirklich alles zu sagen was ich will :coolface: das hat mir ein bisschen die tour versaut zum ende hin, war dann wieder mit kumpels feiern und heute schreibt sie mir obwohl sie alles nuechtern miterlebt hat :profit:

wochen graph

Spoiler

das volumen ist mir irgendwie peinlich ?( ansonsten halt nicht optimal gespielt. leider paar stacks zu light reingepackt hab aber echt gut theory gemacht. zur zeit lerne ich jedes mal was dazu wenn ich equilab anmache, auch weil ich mir zum teil sehr verschiedene spots anschaue. ausserdem uebschneiden sich die ergebnisse die ich schaetze auch immer oefter mit dem was ich mit equilab kontrolliere was ziemlich nice ist.

trotz laptop kauf die woche nur so -$500 geamcht :f_pleased:

Antwort
Zitat