nur 6.5h gegrindet, tables laufen zwar noch einige gute aber kann mich 0 mehr konzentrieren und wollte dann auch nix provozieren, bin halt doch noch bisschen angeschlagen.
30 min pausen haben einfach nicht gereicht um bisschen runterzukommen und zu essen.
hab unglaublich viel behinderte scheisse gemacht weil ich irgendwas uebersehen hab. stacksizes oder manchmal meine hand falsch gelesen lol, war noch nie so extrem wie heute. duerfte eigentlich gar nicht up sein, bin auch gerunnt wie scheisse eigentlich.
wenn man das mal ausklammert hab ich in den situationen wo ich nichts uebersehen hab so gut gespielt wie ich konnte ^^
hab gut nachgedacht in den spots und alles. kein plan was man da machen kann, hab viel getrunken, durchgelueftet usw. wahrscheinlich weil ich heute schon um 14 uhr aufgestanden bin 
Spoiler

bisschen wayne graph eigentlich, dadurch das jede seite mit ihren uhrzeiten eh nicht klar kommt siehts total behindert aus
so neuer zeitplan fuer morgen... erstmal gucken was aufn zettel steht, morgen steht noch ne wohnungsbesichtigung an 
werd einfach 3h sessions grinden, dafuer laengere pausen
14.00 aufstehen, duschen, essen
15.00 RL kram
18.00 theory warumup
19.00 essen/ chillen
20.00 grinden
23.00 pause/ essen /snacks vorbereiten
24.00 grinden
open end - ende, session review/hands markieren
05.00 chillen
06.00 bett
kann sein das was dazwischen kommt, nicht sicher!
wenn man wirklich auf die zeit achtet beim theory machen, kann man ganz schoen viel schaffen in einer stunde ^^