Zum Forum springen
[NL] Closed

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] Closed

172 Beiträge
31 Benutzer
0 Reactions
13.2 K Ansichten
Mahlzahn
Beigetreten: 21.05.2006

Joar, gestern und heute wurde mal wieder gezockt und gestern gabs dann direkt mal n bissel aufn Sack. 6,5 stacks down. Nich die Welt, aber nich gerade n super start nachm Urlaub. Waren größtenteils Setups gegen andere Regs a la QQ<AA, AKo<AKo, 99<1010 und dazu dann noch 2-3 Hände ordentlich misplayed. Na ja, happens.

Heute gings dann dafür gleich wieder bergauf, so dass ich insgesamt n Stack up bin. Highlight war seit langem mal wieder ein Straight Flush.

No-Limit Hold'em, $1.00 BB (4 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB ($37.10)
UTG ($68.50)
Hero (Button) ($181.05)
SB ($109.90)

Preflop: Hero is Button with Q♥, K♥
UTG calls $1, Hero bets $4, 2 folds, UTG calls $3

Flop: ($9.50) 10:heart:, A♣, Q♠ (2 players)
UTG checks, Hero checks

Turn: ($9.50) 9♥ (2 players)
UTG bets $6, Hero calls $6

River: ($21.50) J♥ (2 players)
UTG bets $12, Hero raises $57.50, 1 fold

Total pot: $45.50

Der Kollege hätte auch ruhig mal callen können ;) Aber wat willste machen...

Werd dann nachher noch ne Session nachschieben und morgen vielleicht auch mal wieder n paar MTTs einstreuen.

Mahlzahn

Der Countdown läuft bis zum Auftakt der SCOOP am Sonntag und der MiniEcoop, die ebenfalls im Mai startet, und es ist an der Zeit, dass der Mahlzahn wieder die MTT Welt betritt :)

12 SCOOP Turniere werden auf jeden Fall gespielt. Leider nur die Kleinen, da die Roll für die M Turniere noch nicht reicht. Gleiches gilt für die ECOOP. Da sind auch nur die MiniEvents drin. Aber vielleicht erwisch ich ja nen guten Auftakt dieses WE und kann den Plan entsprechend anpassen.

Allerdings werd ich wohl die beiden NLH 2-day Events SCOOP-2-M und 20-M shotten.
Folgende Turniere sind fest eingeplant: 1, 2, 3, 7, 12, 16, 20, 26, 28, 31, 37 und das Main Event.

In der Schwebe sind die Ante Turniere (13, 15, 19) sowie Turniere, die um 1 Uhr nachts starten (15, 23), da ich diesen Monat auch noch zwei Klausuren schreibe und meinen Biorhytmus nich allzu sehr überstrapazieren möchte ;) Wie ihr seht spiele ich ausschließlich NLH Events...

Zudem spiele ich ab dem 14. Mai folgende MiniECOOP Turniere: 1,3,4,6,8 und das ME.

Berichte und Ergebnisse gibts natürlich hier und ich hoffe ich kann die desolaten Ergebnisse vom letzten Jahr vergessen machen ;) Drückt mir die Daumen und man sieht sich an den Tischen!

Mike2301
Beigetreten: 13.12.2007

viel erfolg bei den tourneys.

Mahlzahn

Hallo,

seit gestern bin ich zurück auf Stars und habe gleich ein bissel mehr eingecashed um den Reload auf NL100 SH zu clearen. Als Begrüßung gabs dann direkt mal nen schönes Fick dich weg 9 Stack down innerhalb von 900 händen _frown: Sowas hab ich seit ich das letzte mal bei Stars war nich mehr erlebt. Die ersten Stacks waren allesamt Setups aus denen ich kaum bis gar nicht rauskomme oder Suckouts. Und die letzten zwei waren eher suboptimale leicht angetilte Entscheidungen, die man sich auch sparen kann, aber sowas passiert halt mal. Es war einfach unfassbar...Die Stacks zerflossen nur so zwischen meinen Händen und ich hab gefühlt keinen größeren Pot gewonnen.

Na ja, solche Sachen passieren, aber der Zeitpunkt is halt mehr als ungünstig. Egal, Mund abwischen und weiter...

Morgen gehts dann ans Eingemachte und hoffentlich hat Stars ein Einsehen. Drückt mir die Daumen!

Mahlzahn

So, die SCOOP hat gestern offiziell begonnen und ich war in insgesamt 3 Turnieren am Start. Den Auftakt machte Event 1-L, das 22$ 6max. Und da lief gleich mal gar nix zusammen. Zwar hatte ich ganz passable Hände, nur nützen die einem wenig wenn man nicht hitted und Villain einfach nie den Fold Button findet...so schrumpfte mein Stack vor sich hin und ich konnte kaum nennenswerte Pötte einstreichen. Es ging einfach nix...zu guter letzt ship ich dann JJ mit knapp 25bb gegen KK und aus die Maus.

Danach ging es mit den Events 2-L und M weiter. Diese liefen zunächst wesentlich besser. Gerade mein Tisch im M war recht soft und ich konnte meinen Stack auf durchgehend über 100bb halten. Key Hand war dabei ein Flip mit QQ>AKs zu meinen Gunsten. Nach ca. 5 Stunden am selben Tisch wurde ich dann gemoved und dann begann der Ärger. Innerhalb von 3 Händen wars aus. Zuerst verdoppel ich nen Shortie mit AJ<KK. Anschließend pushed jemand 99, ich calle mit AKs und hitte eigentlich n geiles Board. Flushdraw, overcards und gutshot. Das halbe Deck als Outs, nix kommt an.
Zu guter letzt wanderten dann die restlichen Chips rein und ich verabschiede mich kurz vorm Geld als 2215er mit 66<AJo. Das halt Turnierpoker...machste nix, guckste bloß blöd...

Im 02-L lief es auch ganz passabel und ich konnte meine Stack nach anfänglichen Startschwierigkeiten kontinuirlich ausbauen. Zum ende war ich dann ein wenig carddead und squeeze in der letzten Hand 77, KK callen und ich bin busto. 5806er. Auch nich berauschend.

Der Auftakt war also recht durchwachsen, aber ich bin mit meinem Spiel sehr zufrieden. Habe im Grunde keine Fehler gemacht und die Karten liefen zum Schluss halt gegen mich. If you don't win the flips, you don't win the tourney!

Heute steht dann lediglich das Event 3-L 6max Rebuy auf dem Programm. Drückt mir die Daumen und euch viel Glück an den Tischen!

Mahlzahn

Gestern stand Event 03-L an, ein 6max Rebuy. Und wieder lief es mehr als durchwachsen. Die Rebuyphase war ein ziemliches Disaster. Keine Hände, nitty table, ergo keine Chips für mich. Nach der Addon Pause war man allerdings mit initial rebuy und add on dennoch über 100bb deep und konnte demnach trotzdem sehr gut weiterspielen.
Ab da lief es dann auch besser. Der Tisch war weak-passive mit einigen Stations, allerdings war ich weiter recht carddead, so dass ich meinen Stack nicht nennenswert ausbauen konnte.

Das änderte sich nachdem ich gemoved wurde. Der neue Tisch war wesentlich agressiver aber sehr gut schlagbar. Allerdings glich der Ritt einer Achterbahnfahrt. Hier mal ein paar Key Hands:

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $400(BB) Replayer
SB ($28,568)
BB ($45,976)
UTG ($15,831)
UTG+1 ($15,090)
Hero ($17,578)
BTN ($10,862)

Dealt to Hero K♦ A♦

fold, fold, Hero raises to $999, fold, SB raises to $3,125, fold, Hero raises to $17,528 (AI), SB calls $14,403

FLOP ($35,756) 2♦ 7♠ 9♥

TURN ($35,756) 2♦ 7♠ 9♥ 9♦

RIVER ($35,756) 2♦ 7♠ 9♥ 9♦ 4♣

SB shows A♥ Q♥
(Pre 29%, Flop 17.0%, Turn 10.2%)

Hero shows K♦ A♦
(Pre 71%, Flop 83.0%, Turn 89.8%)

Hero wins $35,756

Pretty Standard würd ich sagen, aber von da an hatte ich zumindest nen Stack mit dem ich auf andere deepere Stacks Druck ausüben konnte.

NL Holdem $500(BB) Replayer
SB ($10,340)
BB ($45,376)
UTG ($15,631)
UTG+1 ($16,090)
Hero ($36,506)
BTN ($9,962)

Dealt to Hero Q♠ Q♦

UTG calls $500, fold, Hero raises to $1,789, fold, SB raises to $10,280 (AI), BB calls $9,780, fold, Hero raises to $36,446 (AI), fold

FLOP ($31,700) 9♣ A♣ 3♦

TURN ($31,700) 9♣ A♣ 3♦ 3♥

RIVER ($31,700) 9♣ A♣ 3♦ 3♥ T♦

SB shows A♥ Q♣
(Pre 29%, Flop 95.8%, Turn 97.7%)

Hero shows Q♠ Q♦
(Pre 71%, Flop 4.2%, Turn 2.3%)

SB wins $31,700

Der Overcall hat mich zunächst shclucken lassen,d a wir beide sehr deep sind. Allerdings is der BB n ziemlicher Fisch, der da auch gut und gerne 99, 1010, AQ usw overcalled und mit dem Dead Money is das halt n easy shove gegen ihn. Er sagte dann auch das er AQo gefolded hat. Leider muss Villain seinen 3outer treffen...machste nix.

NL Holdem $500(BB) Replayer
Hero ($36,556)
BB ($15,702)
UTG ($23,900)
UTG+1 ($27,563)
CO ($10,958)
BTN ($19,226)

Dealt to Hero A♣ J♦

fold, fold, CO raises to $1,500, fold, Hero raises to $4,444, fold, CO calls $2,944

FLOP ($9,748) Q♦ 7♦ 7♥

Hero bets $6,500, CO calls $6,454 (AI)

TURN ($22,656) Q♦ 7♦ 7♥ 5♠

RIVER ($22,656) Q♦ 7♦ 7♥ 5♠ 8♥

CO shows Q♥ J♠
(Pre 27%, Flop 82.3%, Turn 93.2%)

Hero shows A♣ J♦
(Pre 73%, Flop 17.7%, Turn 6.8%)

CO wins $22,656

Weiter gehts mit meinem Glück :f_frown: Ziemlich standard die Hand, aber wieder mal hitted Villain den 3outer...

Die nächste Hand is die einzige mit der ich im Nachhinein nicht wirklich zufrieden bin...

NL Holdem $600(BB) Replayer
SB ($24,752)
BB ($45,529)
Hero ($26,518)
UTG+1 ($23,164)
CO ($21,050)
BTN ($34,816)

Dealt to Hero J♠ T♠

Hero raises to $1,555, fold, fold, fold, SB calls $1,255, fold

FLOP ($4,130) 2♣ Q♠ J♥

SB checks, Hero bets $2,222, SB raises to $4,444, Hero calls $2,222

TURN ($13,018) 2♣ Q♠ J♥ 3♦

SB bets $1,200, Hero calls $1,200

RIVER ($15,418) 2♣ Q♠ J♥ 3♦ 6♦

SB bets $600, Hero raises to $7,777, SB calls $7,177

SB shows T♦ Q♦
(Pre 70%, Flop 84.8%, Turn 95.5%)

Hero shows J♠ T♠
(Pre 30%, Flop 15.2%, Turn 4.5%)

SB wins $30,972

Der SB is ein 44/22 Fisch der scheinbar gerne weake Broadways spielt und diese auch zuvor ähnlich wirsch gespielt hat. Am Flop kann er ne menge minraisen, am wahrscheinlichsten sind wohl im grunde eine weake Dame, nen J, n kleines Pocket oder Air. Callen tu ich, weil ich UTG geraised habe und ihm den Pot auf späteren Streets abnehmen wollte, da meine Range hier durchaus strong is und ich gut und gerne ne starke Dame oder n Set repräsentieren kann. Die Minbet am Turn macht seine Hand nochmal schwächer. An dem Punkt war ich mir ziemlich sicher, dass er ne schwache Dame, nen J oder n Pocket hat mit dem er günstig zum Showdown will. Ich calle, da ich es mit nem Set, 2 pair oder AQ auch tun würde, da das Board recht trocken is. Am River isses dann soweit und ich enstcheide mich für den Raise, da ich dachte ich könnte ihn von nem schwachen TP u.Ä. runterkriegen. Hier liegt der Fehler. Ein denkender Spieler sieht die Bet als Valuebet die gecalled werden will und würde wohl folden. Gegen nen denknende Villain sieht eher der Shove bluffy aus. Hier ist es aber wohl anders. Ich hätte wohl pushen sollen, da Villain nich so weit denkt und sicherlich nur called weil ihm ja noch n Stack bleibt. Der Push wäre da also gegen ihn, den first level Fisch, die eindeutig bessere Wahl gewesen. Den kann er nämlich nich callen. Die Line an sich find ich nach wie vor gut. Nur das Betsizing am River is halt eher suboptimal.

NL Holdem $600(BB) Replayer
SB ($44,859)
Hero ($11,472)
UTG ($23,094)
UTG+1 ($20,980)
CO ($34,746)
BTN ($40,678)

Dealt to Hero A♦ Q♣

UTG raises to $1,500, fold, fold, fold, fold, Hero raises to $11,402 (AI), UTG calls $9,902

FLOP ($23,524) 7♣ 4♣ K♥

TURN ($23,524) 7♣ 4♣ K♥ T♦

RIVER ($23,524) 7♣ 4♣ K♥ T♦ 8♦

UTG shows Q♠ K♦
(Pre 25%, Flop 82.3%, Turn 84.1%)

Hero shows A♦ Q♣
(Pre 75%, Flop 17.7%, Turn 15.9%)

UTG wins $23,524

Die Hand kam quasi direkt im Anschluß. Da gehts halt rein und wieder guck ich blöd, weil Villain wieder den 3Outer hitted...wer so runned shipped halt kein Turnier :f_mad:

Alle Hände spielten sich innerhalb einer halben Stunde ab, und am Ende blieb mir der 6244 Platz. Heute spiel ich dann das Event 07-L HU.

Man liest sich.

Mahlzahn

Der dritte Tag der SCOOP ging weiter wie die letzten. Im HU Event hieß es in der zweiten Runde auf Wiedersehen. Der megafischige, unreadable, braindead Franzmann war ohne Hände einfach nich zu schlagen...klingt komisch, is aber so. Am Ende gings mit AK gg 99 rein und da ich momentan eh keinen Flip gewinne, wars das.

Sowieso hat sich Stars scheinbar vorgenommen meine Bankroll zu ruinieren. Egal was ich spiele, ob MTT-Sngs, SCOOP Events, Cashgame oder andere MTTs. Ich gewinn keinen Flip, kassiere einfach nur und frag mich warum ich mir das antue...Das MTTs swingy sind is mir bewusst. Hab schließlich ne ganze Weile MTTs only gespielt, aber was Stars mir momentan reindrückt is einfach nur sick. Ich gewinne nichts. Gar nichts. Das muss ich mir nich mehr antun. Zumal es auf Stars nie wirklich lief (mit Ausnahme von 1table Sngs). Und ich spiel da seit mehreren Jahren. Das hier is kein rigged Geheule oder sonstwas. Ich bin scheinbar einfach auf der ganz bösen Seite der Varianz und damit muss ich erstmal leben. Auf jeden will ich erstmal kein Geld mehr verbrennen...

Von daher werde ich ab jetzt nur noch die geplanten SCOOP Events spielen und alle anderen Lückenfüller á la Cashgame, MTT-Sngs etc weglassen. Mir reichts. Entweder es geht noch was bei der SCOOP oder Stars kann mir die Eier lecken ;)

Der verbleibende Schedule sieht jetzt wie folgt aus:

Event 12-L, 16-L, 20-L, 20-M, 26-L, 26-M, 28-L, 31-L, 37-L, ME-L

Drückt mir die Daumen und viel Glück an den Tischen!

Mahlzahn

Heute stand das nächste SCOOP auf der Liste und es lief wie die Events davor. Gibt also wenig zu sagen, als dass ich am Ende 5535er geworden bin.

Am Sonntag startet dann auch die MiniFTOPS und ich hab mir heute mal den Schedule angeschaut und mir Turniere rausgesucht. Folgende stehen bis jetzt auf der Liste wobei das ein oder andere vielleicht noch wegen Univerpflichtungen rausfliegt: Event 1, 5, 6, 7, 9, 17, 19, 22, 23, 28 und das Main Event. Bleibt nur zu hoffen, dass die MiniFTOPS besser laufen als die SCOOP bisher. Wobei da ja auch noch nicht aller Tage Abend ist.

Ich geb die Hoffnung jedenfalls noch nicht auf ;)

Mahlzahn

So, heute startete die MiniFTOPS und ich war in Event 1 am Start. Zu Beginn lief es sehr gut und ich konnte meinen Stack schnell ausbauen und dauerhaft zwischen 100 und 200bb halten. Nach ner Weile war ich jedoch recht carddead und musste n bissel zusehen wie mein Stack schrumpfte. Mit nem 30k Stack bei 250/500 Blinds shippte dann ein 13bb shortie all in und ich fand AKs und shippte drüber zum isolieren. Alle folden und Villain zeigt K10s. 71% für mich...nice...oh wait...nooooot...villain hitted den Flushdraw und letztlich Trip 10s auf Turn und River :(

Na ja, nich weiter wild. Schließlich blieben mir noch knapp 40bb. Danach war ich allerdings weiterhin carddead und saß ne weile rum. Nachdem die Blinds stiegen shippte ich AK gg nen BU openraise,der QQ zeigte. Ich gewinnn den Flip und war wieder bei ~30bb. Einen Orbit später raised derselbe Spieler wieder den BU und ich finde JJ im BB und shippe. Er zeigt 1010, die JJ halten und ich bin bei knapp 60k und wieder in good shape. Wenig später find ich dann 66 in early und openraise. Villain hat knapp 50k in MP und called. Der Flop kommt 763, zwei Karo. Ich cbette, er shipped, ich calle und er zeigt mir AQs. Flushdraw+overs. Villain improved zum Flush, ich verfehle das Full House im River und bin crippled :(

Gleich die nächste Hand wandert dann KJs mit 6bb rein. A8s called und ich geh heim...

Morgen gehts weiter...ich zeigs den Wichsern scho noch ;) Mund abwischen und weiter!

Song des Tages:

Rallerun
Beigetreten: 22.01.2009

Original von Mahlzahn

Morgen gehts weiter...ich zeigs den Wichsern scho noch ;) Mund abwischen und weiter!

:f_love:

Mahlzahn

LOL

Solid self own

Apriorisuperior
Beigetreten: 17.11.2008

@Rallerun & Mahlzahn

Danke für die neue Signatur ;)

Mahlzahn

Joar, gestern gings weiter, und zwar weiter erfolglos :f_frown:

Im SCOOP Shootout Event war bereits in der ersten Runde Schluß und in den beiden FTOPS Events lief es auch nicht gerade doll. Am weitesten bin ich noch im 11$ Rebuy Event gekommen. Da war aber auch kurz vorm Geld Endstation. Na ja, da machste nix...

Heute gibts dann den nächsten Anlauf. Zwei SCOOP (Event 20 M und L) und zwei MiniFTOPS (Event 7 und 9) stehen auf dem Programm. Ich halt euch auf dem Laufenden...

Und @ Aprioris: Ich würd mir die Sig nochmal anschauen...sieht nämlich scheiße aus ;)

Song des Tages:

Mahlzahn

SCOOP und FTOPS die x-te ;)

Gestern standen die MiniFTOPS 7 und 9, sowie die SCOOP 20 L und M auf dem Programm. In den beiden FTOPS lief mal gar nix zusammen und auch im 20 M war bereits nach knapp ner Stunde das Licht aus. Set over set, da machste nix, aber natürlich frustrierend. Insgesamt war ich gestern bis auf einige kleinere Cardruns im 20-L einfach nur unfassbar cardead. Habe insgesamt so alle 20min vielleicht mal ne Hand gespielt...höchstens. War schon öde, aber was will man machen.

Im 20-L liefs insgesamt jedoch ganz passabel und ich konnte unfassbarerweise meinen ersten SCOOP Cash feiern :f_eek: Am Ende schied ich um 7 Uhr morgens mit JJ gegen AKs als 608er aus und nahm sage und schreibe 140$ oder so mit nach Hause...na ja, ich will mich nich beschweren. Es is jedenfalls ein Fortschritt und wenigstens waren ein paar unterhaltsame Suckouts dabei. Und diesmal hab ich geluckboxed ;) Balsam auf die ausgesuckte Pokerseele. Hier die zwei Highlights:

You shouldn't minraise monsters ;)

NL Holdem $800(BB) Poker Stars
SB ($73,678)
Hero ($59,886)
UTG ($24,256)
UTG+1 ($55,768)
UTG+2 ($51,463)
MP1 ($74,260)
MP2 ($30,431)
CO ($24,769)
BTN ($11,985)

Dealt to Hero 4♠ 2♠

fold, fold, fold, fold, MP2 raises to $1,600, fold, fold, fold, Hero calls $800

FLOP ($4,500) 2♥ 5♣ 4♣

Hero bets $2,555, MP2 raises to $7,200, Hero raises to $58,186 (AI), MP2 calls $21,531 (AI)

TURN ($61,962) 2♥ 5♣ 4♣ A♠

RIVER ($61,962) 2♥ 5♣ 4♣ A♠ T♥

MP2 shows K♣ K♠
(Pre 82%, Flop 30.6%, Turn 22.7%)

Hero shows 4♠ 2♠
(Pre 18%, Flop 69.4%, Turn 77.3%)

Hero wins $61,962

NL Holdem $5,000(BB) Poker Stars
SB ($29,529)
BB ($157,551)
UTG ($514,630)
UTG+1 ($70,227)
Hero ($73,093)
MP1 ($105,418)
MP2 ($380,646)
CO ($399,084)
BTN ($311,879)

Dealt to Hero A♥ Q♥

UTG raises to $10,000, fold, Hero raises to $72,468 (AI), MP1 raises to $104,793 (AI), fold, fold, fold, SB calls $26,404 (AI), fold, fold

FLOP ($194,465) J♣ 6♥ Q♦

TURN ($194,465) J♣ 6♥ Q♦ J♥

RIVER ($194,465) J♣ 6♥ Q♦ J♥ 2♥

SB shows K♦ K♣
(Pre 17%, Flop 9.4%, Turn 4.8%)

Hero shows A♥ Q♥
(Pre 11%, Flop 13.8%, Turn 23.8%)

MP1 shows A♦ A♣
(Pre 73%, Flop 76.8%, Turn 71.4%)

Hero wins $194,465

Weeeeeeeee Eindeutig der Turniersuckout des Jahres bisher! Was haben wir gelacht :f_biggrin:

Na ja, jetzt sind erstmal 2 tage Pause angesagt, die ich auch ganz gut gebrauchen kann. Mittwoch schreib ich dann Klausur und am Mittwoch Abend gehts weiter! Lasst es euch gutgehen!

Song des Tages:

Vakson
Beigetreten: 07.04.2008

luckbox!

Ist die Mail an Stars schon raus? ;>

Mahlzahn

Nee, noch nich. Mach ich aber im laufe des Tages. Is ja sinnlos wenn alle meckern aber keiner es weitergibt...die sind schließlich auf Feedback angewiesen ;)

Mahlzahn

Gibt wenig zu sagen, außer, dass ich mometan einfach nur auf den Sack kriege...SCOOP, alles busto...MiniFTOPS, alles busto...ECOOP, alles busto :( Ich bin carddead, verkack jeden wichtigen Flip und wer so runned gewinnt einfach keinen Blumentopf...Highlight heute war das 109er auf Stars. 72 werden bezahlt, ich bin short und finde QQ, stells rein, AK called, ich verkack den Flip und werde 75er...absolut typisch für mein momentanes Glück :(

Na ja, morgen is Pause und am Sonntag is Finaltag. Vielleicht geht da ja was ;)

Mahlzahn

Hallo zusammen,

Is mal wieder Zeit fürn Update, da das letzte ja ne Weile her is. Habe nach dem Ende der SCOOP etc. erstmal ne kleine Pause eingelegt und mich auf die Uni konzentriert, da Klausuren anstanden. Die letzte ist gestern recht erfolgreich über die Bühne gegangen und demnach gehts dann jetzt langsam wieder wie gewohnt weiter.

Wie ihr euch denken könnt waren die einzelnen Series insgeamt wenig erfolgreich, denn sonst hätte man hier wohl was erfreuliches lesen können. In den Main events habe ich es zwar durchweg ins Geld geschafft, aber richtig deepe runs blieben mir leider verwehrt. Trotz der miesen Ausbeute konnte ich in der SCOOP Low-Challenge hier auf ps aber noch den 2ten Platz erreichen. Immerhin...
Die kommenden Tage werde ich dann wieder wie gewohnt Cashgame spielen und meine letzten Boni$ auf Betrfred clearen. Dann bin ich da erstmal weg. Nebenbei dann noch das ein oder andere MTT und ab Juli bzw. August werde ich dann wieder auf FTP zu finden sein. Wieviel ich im Juli spielen kann wird sich noch zeigen, da ich für meine Master Dissertation noch für n paar Wochen nach Ghana muss. Da wirds dann nix mit spielen...ich halt euch aber auf dem Laufenden sofern es was neues gibt.

Bis dahin, viel Glück an den Tischen

Mahlzahn

Heute hab ich mich mal hingesetzt und n bissel theorie gemacht und Videos geschaut, um anschließend ne ausgedehnte Session SH zu spielen. Habe mein Spiel an entscheidenden Stellen modifiziert und verbessert und es hat sich wohl ausgezahlt ;)

Läuft...

Mahlzahn

Wie sagte Andy Brehme so schön..."Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß..."

Und momentan gibts Murphy mir richtig, aber der Reihe nach. Ich bin seit einigen Tagen wieder in Deutschland, plane aber zurzeit einen Forschungsaufenthalt in Ghana im Juli. Dieser wird a) teuer und ist b) notwendig, da ich die Ergebnisse meiner Forschung für meine Master-Dissertation brauche. Ihr glaubt gar nich wieviel Geld man neben dem Flug/Hotel zusätzlich für Visa, Impfungen, nen neuen Reisepass, Umzug von GB nach D usw. ausgeben kann/muss :rolleyes:

Dann geht vor zwei Tagen noch mein Laptop übern Jordan und fertig is der finanzielle Engpass...Ich lebe mal wieder ausschließlich von meiner BR und die schrumpft gerad auf Grund der genannten Kosten sowie der Tatsache dass ich keine Zeit zum spielen habe und wenn ich mal zocke, seit zwei Monaten immer kurz vorm nennenswerten Geld buste bzw. beim Cash/Sngs wenig verdiene...

Und da wären wir wieder bei Andy Brehme, denn "haste scheiße am Fuss..."Na ja, ihr wisst schon ;) Am ende wirds schon gutgehen, allerdings werd ich wohl doch noch ne weile mit rebuilden beschäftigt sein, da ich immer wieder auscashen muss um mein Studium, Leben etc. klar zu kriegen...

Nun gut, soweit ein Lebenszeichen von mir...sobald ich wieder nen Laptop und n bissel mehr Zeit habe, meld ich mich wieder häufiger ;) Bis dahin, noch viel spaß beim schwitzen und der WM! Lasst es euch gutgehen...