Wenn ich doch nur die Möglichkeiten hätte, ich würde dich sofort staken.
Original von mammamia89
Wenn ich doch nur die Möglichkeiten hätte, ich würde dich sofort staken.![]()
Dankeschön! Das is sehr nett ![]()
Allerdings bin ich ja nich broke und werd wohl auch nich broke gehen
Das nervige is halt, dass man nich vom Fleck kommt, wegen Casouts und real life kosten immer wieder absteigen muss, nich die Limits spielen kann auf denen man sich wohl und eigentlich heimisch fühlt und so weiter und so fort... So is das halt wenn man sich als Sozialfall ein Studium in England ermöglicht LOL Aber ohne Poker wäre es gar nich erst denkbar gewesen, von daher will ich mich nich beschweren...
In the end everything's gonna be fine and if not...It's not the end
Hoffen wir, du machst demnächst ein bisschen Geld. Sonst spiel ich nachher noch mit dir auf einem Limit und wir müssen U2U-Coachings machen.
Ich hab' im Übrigen die Reportage fertig. Schau bei Skype rein und du kriegst das Ding.
Nice, das interessiert mich ja jetzt. Muss ich die Tage mal wieder on kommen, is atm etwas knifflig...
Sitze so ziemlich jeden Tag an Bewerbungen, plane meinen Forschungsaufenthalt in Ghana und meine Master-Dissertation. Da ich atm auch keinen Laptop hab, spiel ich nur gelegentlich mal n paar Sngs und zwischendrin mal ein Turnier. Na ja, wenn ich aus Ghana zurück bin wird wieder angegriffen...Bis dahin muss ich halt mal schauen was so an zeit zum spielen übrig bleibt...
Hallo zusammen,
Seit heute bin ich zurück aus Ghana und wieder in Deutschland. Somit steht jetzt die Dissertation, Bewerbungen sowie meine Rückkehr an die Tische an! Allerdings hat mich mein Forschungsaufenthalt, die SCOOP, FTOPS sowie n neuer Laptop (der alte hat ja den Gest aufgegeben) finanziell schwer getroffen
De facto heisst das, dass mein rebuild quasi von vorne beginnt...ich bin aber guter Hoffnung, da es ja die vergangenen Monate, mit Ausnahme der MTT-Serien, gut lief und ich mein Spiel erheblich verbessern konnte und die Br auch meist kontinuierlich wuchs. Demnch denk ich, dass ich bald wieder back on track bin
Es wird dann auch wieder regelmäßigere Updates geben und ich hoffe ihr schaut immer mal rein...
Bis dahin, viel Glück an den Tischen!
Joar, da ich wie gesagt meinen rebuild von vorne beginnen darf, habe ich in den letzten beiden tagen mal wieder ordentlich geshortstacked um die BR schnell aufzubauen, Boni zu clearen und RB zu grinden. Und es läuft sehr gut: BR fast verdoppelt
So kanns weitergehen...
Es steht natürlich erstmal noch etwas Arbeit an bis die Kohle wieder zum MTTs grinden reicht, aber ich bin auf nem guten Weg
Nach den zuletzt freudigen Nachrichten muss ich heute mal die Erwartung ein wenig dämpfen, da ich in den letzten Tagen wieder in die Break Even Hölle zurückgeholt wurde
Lief nich viel zusammen, egal was ich gespielt habe. SSS, BSS, SH, FR...alles eher mau...
Na ja, ich hab jetzt erstmal wieder die Seite gewechselt und bin zurück zum Kuchen, da ich da noch n bissel Bonus rumliegen habe und die neue Software testen wollte. Sieht ganz nett aus bisher und is definitiv n Schritt nach vorne...Netter kleiner Raum mit netter neuer Software
Und ohne HUD zu spielen is auch mal was zwischendurch...
na ja, ich meld mich wieder wenn die ersten paar k Hands durch sind und werd dann auch n paar nette Hände und vielleicht mal wieder nen Graphen posten.
Bis dahin, viel Glück an den Tischen!
Song des Tages:
Meine ersten ~2k hands auf cake...nich zu fassen...
Es ist wie verhext. Über 10 Stacks in 2k hands...ich bin carddead, hitte nix, werde ausgesucked und verbasel dann auch noch ein zwei stacks weils mich nervt...Echt krass. Spiele denselben, eigentlich erfolgreichen, Style wie sonst auch. Habe heute sogar extra nochmal Theorie gemacht und krieg trotzdem gerade nur aufs Maul...So wird das mit dem rebuild nix ![]()
Hier mal noch ein paar ganz tolle Hände:
Hand 1
Cake Poker No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - Cake-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com
saw flop | saw showdown
SB ($48)
BB ($53.75)
UTG ($12.25)
MP ($20)
Hero (CO) ($60.35)
Button ($77.84)
Preflop: Hero is CO with K♣, J♣
1 fold, Hero bets $1.75, 2 folds, BB calls $1.50, 1 fold
Flop: ($4) 4♣, 10:spade:, Q♣ (2 players)
BB bets $4, Hero raises to $10.50, BB raises to $52 (All-In), Hero calls $37.50
Turn: ($100) 8♥ (2 players, 1 all-in)
River: ($100) Q♠ (2 players, 1 all-in)
Total pot: $100
Results:
BB had 8♣, 7♣ (two pair, Queens and eights).
Hero had K♣, J♣ (one pair, Queens).
Outcome: BB won $105
Ich Luckbox...
Hand 2:
Cake Poker No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - Cake-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com
saw flop | saw showdown
CO ($15.15)
Button ($61.95)
Hero (SB) ($49.75)
BB ($63.41)
UTG ($67.92)
MP ($38.60)
Preflop: Hero is SB with J♠, J♣
MP calls $0.50, 2 folds, Hero bets $2.25, 2 folds, MP calls $1.75
Flop: ($5.25) J♦, 3♦, 7♥ (2 players)
MP checks, Hero bets $3.50, MP calls $3.50
Turn: ($12.25) 10:heart: (2 players)
MP checks, Hero bets $8, MP raises to $16, Hero raises to $44 (All-In), MP calls $16.85 (All-In)
River: ($77.95) 3♥ (2 players, 2 all-in)
Total pot: $77.95 | Rake: $3
Results:
Hero had J♠, J♣ (full house, Jacks over threes).
MP had 3♠, 3♣ (four of a kind, threes).
Outcome: MP won $74.95
97,7% am Turn reichen einfach atm nich ![]()
Hand 3
Cake Poker No-Limit Hold'em, $0.50 BB (2 handed) - Cake-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com
saw flop | saw showdown
SB ($63.96)
Hero (BB) ($75.35)
Preflop: Hero is BB with Q♦, 10:diamond:
Hero bets $1.50, SB raises to $4.50, Hero calls $3
Flop: ($9) 10:club:, K♦, Q♣ (2 players)
SB bets $5.50, Hero calls $5.50
Turn: ($20) 8♠ (2 players)
SB checks, Hero bets $16.50, SB raises to $53.96 (All-In), Hero calls $37.46
River: ($127.92) K♥ (2 players, 1 all-in)
Total pot: $127.92 | Rake: $0.50
Results:
SB had J♠, Q♠ (two pair, Kings and Queens).
Hero had Q♦, 10:diamond: (two pair, Kings and Queens).
Outcome: SB won $127.42
Ok, die Hand sieht wirsch aus, weil sicherlich nich Standard, machte im Kontext imo aber Sinn...wir haben schon n Moment HU gespielt und Villain hat sehr viel ge3betted. Gezeigt hat er meist Ax sowie Pockets. Daher dachte ich call ich hier mal ne Hand die sich HU gut flopped und versuch ihn dann postflop zu knacken. Den Flop kann man wohl auch raisen um zu protecten...wegen seiner preceived Range dachte ich aber sind jedoch Top Pair like Hands, gutshots mit Ax, wenige J und dazu Pockets am wharscheinlichsten. Na ja, ich kriegs letztlich mit 68% rein und dann wieder die Quittung ![]()
Hinzu kamen unzählige verlorene Flips gegen Shorties und die Tragödie war perfekt. Ich bin für heute auf jeden erstmal bedient. Der Downswing kommt zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt...wobei, wann ist ein Downswing schonmal gut getimed
Fuck my Life!
16 stacks auf ~6k Hände, davon 14 unter EV...es regnet 2 und 3 Outer, von flips fang ich gar nicht erst an...ich runne unterirdisch...
18 Stacks auf 9k Hände...der downswing geht weiter, aber immerhin langsamer...zum kotzen. Na ja, durchbeißen!
ist verzweifelt...22 stacks down nach 18k händen...was is bloß los...sowas gabs noch nie
tjoa passiert. mach doch maln vid und bitte deinen U2U oder nen reg drüber zu sehen. die restlichen standart-phrasen muss man dir ja nich sagen. wird schon wieder
Ja, is schon klar, dass das mal passiert. Aber son Monat geht einem halt einfach doch irgendwann an die Nieren...gerade wenn man geldmäßig atm n bissi drauf angewiesen ist. Trotzdem danke für die Aufmunterung ![]()
Ich kann mir halt nur schwer vorstellen, dass ich NL50 SH auf Cake nich beate
Habe vorher erfolgreich auf ne ansehnliche Sample NL100SH auf Ipoker gezockt und von heute auf morgen geht nix mehr...sicherlich schleichen sich immer mal Fehler ein, gerade wenns nich läuft, aber das schon irgendwie sick. Und meinen grundsätzlichen Skill zweifel ich auch nich an, zumal ich ja immer recht erfolgreich alles mögliche gespielt habe und das seit Jahren...momentan ist nur mal wieder son Tiefpukt erreicht.
Wirklich ärgerlich ist halt, dass ich immernoch auf diesen Limits rummurksen muss...macht atm einfach keinen Spaß ![]()
Werd auf jeden mal jemanden drüber schauen lassen oder vielleicht auch mal n Vid machen und hier posten. Mal schauen...vielleicht haben sich ja doch Leaks eingeschlichen, denn so ohne Stats spielt es sich eben doch ganz anders...
Man liest sich...
10:24am gabs bei mir und Christian endlich mal wieder nen Final Table im 109er 30k$ garantiert DoubelStack 6max auf Full Tilt.
2. Platz für 4.4k$ rum gemacht. Komm mal öfters online du Nase
nl50 ist aber auch ohen stats schlagbar. ich denke auf cake noch eher, obwohl ich die fishigkeit der seite nicht kenne. aber vid ist best line.
gl'n nh
Ich hab heute ausnahmsweise mal wieder Turniere gespielt, aber da die BR nich viel hergibt dazu, hab ich das FTP Freeroll für PS'ler, das b'inside 5k Gtd auf bwin und das 4kGtd auf Cake gezockt. Alles über Tickets bezahlt.
Auf bwin lief es zunächst am besten und ich war zwischenzeitlich Chipleader bei lediglich 29 Spielern left. Doch dann verlor ich zwei große Pötte mit AQ<A8 und K10<KJ und musste als 22er nach Hause. Na ja, wenigstens gabs Kleingeld für meine Punkte...
Auf Cake liefs aber besser und ich konnte am Ende den 3.Platz für 650$ belegen. Netter ROI bei nur n paar Gold Chips invested ![]()
Das tut der BR momentan richtig gut und freut mich auch. Zudem lief es auch beim Cashgame die letzten beiden tage wieder besser, so dass sich die schlechte laune langsam ein wenig hebt
Hi, wenn du magst melde dich mal per Skype bei mir, hätte eine Frage zu Cake ![]()
gruß
Hallo zusammen,
Der August ist Geschichte und mit ihm hoffentlich dieser verfluchte Down
Zeit also für ein Fazit und einen kleinen Ausblick auf den kommenden Monat.
Insgesamt verlief der Monat relativ enttäuschend, was ja auch aus den vergangenen Posts rauszulesen ist. SH ging nich viel zusammen und so habe ich vor etwa 10 Tagen erstmal beschlossen auf FR zu wechseln. Dort lief es auch gleich ein wenig besser, wobei ich auch dort nicht gerade überirdisch runne. Allerdings muss ich mir auch ankreiden immer mal wieder den oder anderen Stack mit üblen Brainfarts zu verheizen...dies gilt es schenllstmöglich wieder abzustellen
Daher werde ich diesen Monat wieder verstärkt Theorie machen und auch wie angekündigt mal ein Vid aufnehmen.
Allerdings steht zunächst mal die Beendigung meiner Master Dissertation auf dem Programm, weshalb ich bereits in den letzten 2 Wochen lediglich 2-3 Stunden am Tag gespielt habe. Sobald die Arbeit im Kasten ist, werd ich mir dann nen zweiten Raum zum tagsüber zocken suchen, da auf Cake am Tag nich viel geht. Der Plan ist dann tagsüber einen FDB, wahrscheinlich auf Ipoker, mit NL50 oder NL100 FR zu clearen und abends auf Cake dann weiter fleißig RB zu grinden. Dies sollte im Sinne eines schnellen BR Rebuilds auch gut klappen.
Insgesamt bin ich im August 15 Stacks down. Allerdings konnte ich ja einen 3ten Platz in einem 4k Gtd MTT erreichen und zusammen mit den 125$ aus dem Rake Race sowie dem erhaltenen RB bin ich insgesamt sogar noch ein bißchen up. Es könnte also schlimmer sein ![]()
Ziel ist selbstredend ein +Monat, eine nachhaltige Verbesserung im Spiel und somit auch langfristig eine dickere BR und ein Limitaufstieg.
Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden und hoffe auch immer mal wieder ein MTT einstreuen zu können. Allerdings sit das Angebot auf Cake da eher mau...nun ja, man wird sehen.
Ich denke man liest sich und bis dahin: viel Glück an den Tischen!
@crazy: Du kannst deine Frage gerne hier oder über das Communitymodul stellen, da ich atm fast nie bei Skype on bin...
Hey, schau mal bitte ins Community-Modul. Ich habe ein paar nicht pokerspezifische Fragen an dich.