PokerStars - $0.10 NL - Holdem - 8 players
Hand converted by PokerTracker 4
UTG+1: $9.85
Hero (MP): $14.29
MP+1: $10.00
CO: $5.18
BTN: $7.35
SB: $10.00
BB: $8.31
UTG: $9.85
SB posts SB $0.05, BB posts BB $0.10
Pre Flop: (pot: $0.15) Hero has Q♦ Q♥
fold, fold, Hero raises to $0.30, fold, fold, fold, SB raises to $0.90, fold, Hero calls $0.60
Flop: ($1.90, 2 players) T♥ 5♦ 8♥
SB bets $1.35, Hero calls $1.35
Turn: ($4.60, 2 players) 8♣
SB checks, Hero bets $2.20, SB raises to $7.75 and is all-in, Hero ???
Stats von Villain
Spoiler

Villain hat mich in der Session zum zweiten Mal ge-3bettet.
Queens sind zu stark um sie IP gegen seine 3bet zu folden.
4bet/broke wird -EV sein und 4b/f geht mit Queens gar nicht.
Daher entscheide ich mich für den Call.
Seine Preflop-3betting-Range könnte so aussehen:
JJ+,AQs+,AKo
evtl. auch nur
QQ+, AK
da er OOP spielen muss.
Am Flop wird er hier denke ich mal 100% cbetten, da er ja preflop ge-3bettet hätte und er ja cbetten "muss".
Mit einem Raise werd ich mich nur gegen bessere Hände isolieren, also calle ich einfach nur um z.b. AK nochmal die Chance zu geben zu bluffen.
Am Turn checkt er nun zu mir und jetzt seh ich ihn nicht mehr auf QQ+, da ich von diesen Händen so gut wie immer einfach eine weitere Bet erwarte, ausser er spielt so tricky und rechnet sich so gut wie immer eine Bet von mir aus, wenn er jetzt den Turn checkt.
Aber das geht schon wieder etwas weit. Daher schließe ich die Monster jetzt erstmal aus und sehe ihn hier eher auf AK, was er am Flop mal ge-cbettet hat um den Pot zu gewinnen, was er jetzt am Turn einfach aufgibt.
Ich bette hier, da ich gerne noch etwas Value bekommen will, z.b. von A:hK:h (wobei er das wohl eher selber nochmal gebettet hätte) oder auch von Jacks, der er vllt mal ganz komisch spielt.
Und vor allem will ich seinen AK-Händen keinen kostenlosen River geben um doch noch den K oder das A zu treffen.
Und jetzt pushed Villain auf einmal AI. Und ich denke mir nur noch WTF, are you serious?
Ich meine sein Move macht hald überhaupt keinen Sinn, ausser er hat unbedingt versucht Kings oder Aces total tricky zu spielen.
Keine Ahnung womit er das hier machen soll...Evtl turned er jetzt AK noch in einen Bluff, aber das erwarte ich auf NL10 eigentlich nicht. Da gehe ich eher davon aus, dass er AK am Turn einfach c/f würde.
Also welche verdammte Hand hat er hier?
Ich brauche für den Call 27,6%.
Gegen folgende Range müsste ich folden:
Board: 5♦T♥8♥ 8♣
Equity Win Tie
MP2 25.40% 22.46% 2.94% { QdQh }
SB 74.60% 71.66% 2.94% { QQ+, AKs }
Aber wie gesagt sehe ich eigentlich keine der aufgeführten Hände in seiner Range...
Also was tun?
1) Folden
2) Callen
3) Ihn im Chat flamen