BU und BB verwechselt, fixed.
wenig sample bei mir wegen neuer hem2 db knapp 160k hands
sb: -12bb
bb: -38bb
bu: +24bb
sh/fr gemixt
das sieht mir sehr gesund aus bei dir ![]()
wie gestern solide 300BB unter EV, trotzdem gewonnen. ich sagte doch heute wirds besser ♦

mal sehen wie viel ich die tage nohc spielen kann, das we nährt sich und nächsten monatg geht auch schon die uni wieder los :/ hab nur MO-MI Vorlesungen, werde aber wohl noch ein paar AGs auf Do und vllt sogar Freitag legen müssen. bin echt gespannt wie mein stundenplan aussehen wird und wieviel zeit neben der uni für poker bleibt. hab zum glück alle prüfungen bestanden und muss nix wiederholen.
zieh mir jetzt die latest house-folge s08e16 rein, dazu gibts noch hähnchen von heute mittag ![]()

hähnchen hat wirklich sehr geil geschmeckt! hatte es 45 min im ofen, hat aber ne stunde gebraucht, deshalb nochmal reingeschoben und dann wars perfekt!
bin tatsächlich großer freund des grillsports! grillen im sommer sehr oft. auch so sachen wie PP oder Bierhähnchen. kann gerne ein paar fotos machen das nächste mal.
Bin allgemein ein großer Freund von gutem essen, trinken und Öl
mein dad ist grad auf der slowfood (feinkostmesse). konnte leider nicht mit, weil ich sommerreifen auf mein auto gemacht hab :/ hatte wirklich 0 bock, aber muss halt auch mal sein.
am samstag kommen viele freunde und es wird wieder toll gekocht (öl, risottos, selbstgemachte nudeln mit selbstgemachtem bärlauchpesto und viele weitere leckereien :)) vllt mach ich ein paar bilder.
Lg
Hand 1:

UTG: $166.91
UTG+1: $91.54
UTG+2: $100.00
MP1: $101.50
Hero (MP2): $95.68
CO: $174.20
BTN: $76.85
SB: $100.00
BB: $95.50
Pre Flop: ($1.50) Hero is MP2 with Q
Q ![]()
4 folds, Hero raises to $3, CO raises to $9, 3 folds, Hero calls $6
Flop: ($19.50) 2
T
5
(2 players)
Hero checks, CO bets $10.50, Hero calls $10.50
Turn: ($40.50) Q
(2 players)
Hero bets $27, CO calls $27
River: ($94.50) K
(2 players)
Hero checks, CO bets $77.02, Hero folds
---------------------------------------------------------------------------------------------
Hand 2:
Blockbet River? Wenn ja wie groß?
MP2: $107.60
CO: $100.49
BTN: $100.00
Hero (SB): $53.37
BB: $115.22
UTG: $100.00
UTG+1: $169.85
MP1: $150.47
Pre Flop: ($1.50) Hero is SB with K
T ![]()
5 folds, BTN raises to $2.50, Hero calls $2, 1 fold
Flop: ($6.00) 7
4
K
(2 players)
Hero bets $3.50, BTN calls $3.50
Turn: ($13.00) T
(2 players)
Hero bets $9.31, BTN calls $9.31
River: ($31.62) J
(2 players)
Hero checks, BTN checks

Ganz cool mal wieder mit EV zu laufen
Bin zufrieden mit meinem game heute, war ordentlich. Sind halt "nur" 2,1k heute geworden, aber wayne. Nen Turnier hab ich heut auch gespielt. Nach Rebuy und Addon aber AA<KK ;D
Guckt eigentlich jmd außer mir gntm? Kasia machts hoffentlich, obwohl ich sonst eher nicht so für osteuropäerinnen zu haben bin. Wäre Luisa nicht so ne soziopathin wärs ez für sie...
Jetzt die neue Folge South Park gucken, fuck yeah!
1. Nie ein fold. Schreib mal was du dir da gedacht hast.
2. Am river ist sicher value drin.
Original von yolobaby
1. Nie ein fold. Schreib mal was du dir da gedacht hast.
2. Am river ist sicher value drin.
das selbe hab ich mir auch gedacht. dich hat KK und AJ beat. AJ callt selten den Turn und er kann easy KQ, TT, 22, 55 und evtl noch QT und KT haben. Sorry aber ich seh da echt nicht, wieso du da c/f spielen kannst. Würde btw. ein push deinerseits besser finden, da er die oben genannten Hände noch callt, eh nie bluffen wird und evtl noch auf nen push eher QT, KT, KQ callt als dass er es selbst betten wird.
Und wieso redest du bei der zweiten Hand von ner Blockbet? seh da eigentlich noch ne gute valuebet gg AK, K4, KQ, K7, evtl 74... der kommt ausn Button, es ist Blindbattle. Da wird ja wohl nciht seine Range, die er auf 3 barrels callt super tight sein.... und wenn doch: dann call 100% gegen ihn und 3barrel any board.
H1:
22,55,QT 3Bettet er mmn nicht, sondern called. vllt 3bettet er QT, manchmal, selten... TT möglich, aber was will er mit nem shove am River hier noch schlagen? er muss ja auch denken: hm, mit was called er 3Bet und CB und Bettet Turn groß auf nem 2 suited Board.
bin bei der hand ausgetimed, hätte aber wohl auch gefolded...weiß nicht
H2:
mit AK sehe ich ihn auf dem Board den Flop raisen, KQ vllt auch. Ich sah ingame v.a. KJ/KQ/QJs so als die typischen hände, die er so spielt. v.a wenn er die große TurnCB called, seh ich ihn eher stark. river hätte ich schon c/c vs busted FD
Danke für eure Kommentare!!
Ich versteh vorallem die 2. Hand gar nicht.
Ist KTo ein standard defend für dich im SB gg BU?
Finde ich persönlich zu loose .
Warum donkst du das board das er mit nahezu 100% seiner air cbettet?
Balanced du das irgendwie,was machst du auf ein raise ?
Warum denkst du das er da AK raisen sollte um sich gegen besseres zu isolieren ?
Original von tMHs
H1:
22,55,QT 3Bettet er mmn nicht, sondern called. vllt 3bettet er QT, manchmal, selten... TT möglich, aber was will er mit nem shove am River hier noch schlagen? er muss ja auch denken: hm, mit was called er 3Bet und CB und Bettet Turn groß auf nem 2 suited Board.
bin bei der hand ausgetimed, hätte aber wohl auch gefolded...weiß nichtH2:
mit AK sehe ich ihn auf dem Board den Flop raisen, KQ vllt auch. Ich sah ingame v.a. KJ/KQ/QJs so als die typischen hände, die er so spielt. v.a wenn er die große TurnCB called, seh ich ihn eher stark. river hätte ich schon c/c vs busted FDDanke für eure Kommentare!!
ok irgendwie verpeilt, dass er 3bettet. Allerdings seh ich immernoch TT (es ist NL100 und er hat in nem 3bettet Pot ein Set), KQ (selbe nur mit 2pair). AJ hat er hier nur mit AdJd. Sprich du setzt ihn hier sogut wie auf KK only und foldest 2nd nuts in nem 3bettet pot für 50$ in nen 150$ pot... du mußt in 33% vorne sein. Seh einfach nicht, wie du ihm hier in über 66% der Fälle KK only geben willst.
und rechnen kann ich auch nichtmehr
du mußt ja 50$ bezahlen um 200 zu gewinnen. Sprich in 1/4 der fälle vorne sein. also müßte er in über 75% der fälle KK haben
gegen seinen BTN-Steal von 43% bin ich mit KT vorn. er folded auf ne 3Bet nur 48% vom BTN -> call
donk:
er folded 14%(14) auf Donkbets und raised 21%! wollte hier mit meiner Betsize eigentlich nen raise von ihm induzieren.
AK raise:
weil viele draws möglich
Original von tMHs
gegen seinen BTN-Steal von 43% bin ich mit KT vorn. er folded auf ne 3Bet nur 48% vom BTN -> calldonk:
er folded 14%(14) auf Donkbets und raised 21%! wollte hier mit meiner Betsize eigentlich nen raise von ihm induzieren.AK raise:
weil viele draws möglich
47Kss seh ich nicht als Board mit VIELEN draws an. es gibt ein FD und das wars. Du hast ja hier sogut wie nie 56 oder irgendwelche obskuren GS's. außerdem was bringt ihm ein raise gg deine Range? FD's werden darauf häufiger folden (OOP und meist nur 2 undercards), Kx wird folden oder passiv weiter spielen und bluffs werden folden und sets rüber gehen
danke für die QQ-analyse!
was du grade geschrieben hast sehe ich komplett anders
typ hatte 50%CB, donk geht klar?!
ich glaube son allgemeines problem in meinem game ist, dass ich gegnerranges als zu stark ansehe. scared money bin ich aber eigentlich nciht...
Original von tMHs
danke für die QQ-analyse!was du grade geschrieben hast sehe ich komplett anders
typ hatte 50%CB, donk geht klar?!
Donk ist voll ok gegen 50% CB werd und wenn er nicht soviel auf donks foldet. Er kommt ausn Button und kann hier easy A4, 7x, 88-QQ, Kx x<T haben. Und auf Turn kommt dann deine Moneycard mit der du ihn halt übelst crush hast und er immernoch häufig den Turn mit Kx, QQ, JJ callt und am river immernoch öfter schlechtere Hände callt. Ich seh halt kein Sinn in deinem Check, da es eigentlich ein negativ freeroll ist. Er hat nach dem turn fast immer ne Made hand mit SD value. Allerdings wird er sogut wie nie schlechtere Hände am River betten.