Zum Forum springen
[NL] fail

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] fail

170 Beiträge
25 Benutzer
0 Reactions
7,935 Ansichten
fartingape
Beigetreten: 12.08.2008

So, heute mal wiedern kleines update. nachdem ich am we ordentlich auf die fresse gekriegt hab (5 stacks down - das ist für mein glück schon echt shclecht ;))
hab ich heut schön 6 stacks reingegrindet. desweiteren habe ich die tage the poker blue print das 3 mal zuende gelesen und mir ordentlich notes gemacht. versuche atm mein postflopspiel um c/r und floats zu erweitern und mich weiter im handreading zu verbessern.

neben einem grafen zeige ich euch ein paar hände, an denen ich sehen könnt, ob ich wohl das gelernte richtig umsetzte. BIN GESPANNT AUF EURE KOMMENTARE!!!!

meine BR liegt bei 356dollar. was denkt ihr von einem 3 bullet shot bei 375 auf NL 25?

Eddie Spicyweener over and out!

Hand 1:

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]CO (Hero)$10.76:///////;BU$18.00:///////;SB$15.53:///////;BB$10.00:///////;MP3$12.07:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with Q:d, Q:h.
MP3 folds, Hero raises to $0.30, BU folds, SB raises to $0.60, BB folds, Hero raises to $1.50, SB calls $0.90.

Flop: ($3.1) 5:d, A:c, 4:h (2 players)
SB bets $0.93, Hero calls $0.93.

Turn: ($4.96) 4:s (2 players)
SB bets $3.10, Hero calls $3.10.

River: ($11.16) 2:h (2 players)
SB raises to $10.00, Hero calls $5.23.

Final Pot: $26.39.

Vill war auf die ersten 60 hände loose und aggro. hatte n af von 6 da die 3b sehr bluffy aussah habe ich mich auf dem dry board für einen calldown entschieden. was denkt ihr? hand auf den blidschirm und 3 mal call oder reicht die handanzahl nicht?

Hand 2:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]MP2$10.96:///////;MP3 (Hero)$14.05:///////;CO$14.72:///////;BU$10.00:///////;SB$17.34:///////;BB$8.95:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP3 with A:c, T:s.
MP2 folds, Hero raises to $0.40, 3 folds, BB calls $0.30.

Flop: ($0.85) 2:s, K:s, 5:s (2 players)
BB bets $0.40, Hero raises to $1.00, BB calls $0.60.

Turn: ($2.85) J:h (2 players)
BB checks, Hero checks.

River: ($2.85) A:s (2 players)
BB bets $2.71, Hero calls $2.71.

Final Pot: $8.27.

die donk am flop raise ich standartmäßig da es fast immer ein pik ist. wenn die raise nur gecallt wird sehe ich in entweder auf den nut oder halt auf dem draw. da ich noch was eq habe checke in den turn behind. am river kommt der flush und er gibt mir mit seiner bet 2:1 odds. ich muss also ca 33% oft vorne sein. ich dneke nicht, dass er nur Qsx oder Jsx so spielt und er braucht ja nciht oft einen schlechteren flush oder bluff beten um den call zu gerechtfertigen .

Hand 3:

Hand abspielen

Known players:
[tg]MP3$7.52:///////;CO$11.63:///////;BU$11.85:///////;SB$12.77:///////;BB (Hero)$14.89:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with 9:c, Q:d.
MP3 folds, CO raises to $0.20, BU folds, SB calls $0.15, Hero calls $0.10.

Flop: ($0.6) 9:d, T:d, J:d (3 players)
SB checks, Hero checks, CO bets $0.10, SB calls $0.10, Hero raises to $1.00, CO calls $0.90, SB folds.

Turn: ($2.7) 4:h (2 players)
Hero bets $2.00, CO calls $2.00.

River: ($6.7) 3:d (2 players)
Hero raises to $11.69, CO calls $8.43.

Final Pot: $26.82.

pre calle ich wg 5:1 odds. am flop gebe ich mir mind. 15 outs auf die beste hand fd+oesd+trips. bin im nachinein eher für einen call am flop. nachdem er den flop callt bin ich mir immernoch nicht sicher, ob die turnbet gut ist. selbst wenn er mal einen fd bet/c spielt hat er eher den nuts oder secondnutzdraw denke ich. demnach isoliere ich mich mit turn und river bet gegen bessere hände. was dnekt ihr?

Hand 4:

Hand abspielen

Known players:
[tg]CO$11.94:///////;BU (Hero)$11.80:///////;SB$10.00:///////;BB$9.40:///////;MP2$17.16:///////;MP3$10.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with T:d, T:c.
3 folds, Hero raises to $0.30, SB folds, BB calls $0.20.

Flop: ($0.65) 5:s, 6:s, 6:d (2 players)
BB checks, Hero bets $0.46, BB calls $0.46.

Turn: ($1.57) 7:h (2 players)
BB checks, Hero bets $1.12, BB calls $1.12.

River: ($3.81) T:s (2 players)
BB checks, Hero raises to $9.92, BB calls $7.52.

Final Pot: $21.25.

pre ist standart. die cb sehe ich ihn hauptsächlich mit knappen overpairs fds und manchmal ahigh callen. deswegen bette ich den turn for value und protection. am river wähle ich dann eine unorthodoxe line: da ich hier nie bluffe wird er eh nur mit starken händen wie trips, flush, fh quads callen und mit flush+ auch broke gehen deswegen habe ich direkt geshipt, um aus den händen die er eh callt viel rauszukriegen. denkt ihr eine kleine betsize wäre besser um noch geld von schwächeren händen zu kriegen?

Hand 5:

Hand abspielen

Known players:
[tg]MP3 (Hero)$10.55:///////;CO$17.11:///////;BU$10.00:///////;SB$10.00:///////;BB$36.92:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP3 with 6:c, 6:s.
Hero raises to $0.40, 3 folds, BB calls $0.30.

Flop: ($0.85) 8:h, 7:c, 6:d (2 players)
BB bets $0.30, Hero raises to $1.00, BB calls $0.70.

Turn: ($2.85) 3:h (2 players)
BB bets $0.40, Hero raises to $2.60, BB calls $2.20.

River: ($8.05) T:h (2 players)
BB bets $7.65, Hero folds, BB gets uncalled bet back.

Final Pot: $8.05.

vill ist mit 26 hands praktisch unknown. zeigt aber fischige tendenzen und war sehr deep.
den flop c/r ich um meine semibluffrange zu balancen. am turn ist meine range faceup mit sets, nuts und tps. selbst wenn er das nicht erkennt ist seine flop donk sehr stark. ich muss in 33% vorne sein um BE zu sein. fallen euch genug hände ein die ich schlage? mir nicht ^^

Hand 6:

Hand abspielen

Known players:
[tg]MP3$11.49:///////;CO$18.90:///////;BU$10.09:///////;SB$13.02:///////;BB$10.85:///////;MP2 (Hero)$10.60:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP2 with K:s, Q:s.
Hero raises to $0.40, 4 folds, BB calls $0.30.

Flop: ($0.85) J:s, 7:d, J:c (2 players)
BB checks, Hero checks.

Turn: ($0.85) 7:s (2 players)
BB bets $0.60, Hero calls $0.60.

River: ($2.05) 9:h (2 players)
BB checks, Hero bets $1.46, BB raises to $3.20, Hero folds, BB gets uncalled bet back.

Final Pot: $3.51.

vill ist auf 18k hand eine 19/13/1.6 nitpfeife.
den flop hätte ich eigtl cbetten sollen. da er aber 57% auf cb foldet und die gap 88-TT zum callen anymiert habe ich das gelassen. am turn calle ich natürlich meinen redraw, da er nicht viel rept und easy bluffen kann, nachdem ich viel schwäche gezeigt habe.
da er den river checkt und ich keinen c/r erwarte gebe ich ihm fast immer air und bette somit 2/3. er muss ja nur 40% folden um Be zu kommen und er wird hier sicher häufig genug folden...

fartingape

Kann jemand was zu den händen schreiben?

wäre jemand bereit mich be meinem NL 25 shot zu begleiten?

VG

Moin!

Ich habe mir deinen Blog mal durchgelesen, auch die Hände angeschaut..

Sieht alles, bis auf einige Ausnahmen, sehr solide aus.

Ich rate dir von nem Shoot auf NL25 ab, da reicht die BR einfach nicht aus.
Für SH sollte man eher ein sehr konservatives BRM fahren 40-50 Stacks ist durchaus praktikabel.
Ich spiele selber NL4 auf 24hPoker und werde ab Novemer auf NL10 mein Glück versuchen. (BR 400€)

Werde deinen Blog weiter beobachten...
Vielleicht können wir mal nen U2U machen?

Ich habe Accounts auf fast allen gängigen Pokersites.... Leider oft ungetrackt und ohne BR...

Mach weiter und stell deine Hände ins Handbewertungsforum...

fartingape

Original von Icke2000
Moin!

Ich habe mir deinen Blog mal durchgelesen, auch die Hände angeschaut..

Sieht alles, bis auf einige Ausnahmen, sehr solide aus.

Ich rate dir von nem Shoot auf NL25 ab, da reicht die BR einfach nicht aus.
Für SH sollte man eher ein sehr konservatives BRM fahren 40-50 Stacks ist durchaus praktikabel.
Ich spiele selber NL4 auf 24hPoker und werde ab Novemer auf NL10 mein Glück versuchen. (BR 400€)

Werde deinen Blog weiter beobachten...
Vielleicht können wir mal nen U2U machen?

Ich habe Accounts auf fast allen gängigen Pokersites.... Leider oft ungetrackt und ohne BR...

hi,

danke für deine antwort ! bei BRM scheiden sich eben die geister :) ich werde wenn einen shot bei 375 dollar wagen und mir dann 3 stacks auf NL25 geben, also nach der shotnreload strategie vorgehen.
ich denke gerade auf den micros lohnt sich ein aggressives BRM, um schnell in die höheren limits zu kommen. bin nicht auf das geld angewiesen. natürlich sollte es nicht in titlt oder spew ausarten.

u2u können wir sehr gerne machen. mein skype nick steht ja unten in der sig. arbeite atm viel bin idr frühstens um 17 uhr unter der woche on.

schreib einfach VG

Mach weiter und stell deine Hände ins Handbewertungsforum...

Luzifer999
Beigetreten: 18.04.2009

Hand 1: pre höher 4betten! Ansonsten wäre der Turn/River AF interessant, wir aber auf 60 hands wenig aussagekräftig sein. Wenn es hier nicht wirklich sicher ist, dass er den 3barrel-bluff durchziehen kann fold turn.

Hand 2: Fold flop. Mit dem T-high FD zu raisen ist schwachsinn, du hast nicht annähernd genug Equity um broke zu gehen, bessere Hände folden niemals. Flopraise allgemein unbedingt höher!

Hand 3: fold pre, sieht zwar vielleicht weak aus, aber Q9 ist crap und du bist auch noch oop.

Hand 6: cbet flop, aus seinen 19% kann er da noch genug folden. River ganz klar checkbehind am turn hat er den J oder Pokcet gebettet, selbst A high hat dich beat.

bei BRM scheiden sich eben die geister smile ich werde wenn einen shot bei 375 dollar wagen und mir dann 3 stacks auf NL25 geben, also nach der shotnreload strategie vorgehen. ich denke gerade auf den micros lohnt sich ein aggressives BRM, um schnell in die höheren limits zu kommen. bin nicht auf das geld angewiesen. natürlich sollte es nicht in titlt oder spew ausarten.

Ich hab schon einige Low-Stakes Blogs hier gelesen, aber NL25 mit 375$ hab ich noch nicht gesehen. Mal abgesehen davon, dass 15 Stacks einfach zu wenig ist kapiere ich nicht die Auffassung zu Limitaufstiegen die sich in fast sämtlichen Blogs beobachten lässt: "Wenn die BR hoch genug ist dann steige ich auf". Das Ergebnis ist IMMER das selbe: FAIL. Schlag doch erstmal dein aktuelles Limit, oder glaubste aus NL10 breakeven (ohne samplesize) wird auf NL25 ne winrate?! imo ist das burning money...

fartingape

Original von Luzifer999
Hand 1: pre höher 4betten! Ansonsten wäre der Turn/River AF interessant, wir aber auf 60 hands wenig aussagekräftig sein. Wenn es hier nicht wirklich sicher ist, dass er den 3barrel-bluff durchziehen kann fold turn.

Hand 2: Fold flop. Mit dem T-high FD zu raisen ist schwachsinn, du hast nicht annähernd genug Equity um broke zu gehen, bessere Hände folden niemals. Flopraise allgemein unbedingt höher!

Hand 3: fold pre, sieht zwar vielleicht weak aus, aber Q9 ist crap und du bist auch noch oop.

Hand 6: cbet flop, aus seinen 19% kann er da noch genug folden. River ganz klar checkbehind am turn hat er den J oder Pokcet gebettet, selbst A high hat dich beat.

bei BRM scheiden sich eben die geister smile ich werde wenn einen shot bei 375 dollar wagen und mir dann 3 stacks auf NL25 geben, also nach der shotnreload strategie vorgehen. ich denke gerade auf den micros lohnt sich ein aggressives BRM, um schnell in die höheren limits zu kommen. bin nicht auf das geld angewiesen. natürlich sollte es nicht in titlt oder spew ausarten.

Ich hab schon einige Low-Stakes Blogs hier gelesen, aber NL25 mit 375$ hab ich noch nicht gesehen. Mal abgesehen davon, dass 15 Stacks einfach zu wenig ist kapiere ich nicht die Auffassung zu Limitaufstiegen die sich in fast sämtlichen Blogs beobachten lässt: "Wenn die BR hoch genug ist dann steige ich auf". Das Ergebnis ist IMMER das selbe: FAIL. Schlag doch erstmal dein aktuelles Limit, oder glaubste aus NL10 breakeven (ohne samplesize) wird auf NL25 ne winrate?! imo ist das burning money...

sehe gerade was den shot angeht anders.
du hast da was falsch verstanden. ich shot NL 25 mit 3 stacks und nicht mit meiner gesamten BR. wenn ich auf 300 dollar down bin lade ich auf NL 10 nach. es geht ja nicht darum, das limit immer mit nem hohen bb/100 zu schlagen. 3bb/100 auf NL 50 bringt mehr als 6bb/100 auf NL 4!

Ich seh das ähnlich wie Lucifer999, aufzusteigen liegt nicht allein am BRM.
Nur ma guggn ist wohl okay, aber dafür gleich 7,5 Stacks vom Stamm-Limit einzuplanen halte ich bei nen 30er BRM für etwas dünn.
Aber gut, iss deine Kohle =)

Ich hatte nach mehreren Tilt-Phasen und Shoots auf höhere Limits (dann gewinn ich eben den Verlust woanders wieder) nur noch knapp 40€ BR.

Nach 10 Tagen intensiv-theorie, videos und 1500 Händen täglich, stehe ich jetzt mit 200€ da. Ich habe durch meine Tilt-Sessions und Shoots meinen FDB clearen können und erwarte noch die Rakebackzahlung, damit werde ich auf knapp 350 € kommen.

Trotzdem werde ich auf alle Fälle dieses WE noch NL4 spielen, um mein Mindset noch zu steigern...

Wenn ich nach dem WE auf über 400 bin, werde ich mal bei NL10 wieder vorstellig werden....

Mal schauen wie es klappt, vielleicht sollte ich deinen Blog auch für meine Up/Down-Phasen nutzen und hier posten...

Was hälst du davon?

Luzifer999

sehe gerade was den shot angeht anders.
du hast da was falsch verstanden. ich shot NL 25 mit 3 stacks und nicht mit meiner gesamten BR. wenn ich auf 300 dollar down bin lade ich auf NL 10 nach. es geht ja nicht darum, das limit immer mit nem hohen bb/100 zu schlagen. 3bb/100 auf NL 50 bringt mehr als 6bb/100 auf NL 4!

Ich habe das mit den drei Stacks schon verstanden. Nur sehe ich halt keinen Sinn drin weil es darum geht das Limit überhaupt erstmal zu schlagen. Wenn du auf NL10 nur breakeven schaffst, dann bist du auf NL25 solid loosing player.

fartingape

Original von Icke2000
Ich seh das ähnlich wie Lucifer999, aufzusteigen liegt nicht allein am BRM.
Nur ma guggn ist wohl okay, aber dafür gleich 7,5 Stacks vom Stamm-Limit einzuplanen halte ich bei nen 30er BRM für etwas dünn.
Aber gut, iss deine Kohle =)

Ich hatte nach mehreren Tilt-Phasen und Shoots auf höhere Limits (dann gewinn ich eben den Verlust woanders wieder) nur noch knapp 40€ BR.

Nach 10 Tagen intensiv-theorie, videos und 1500 Händen täglich, stehe ich jetzt mit 200€ da. Ich habe durch meine Tilt-Sessions und Shoots meinen FDB clearen können und erwarte noch die Rakebackzahlung, damit werde ich auf knapp 350 € kommen.

Trotzdem werde ich auf alle Fälle dieses WE noch NL4 spielen, um mein Mindset noch zu steigern...

Wenn ich nach dem WE auf über 400 bin, werde ich mal bei NL10 wieder vorstellig werden....

Mal schauen wie es klappt, vielleicht sollte ich deinen Blog auch für meine Up/Down-Phasen nutzen und hier posten...

Was hälst du davon?

das kannste gerne tun!

@luzifer

da hast du völlig recht, und wenn ich nach meinem shot merke, ich habe die 3 stacks verdonkt wwerde ich weiterlernen.

zum mindset: ich habe auf NL 4 auch 3 shots versucht und der 3. hat mich von 150 dollar auf 300 gebracht. klar schaffe ich NL 4 nicht mit 7bb/100, das war aber auch nie mein ziel. desweiteren bin ich mitlerweile recht tiltresistent und halte mich an die 3 stackregel.

ab welchem bb/100 würdeste denn ein SH Limit als geschlagen ansehen?

VG

Luzifer999

ab welchem bb/100 würdeste denn ein SH Limit als geschlagen ansehen?

Is imo schwierig so pauschal zu beantworten, aber auf ne gute Samplesize (grade beim varianzreichen SH sollten es wohl min. 100k sein) würde ich ab 1BB/2bb sagen, dass das Limit geschlagen ist. Für wäre das die Grenze, wenn ich z.B. bei PTR Graphen von Nits sehe, die NL10 mit 0,5BB auf 300k spielen kann man nicht sagen, dass er das Limit wirklich geschlagen hat...

Ich fahre diesen Monat auf 20k nen Schnitt von 4.5bb/100 bei NL4....
Denke von mir selbst, dass ich NL4 schlagen kann, auch wenn noch massig Leaks und ne gewisse nicht vorhandene Tiltresistenz das Spiel mitunter recht swingy machen...

fartingape

Original von Icke2000
Ich fahre diesen Monat auf 20k nen Schnitt von 4.5bb/100 bei NL4....
Denke von mir selbst, dass ich NL4 schlagen kann, auch wenn noch massig Leaks und ne gewisse nicht vorhandene Tiltresistenz das Spiel mitunter recht swingy machen...

bin jetzt mit 4,66bb/100 auf 30k hands auf NL 4

Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

zu der Frage wann man ein Limit geschlagen hat kann man nen Roman schreiben. ;)
Erspare ich mir und verweise nur darauf, dass eine winrate erst bei einer extrem großen Samplesize signifikant wird und die Bedingungen im Poker sich so schnell ändern, dass man gar nicht auf die Samplesize unter halbwegs gleichen Bedingungen kommen kann, insbesondere nicht mit winrates <10bb/100 (wo vermutlich 99,9% der winning player drunter fallen).

Es gibt den Bankroll Simulator mit dem man einigermaßen gut die mathematischen Wahrscheinlichkeiten betrachten kann:

http://home.arcor.de/cyan2k/BRSimulator.xls

bei mir z.B. ist es so, dass ich jetzt knapp 16k Hände NL2SH gespielt habe mit ner winrate von 35bb/100 und ner sehr großen Standardabweichung von 161 - der BM Simulator sagt, dass ich zu 99,69% winning player bin. - Limit geschlagen?! ;)
Scheint doch so, aber übertragen bedeuten diese Zahlen: von 1000 Leuten gibt es 3 die auf die 16k Hände so eine hohe winrate schaffen und trotzdem(!) in Wahrheit losing player sind. Ist kaum zu glauben, aber ist so, die Varianz ist halt unerbittlich. :(

Aber letztlich ist es doch entscheidend, dass man ein solides BRM fährt und wenn man es dann schafft innerhalb der eigenen Vorgaben von einem Limit auf ein höheres zu kommen und sich dort wohl fühlt und glaubt ne edge zu haben, so würde ich sagen, dass man das vorherige Limit hinter sich gelassen - von mir aus auch "geschlagen" - hat. Zudem wird man mit der Zeit eh immer besser und ob man nun ein Limit mit 3bb "schlägt" oder mit 7bb ist unterm Strich völlig egal, Hauptsache man spielt sich das Geld zusammen für's nächste :)

fartingape

Original von Scooop
zu der Frage wann man ein Limit geschlagen hat kann man nen Roman schreiben. ;)
Erspare ich mir und verweise nur darauf, dass eine winrate erst bei einer extrem großen Samplesize signifikant wird und die Bedingungen im Poker sich so schnell ändern, dass man gar nicht auf die Samplesize unter halbwegs gleichen Bedingungen kommen kann, insbesondere nicht mit winrates <10bb/100 (wo vermutlich 99,9% der winning player drunter fallen).

Es gibt den Bankroll Simulator mit dem man einigermaßen gut die mathematischen Wahrscheinlichkeiten betrachten kann:

http://home.arcor.de/cyan2k/BRSimulator.xls

bei mir z.B. ist es so, dass ich jetzt knapp 16k Hände NL2SH gespielt habe mit ner winrate von 35bb/100 und ner sehr großen Standardabweichung von 161 - der BM Simulator sagt, dass ich zu 99,69% winning player bin. - Limit geschlagen?! ;)
Scheint doch so, aber übertragen bedeuten diese Zahlen: von 1000 Leuten gibt es 3 die auf die 16k Hände so eine hohe winrate schaffen und trotzdem(!) in Wahrheit losing player sind. Ist kaum zu glauben, aber ist so, die Varianz ist halt unerbittlich. :(

Aber letztlich ist es doch entscheidend, dass man ein solides BRM fährt und wenn man es dann schafft innerhalb der eigenen Vorgaben von einem Limit auf ein höheres zu kommen und sich dort wohl fühlt und glaubt ne edge zu haben, so würde ich sagen, dass man das vorherige Limit hinter sich gelassen - von mir aus auch "geschlagen" - hat. Zudem wird man mit der Zeit eh immer besser und ob man nun ein Limit mit 3bb "schlägt" oder mit 7bb ist unterm Strich völlig egal, Hauptsache man spielt sich das Geld zusammen für's nächste :)

eben das sehe ich auch so. halt einfach nach poker blue print so schnell wie möglich auf NL 200 :)

So, habe die drei stacks für NL 25 jetzt zusammen und shotte am sonntag unter aufsicht von nem erfahrenen NL 50 spieler. mal sehn wies läuft, poste dann alles ;)

So, nun werde ich auch mal Graphen posten:

Dieser ist von September: Erste Schritte auf SH, blutige Nase, ordentlicher Verlust, aber viel gelernt ;(

Gespielt habe ich meist NL10, nach BRM 20, als die BR schmolz runter auf NL4.
Nach Auszahlung von RB wieder NL10 und anschliessend wieder auf NL4....

Mit der RB-Zahlung Anfang Oktober und nem Reload von 75 Euro (für Bonus) habe ich weiter gedonkt....

Wieder verlustreiche Sessions, nen Shoot auf NL20 und NL50 mitten im Tilt (warum macht man sowas???)
Ich habe dann die Reißleine gezogen und nur noch ABC-Poker gespielt.
Habe mir Artikel durchgelesen, die SH-Video-Serie von cram mehrfach reingezogen und war im Handbewertungsforum aktiv am lesen...
Hatte noch 40€ BR, das war am 20.Oktober.....

Neustart:

Also NL4, 3 Tische, VPIP 18 PFR 16 (Ich weiß, für SH zu tight, bestimmt viel Geld liegen lassen)
Nach nem kassierten Suckout oder Badbeat erstmal 30 min Pause, mit dem Hund raus... Kopf frei machen.
So konnte ich deutlich den Tilt bekämpfen, der mich in den letzten 8 Wochen immer wieder richtig Geld gekostet hat.
Nachdem die BR auf über 150 geklettert war mal nen Shoot auf NL10, erfolgreich aber trotzdem zu früh (BRM)...

Stand heute: BR 230€, morgen gibt es RB und geclearten Bonus, dann habe ich genug BR für dauerhaft NL10...

Ich werde dann auch Hände posten und Gedanken dazu....

Bezüglich Handrange-Bestimmung tue ich mich noch unglaublich schwer, gerade bei Fischen, die es auf 24h durchaus mal gibt....

Dort sind die 75/3 Fische noch nicht ausgestorben und leg da mal ne Handrange fest... Any2

fartingape

hey,

das sieht ja unheimlich aus biste sicher das SH was für dich ist? spiel doch lieber FR...

können gerne mal u2u machen und besonders auf ranges gucken.

Moin!

Also ich denke, dass Sh inzwischen durchaus was für mich ist...

War ja 2 Jahre ohne aussagekräftige Erfolge auf FR unterwegs..

Und seit dem 20 Oktober macht SH auch wieder zunehmend Spass, ich sehe die Verluste
jetzt nicht sooo eng, da durch RB durchaus ein gewisser Ausgleich vorhanden ist, auch wenn er die Verluste nicht wirklich wieder reinholt...

Hier mal nen Graph, der das etwas deutlicher hervorhebt:

Ist von September bis heute

Ich denke, ich musste erstmal Verluste machen, um mein Mindset zu stärken....
Ich fühle mich pudelwohl auf SH, auch wenn es mal nicht läuft.
Dann klappe ich den Lappi zu, gehe mit dem Hund raus und befasse mich mit Theorie.
Dann geht wieder ne Session...

Ich meine, ich bin auf dem richtigen Weg, mal sehen wo der hinführt....

fartingape

lol seh grad, habe anscheinen meinen monsterbeitrag über den shot nicht abgesendet. was für ein fail. 20 lang hände geschrieben und grafen... -.- jetzt ist alles unmarked -.-. naja wenigstens im HBF ist alles drin. muss ich dann nur links grafen neu machen.

wie lief denn dein shot?

fartingape

Original von Icke2000
wie lief denn dein shot?

also: schicke nochmal die details: :)

der shot lief ganz ok. habe mit benzo in der beratung 2 tische NL 25 und 2 NL 10 gespielt. nach 600 händen war ich dann auf NL 25 40 dollar down und auf NL 10 41 up :) waren einige 40+ vpip fische da, leider war ich ziemlich carddead, sodass nicht viel lief.

hier erstmal der graf und im anschluss versuche ich mal die hände im HBF zu finden:

Hand 1:

bah

Hand 2:

riverpush?

Hand 3:

turn raise/call?

Hand 4:

call oder raise?

wenn die hände abgearbeitet sind stelle ich neue dazu :)