Vielen Dank für den ganzen Content - speziell: "Mind the Gap" war einfach nur :f_love::f_love::f_love:
Eine kurze Abschiedsserie wäre natürlich echt genialst!!!
Alles Gute weiterhin und natürlich viel Glück mit den Startups!
Vielen Dank für den ganzen Content - speziell: "Mind the Gap" war einfach nur :f_love::f_love::f_love:
Eine kurze Abschiedsserie wäre natürlich echt genialst!!!
Alles Gute weiterhin und natürlich viel Glück mit den Startups!
Viel Erfolg bei deinen zukünftigen Unternehmungen!
Und besuch uns mal, wenn es dich nach Hamburg verschlägt!
Viel Erfolg mit den Startups und alles Gute für deine Zukunft
Hab hier immer gerne mitgelesen!
Original von Xantos
Viel Erfolg bei deinen zukünftigen Unternehmungen!
Und besuch uns mal, wenn es dich nach Hamburg verschlägt!![]()
#2!
Junge, hab viel Spaß![]()
hey Adil, schöner Post zum Abschluss!
Finde den Schritt absolut nachvollziehbar und wenn du zu so einer Entscheidung kommst bin ich mir auch sicher, dass es die für dich richtige ist.
Erinner mich noch gerne an die Zeiten zurück, in denen ich dich als Stern am NL-Himmel verfolgt hab, mit dazu passendem Lifestyle und gleichzeitig communityverbundenem Coach.
Hab mir damals die Mind the Gap-Serie höchst illegal besorgt (ps.de-Status war halt tough^^) und auf meinen Bahnfahrten zur Uni mehrfach angeschaut. Die Motivation, die dabei aufkam, endlich wieder an die Tische zu gehen und NL10 wegzucrushen ist kaum zu beschreiben:)
Dich dann in Gib persönlich kennenzulernen und ne geile Zeit in Alcadesa(?) in der Villa zu verbringen war erste Sahne und die gemeinsamen Pokercamps im Jahr darauf waren wohl nicht nur für die Coaches lehrreich und spaßig, sondern hat alle beteiligten einen guten Schritt nach vorne gebracht!
Wenn du mit deiner Motivation und deiner enthusiastischen Art die nächsten Projekte angehst (und dein Herzblut auf ein paar wenige Sachen konzentrierst statt drölfzig verschiedene Dinge anzufangen;) ) bin ich mir auch sicher, dass du es zu was bringst, welche Richtung es auch immer sein mag.
In diesem Sinne, gl bei allem was du vorhast,
aber wir sehen uns bestimmt mal hier oder mal dort;)
Hey Adil,
wünsche dir alles Gute für deine Zukunft!
Wenn du wieder einmal in der Gegend bist, dann gib Bescheid.
Como pasa el tiempo...
Te deseo lo mejor en la vida, estoy seguro de que va a ser así. Tenías una visión muy flexible de ver la vida. Me encataba ver tus entrenos en español y sé que a ti también te gustaban, que aunque fuesen para aprender, no se tenía porque ceder a que no fuesen divertidos.
Y aunque si bien es verdad, que a través del ordenador a penas se crea reminiscencia, muchas de las mejores cosas que sé las he aprendido a través del ordenador y de gente como tu.
Un saludo y mucha suete!!
Hey Ed,
alles Gute zum 30. Geburtstag! Deine ehrliche und reflektierte Art kam hier immer gut an, wie du sicher an den Kommentaren der PS-Ikonen ablesen kannst
Ich möchte mich da anschließen, dir alles erdenklich Gute für deine neuen Vorhaben wünschen und dir meinen Zuspruch zukommen lassen: Ich bin davon überzeugt, dass du deinen Weg gehen wirst. Alles Gute dafür!
Werden wir uns in Dortmund und/oder Vegas noch einmal über den Weg laufen?
Grüße
Hab deine Posts auch immer sehr gerne gelesen und war von "Gap the Mind" und anderen Videos begeistert. Wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag und für die Zukunft!