Zum Forum springen
[NL] impossible is ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] impossible is nothing

1,952 Beiträge
361 Benutzer
172 Reactions
289.2 K Ansichten
Siete777
Beigetreten: 27.08.2006

Lebe in Wien und habe 2 Startups gegründet; eines ist eine Art Instagram-Tool, das zweite eine Englisch Lernapp für Kinder. Jeweils mit Co-Founder und Mitarbeitern natürlich. Mein Skype ist ed_ddd; falls du mich nicht findest, schick mir gern deinen.

Antwort
Zitat
LOncleSoul
Beigetreten: 15.12.2007

Willkommen zurück :)

Antwort
Zitat
Siete777

Da mich einige per pm und skype anschrieben, hier nochmal eine Erklärung für meine Rückkehr an die Tische:

Durch einen recht hohen Interaccount Transfer muss ich nun $5k in Rake erspielen und bin dementsprechend zumindest übergangsweise an den Pokertischen. Da mich die Marterie natürlich noch immer interessiert, setze mich also auch - zugegebermaßen aktuell noch sehr wenig - mit Pokertheorie auseinander: habe ein paar Videos (wizzl, samy89, DrObst) geschaut und muss sagen: Das Spiel hat sich nicht revolutioniert. Das heißt aber natürlich nicht, dass ich es wieder semi-professionell angehen werden.

Business wird auch weiterhin Fokus haben und ist im Gegensatz zum Pokern abwechslungsreich, interaktiv, sozial und v.a.: Skalierbar! Aber solang es Spaß macht und ich das Gefühl habe, da ist noch "Luft nach oben", geht es erstmal weiter. Ziemlich angenehm und ungewohnt, dieses Spielen ohne jeden Druck. =)

Fühlt sich ansonsten auch gut an, wieder hier auf ps.com zu sein. Vmtl. kennen mich die meisten gar nicht mehr in den Threads, in denen ich poste, aber auch das ist iwie erfrischend. Falls einer der Leser hier Nl 200 auf Party spielt und Lust hat auf den Austausch, möge er sich gern melde via skype (ed_ddd).

Aktuell spiele Nl 100 Fast Forward und das leider "blind". Laut netsrak (HM Support hier im Forum) wohl ein grundsätzliches Problem. Problem ist, dass ich einfach nicht die Zeit habe, mir ewig lang gute Tische zu suchen, deshalb bleibe ich wohl dabei, obwohl mir wichtige Informationen fehlen. Für die meisten Regs habe ich aber auch so bereits ein Gefühl und, wie gesagt: wirklich überraschende Moves sehe ich selten. Spaßeshalber hier meine sicherlich suboptimalen Stats. ^^

Zu meinem Privatleben: Lebe und arbeite in Wien relativ eng mit Fedor Holz (u.a.). Ironischerweise haben wir noch nie über Poker geredet, aber vmtl. ist uns beiden nicht danach und ich bezweifle, dass er was von mir lernen kann, denn die Online Midstakes wird er demnächst wohl nicht mehr erobern wollen. Bin aktuell für 2 Startups verantwortlich: eines ist eine Englisch Lernapp für Kinder, das zweite ein Marketingtool für Instagram. Beides hat durchaus Potential, das Instagram-Tool hatte die letzten 6 Monate auch gute Wachstumszahlen, dennoch müssen wir pivoten. Reise weniger als früher (aber immer noch genug), hänge immer noch mit einigen Leuten von "damals" ab wie Schiep, AlexD, Pokersellers, cornholio, skype eher selten mit Schnib. Im Sommer werde ich wohl spaßeshalber die WSOP mitnehmen, nachdem mein EPT - Besuch (lifetime package eingelöst) recht erfolgreich lief. Auch deshalb spiele ich wieder ein wenig LivePoker in einer 2/7 Runde hier in Wien. Dort ereignen sich recht spannende Hände ich fühle mich pudelwohl und sehe massiv Edge. Leider kann ich die Hände nicht posten, da ich weiß, dass einige Regulars hier mitlesen und mich leider auch schon so oft Spieler fragten, ob ich Siete sei, dass mittlerweile jeder Kellner meinen Nick kennt. #fame

Antwort
Zitat
Teaef
Beigetreten: 27.03.2010

Original von Siete777

[...]
Aktuell spiele Nl 100 Fast Forward und das leider "blind". Laut netsrak (HM Support hier im Forum) wohl ein grundsätzliches Problem. Problem ist, dass ich einfach nicht die Zeit habe, mir ewig lang gute Tische zu suchen, deshalb bleibe ich wohl dabei, obwohl mir wichtige Informationen fehlen. Für die meisten Regs habe ich aber auch so bereits ein Gefühl und, wie gesagt: wirklich überraschende Moves sehe ich selten. Spaßeshalber hier meine sicherlich suboptimalen Stats. ^^
[ ... ]

Hey, cool dich wieder hier im Forum zu sehen :)

Also bei mir läuft das HUD bei PP auch für die FastForward Tables. Hab die ver. 8556 (glaube ich, bin leider nicht am Rechner. Im offiziellen HM2 Forum gab's ein Thread bezüglich PP HUD Problemen mit nem Link für ne neue Version ) + Ausführen als Admin bei den nötigen Files aktiviert.

Antwort
Zitat
Siete777

Habe angeblich die neueste Version (51) und es funktioniert dennoch nicht. Falls es mir jemand via teamviewer erklären kann, wäre mir das 30 EUR wer (via skrill). Oder ne halbe Stunde Coaching (sofern ich ihm noch was beibringen kann). :P

Antwort
Zitat
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006

Hab ebenso 51 - vor wenigen Wochen zuletzt FF gespielt mit HUD.

1. HM2 als Administrator öffnen*
dann
2. Party als Administrator öffnen*
3. sollte Profit

*am besten direkt rechte Maustaste auf die Verknüpfung: "Eigenschaften" -> "Kompatibilität" -> unten "Programm als Administrator ausführen" einstellen, dann reicht immer direkt die Verknüpfungen via (Doppel)Click zu öffnen

ansonsten die Sachen mal durchgehen:
https://hm2faq.holdemmanager.com/questions/2541/How+to+setup+Holdem+Manager+to+run+with+Party+Poker+FastForward+Tables
&
https://hm2faq.holdemmanager.com/questions/851/Run+.exe+Files+As+Administrator+%28Windows+Vista%7B47%7D7+&+8%29#v7

Antwort
Zitat
YesWeCap
Beigetreten: 06.03.2005

Hey Adil,

spiele zwar schon länger und recht konsequent kein Poker mehr, aber habe mich ähnlich wie du nach dem Pokern in die Selbstständigkeit gewagt. Wir sind im B2B IT-Dienstleistungsbereich tätig und sind gerade dabei einen Standort in Wien zu eröffnen, weshalb ich jetzt wieder regelmäßig dort bin. Wir sind kein "klassisches" Startup (haben kein Risikokapital aufgenommen und sind profitabel - dafür können wir allerdings auch nicht so extrem skalieren...).
Hast du Lust auf einen Erfahrungsaustausch? Finde gerade die Kombination aus Ex-Pokerspieler und Unternehmer recht spannend. Würde mich auf jeden Fall freuen! Wenn's sein muss, würde ich mich sogar seit Jahren mal wieder ins CCC begeben (für 1/2 BE sollte es hoffentlich noch irgendwie reichen ;) )

Cheers

Antwort
Zitat
Coach
Samy89
Beigetreten: 18.06.2007
tmy
tmy
Beigetreten: 15.01.2005

business mit siete würde ich aufpassen :)

Antwort
Zitat
YesWeCap
Beigetreten: 06.03.2005

tmy <3
Hau mal ein Update raus, was du inzwischen so treibst und Cliffs zu deinem siete Kommentar ;) (so subtile Anschuldigungen sind sonst eher unfair...)

Antwort
Zitat
tmy
tmy
Beigetreten: 15.01.2005

war nur ein csherz lol

Antwort
Zitat
Leitgeb
Beigetreten: 12.04.2014

hey siete wie läufts? :pcuser:

Antwort
Zitat
Brause89
Beigetreten: 07.04.2009

hey siete. hab dir auf skype geschrieben. wäre interessiert an dem instagram marketing tool. meld dich gerne mal :) skype: garik_2908

Antwort
Zitat