Wie Ps.de immer weiter zerfällt
Alles gute für die Zukunft lieber Adil
ich hoffe wir sehen uns auch ohne Poker mal wieder, die Zeit mit dir war immer eine Bereicherung. Viel Erfolg bei deinen kommenden Projekten!
Deine Wünsche in ehren!
Aber was soll den DAS jetzt hier werden?!?
In den Ruhestand will er jetzt auch noch gehen! Während iPoker und Regulierungen uns hier immer stärker umwehen!
Die Rente! Die gibt es jetzt schon mit nur 30! Doch wart ’s ab! Die Bequemlichkeit der Jugend, die rächt sich!
Wie kannst Du es dir bloß erlauben, unser Forum, deiner Arbeitskraft für immer zu berauben?
Ist hier mal wieder der Stress durchgerannt, hast Du gelöscht jeden Brand! Für deine tatkräftige Hand, war ein Grund, nie aber ein Hindernis, jede Aufgaben-Wand.
Du warst hier und warst dort, hast beim Poker geholfen an so manchem Ort. Wo sollen wir jetzt jemanden finden, dem wir dein Aufgabenbündel in Zukunft umbinden?
Keiner kann so wie Du, das Chaos im Grind so überblicken, in aller Ruh!
Fandest die schnellsten Lösungen, im größten Towubawohu!
Hast uns so manchen Tilt mit besonnener Ruhe erträglich gemacht und so manches Mal auch zum Lachen gebracht!
Deine Wünsche in ehren! Von deinen Früchten im Poker können wir noch lange zehren.
Vermissen werden Dich sehr! Deshalb lass dich nicht allzu lange bitten und lass dich gelegentlich mal wieder blicken. Damit wir immer mal wieder etwas von Dir noch erfahren und uns deine Erfahrung und Ruhe im Alltag bewahren.
Für deinen Ruhestand wünschen wir Dir, dass Du ihn genießen kannst und entspannt Zeit für deine Wünsche hast.
Ein ganz großer geht.
Echt schade.
Wünsch dir für die Zukunft alles gute.
Hi Adil,
alles alles Gute wünsche ich. Die Entscheidung ist sicherlich die Richtige und wohl weise überlegt worden.
Gruß
Auf jeden Fall bist du für mich immer ein absolutes Rollenvorbild gewesen, wie man eine erfolgreiche Pokerkarriere (die in der Tat, wie du schon sagst für sich alleine betrachtet, sozial absolut isolierend ist) mit trotzdem einem coolem Lifeystle und pesönlicher Gesamtwntwicklung balancen und kombinieren kann und eifnach alles unter einem Hut bekommt!
Dafür schon mal meinen tiefsten Respekt und ich wünsche dir persönlich nur das Allerbeste für die Zukunft! ![]()
@Pokercamp:
Grundsätzlich gute idee - wäre aber zb. für mich schwierig, da ich mittlerweile in SOA lebe und der Weg weit wäre... es sei denn, es würde in SOA abgehalten werden^^
Private Coachings zum Ende zu geben wären für dich nichts mehr?
U only live once, jeje!!
Good game, and move the fuck on !!
Cuando estas por el Sur de ES dame un toke, hablamos de la vida y comemos bien!
Endlich mal wieder ein Grund einen Post zu verfassen. Ich wünsch dir alles Gute für die Zukunft, danke für alles was du für die Community hier gemacht hast!
Edit by Nadine: Keine Ahnung wo dein Problem ist, außer deinem Post, dass angeblich hier ein Post von dir gelöscht wurde, wurde keiner entfernt.
Und selbst wenn, dann wäre dies nicht der richtige Ort um das zu diskutieren, sondern unser Ticketsystem.
Ich bitte dich jetzt das hier zu unterlassen.
Wow erst jetzt gesehen. Respekt für die Entscheidung! Passiert noch was in Sachen Content, den du noch auf Lager hast? Laufen die Startups?
Viel Erfolg und alles Gute aus Peking
, wenigstens hab ich dir den Bad-Beat deines Lebens verpasst
Wenn man so die letzten Seiten liest, wird es einem wohl komisch erscheinen, dass ich nun nicht nur die Lust habe, wieder zu bloggen, sondern auch wieder ein wenig Poker spiele. Ich unterschätzte wohl, dass Poker nach einem Jahr Pause tatsächlich sogar wieder Spaß machen kann. Das hat es jahrelang nicht - und das ist sehr sehr erfreulich, schließlich begleitete es mich einen großen Teil meines Lebens. Vielleicht spielt auch mit ein, dass ich nur sehr wenig spiele (1-2 Stunden pro Tag) und auch nicht hoch (Nl 100 auf party). Wie immer - das wird den treuen Leser hier nicht verwundern - schaue ich nebenher Serien und die Zeit vergeht dementsprechend schnell. Weil ich so niedrig spiele, mache ich mir auch nicht wirklich groß Gedanken um Spieleranalysen, reviewte meine sessions oder einzelne hands bisher nie. Man sieht auch einfach zu selten gute lines, so dass ich mich geownt fühle und die Notwendigkeit verspüre, mich fortbilden zu müssen. Die ersten Wochen habe ich sogar ohne hud gespielt, was aber keine gute Idee war. ^^ Falls hier der ein oder andere Beginner mitliest: Pleeease dont do this at home - it wont work. Fast 10 Jahre Erfahrung machen dann doch einen Unterschied aus und ich profitiere von viel Erfahrung und kann "eierschaukelnd" eine winrate haben, während man viel Zeit, Energie und Geduld investieren muss, wenn man sich heutzutage noch behaupten will - vermutlich gilt das auch auf nl 100. Gut ist auch, dass ich wirklich mein a-game spielen kann, weil es einfach keine Summen sind. In ner Katastrophensession verballert man halt mal $1k - das ging frühr mal in einer Hand verloren.
Wie es dazu kam, dass ich wieder anfing:
- Ich habe knapp 900 k SP und würde gerne die Million vollmachen für den lifetime award von $9k
- ich hatte eine lästige Verletzung und konnte für fast ein halbes Jahr keinen Sport machen, benötigte ein neues "hobby"
- ich hatte wieder mehr Zeit, weil andere Verpflichtungen wegfielen (u.a. ein Fussballverein, den ich übernahm im Sommer letzten Jahres)
Nach dem Veröffentlichen meiner Abschiedsserie mit ktu und einem Abschiedscoaching für die spanische Community kamen nochmal zahlreiche Coachinganfragen rein. Ich hatte ehrlich gesagt gar keinen Plan, was ich heutzutage nehmen kann - schließlich ist meine hourly rate eine andere und der Pokermarkt hat sich stark verändert. Wie dem auch sei: auch das private Coaching machte Spaß. Es erfüllt mich, etwas weitergeben zu können und es ist ein gutes Gefühl, sogar in Zeiten von snowie und anderen technischen Hilfsmittel in vielen anderen Bereichen überlegen zu sein. Long story short: siete777 is back! Wenn auch nur auf den lowstakes und mit Poker als "Hobby" - meine Priorität liegt eindeutig auf meinem business, das aktuell Fahrt aufnimmt. Mehr dazu in den nächsten posts bzw. ich beantworte auch gern alle Fragen dazu. Schließlich bin ich davon überzeugt, der ein oder andere hier dachte oder denkt ab und an über eine Selbstständigkeit nach - eduka ist mein 3. startup und dementsprechend habe ich relativ viel Erfahrung, die ich - wie auch schon immer mein Pokerwissen - hier gern umsonst teile.
Hier schonmal ein kurzes Video dazu, was wir machen:
und warum das so wichtig ist:
Zuguterletzt noch ein kleiner brag:
[x] Ja, ich bin zu nitty. Wenn ich iwann noch mal Motivation habe, höher zu spielen, sollte ich daran arbeiten - aktuell ists eigentlich ganz entspannt so: wenige toughe decisions, wenig(er) Varianz. Aber klar lasse ich EV liegen - vor allem mit dem Serienschauen auf zweitem screen. ^^
[ ] Ich gehe davon aus, dass ich auch longterm 7 bb halten kann und es nicht ein sicker upswing ist. Einmal über 70 k hands so gut gerunnt sein auf nl 1k, damn it!
Übrigens, falls sich wer wundert, warum ich hier Graphen poste: Mit der Steuerproblematik werde ich sehr offen umgehen und bin gespannt, was das Finanzamt dazu sagt - auch das dürfte sehr interessant werden in den nächsten Monaten. Übrigens blogge ich unabhängig hiervon von nun an auch auf meiner eigenen Website: www.adiljilali.com und auf facebook:
Feedback zu unserer Website www.eduka.de ist auch immer herzlich willkommen. Ich weiß noch nicht genau, in welche Richtung das Bloggen hier gehen soll, aber im Prinzip richte ich mich danach, was euch interessiert. Ansonsten würde es vmtl. ein bunter Mix aus Reiseberichten manchmal auch in Kombination mit poker (u.a. wsop im Sommer), businessentwicklung, funny / interesting pokerhands und dem üblichen midlife crisis Gedöns, das Pokerspieler nach dem Ende ihrer Karriere in ihrer latent depressiven Perspektivlosigkeit zum Besten geben müssen, um ihr zu verblassen drohendes Ego künstlich zu pushen.
Werd hier öfter reinschauen,sehr schön aufjedenfall.
Zum Einstieg direkt mal ne Frage:
Ich glaube mich zu erinnern,dass ich bei Dir das erstemal drauf aufmerksam geworden bin,dass das
Multitabling chronische Erkrankungen bzg. der Konzentration hervorrufen (kann). Wie siest du das nach
heutiger Sicht ?
Welcome back ![]()
Original von Siete777
- ich hatte wieder mehr Zeit, weil andere Verpflichtungen wegfielen (u.a. ein Fussballverein, den ich übernahm im Sommer letzten Jahres)
Ein Team als Betreuer oder "übernahm" im Sinne von Eigentümerschaft? Was ist daraus geworden?