Ansonsten läufts privat weiter ganz rund.
Habe nun seit zwei Wochen Teil-Homeoffice, vorher noch nie gehabt. Ungewohnt aber ganz okay. Zwischendurch durfte ich dann heute in die Stadt zwei Baustellen besuchen - war ganz nett zwischendurch mal mit Menschen zu plaudern.:f_pleased:
Geburtstag jährt sich übermorgen auch. Fette Party geplant...auf jeden Fall die hotteste Gästeliste ever. Verlobte und Mutter feiern mit...na immerhin.
Und wenn Polizei mitliest...Verlobte und ich sind ein Haushalt.:coolface:
Apropos Verlobte: Haben ein gutes Angebot für eine location, das nimmt jetzt Fahrt auf. Wir wollen Termin am 13.08.21, nun haben wir eventuell location inkl. Trauung. Gibt gleich Beratung (und danach Schnitzel/Bacon-Rouladen mit Gnocchi in Käsesauce, gebratenen Knoblauch-Tomaten und Romanasalat), ich denke das wäre eine feine Option.
Alter Teil eines Schlosses mit Schlossgarten, Option alles im freien zu machen eventuell auch drinnen. Unsere Beratung würde soweit alles organisieren. Mal schauen wie wir da weiter verfahren.
Haben allerdings mal drei locations angefragt - alle haben erstmal den Termin blockiert (normalerweise gibt das Standesamt erst 6 Monate vorher einen fixen Termin, daher konnten wir bislang nix festes buchen/verhandeln). Wir dachten schon wir seien zu spät und kriegen gar nix mehr.:truestory:
Aber okay, was im August wissen wir auch nicht. Zur Not sagen wir nur zu zweit "Ja" und holen es dann später nach. Das betrifft aktuell ja wohl jeden...♠_cry: