Zum Forum springen
[NL] Me Win! Really...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] Me Win! Really?

1,877 Beiträge
124 Benutzer
1478 Reactions
145.8 K Ansichten
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

So, Account verifiziert, Einzahlung hat auch funktioniert, erste Session gespielt.:f_love:

Ein paar Fragen an eventuelle GG-Poker-Spieler:

- Zählen Rush&Cash-Tische für das Abspielen des Bonus?
- Kann ich auf Rush&Cash-Tischen nicht die Tisch-/Kartenfarben ändern?
- Wie kann ich am leichtesten Hände von GG hier in den Thread reinkonvertieren?

Unterm Strich hat es mal wieder Spaß gemacht nach all den Jahren, musste mich aber erstmal hart an mein selbstgebasteltes Chart klammern. Da geht nix mehr von alleine...:f_biggrin:

Am Ende gut 1,5 Stacks down, AA vs QQ hat nicht gehalten, aber geärgert wird sich ja nicht mehr...:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
MiiWiin

@Gambler2k6

Danke für die Infos.

Bedeutet aber, ich benötige PT4? Das habe ich nicht (mehr).

Eine andere Option gibt es nicht?

Antwort
Zitat
Joker1705
Beigetreten: 09.03.2010

Rush & cash kann man nicht das Layout wechseln.
entweder das Bild von der Hand hier rein posten oder wie gambler schon gesagt hat irgendein tracker wie zb H2N die kostenlose Variante

Antwort
Zitat
MiiWiin

Danke für die Tips, werde ich morgen mal testen!:f_thumbsup:

Habe aber das Gefühl dass meine €/$-Balance irgendwie nicht ganz passt. Ich benutze keine weiteren Programme, daher kann ich nur die GG-Infos zu Rate ziehen.

Pokercraft von GG sagt mir, ich war gestern 12,74$ down.

Abgezogen wurden mir 13,71!

Angezeigt per Pop-Up wurde mir ein Verlust von 16,14!

Bin ich blöd (bitte keine ernst gemeinten Antworten!:f_ugly:) oder übersehe ich da was?:wtf:

Antwort
Zitat
Joker1705
Beigetreten: 09.03.2010

Ich glaub auch das es dir in $ angezeigt wird, aber im Hintergrund auf $ läuft.
Meine $ Br ändert sich nämlich nie. Nur die € Br Anzeige schwankt

Antwort
Zitat
MiiWiin

Danke euch, finde ich zwar irgendwie merkwürdig, aber dann ist es halt so.:]

Antwort
Zitat
MiiWiin

So, ertappt...ich bin zu blöd.:f_drink:

Wie kriege ich bei PP die txt.Datei? Der lädt mir immer nur das Bild runter...:f_ugly:

Konverter bei Upswing habe ich gefunden, aber die txt.Datei bekomme ich halt nicht hin.

Ich denke wenn man mir hier nochmal auf die Sprünge hilft gibts morgen auch mal Hände...:why:

Antwort
Zitat
MiiWiin

Ansonsten liefs bisher bescheiden, aber wie gesagt - nicht schlimm.:f_love:

Ist momentan auch nicht viel Zeit, bin zwar im "Home Office", muss aber trotzdem viel auf Baustellen raus. Darf halt an den Home Office-Tagen nur nicht ins Büro.:roto2:

Daher immer etwas kurz angebunden und ungeduldig - man muss die wenige Zeit ja konsequent nutzen.:sifflote:

Antwort
Zitat
MiiWiin

@Gambler2k6

Vielen Dank für deine Tips.

Ich habe jetzt echt eine Hand gesucht, mit Pokercraft hat das leider ziemlich lange gedauert. Dann die Session runtergeladen und im txt.Dokument unter hunderten Händen diese eine Hand gesucht...

Dann in Upswingpoker kopiert, konvertiert, hier rein gestellt...raus kommt das:

Spoiler

Poker Hand #RC284266395: Hold'em No Limit ($0.02/$0.05) - 2021/01/22 17:26:57
Table 'RushAndCash2001655' 6-max Seat #1 is the button
Seat 1: fac42b58 ($8.89 in chips)
Seat 2: 50397257 ($5.03 in chips)
Seat 3: fb8a8c65 ($5.22 in chips)
Seat 4: 60c56386 ($5 in chips)
Seat 5: 22dba91d ($4.8 in chips)
Seat 6: Hero ($6.86 in chips)
50397257: posts small blind $0.02
fb8a8c65: posts big blind $0.05
HOLE CARDS
Dealt to fac42b58
Dealt to 50397257
Dealt to fb8a8c65
Dealt to 60c56386
Dealt to 22dba91d
Dealt to Hero [Ks As]
60c56386: folds
22dba91d: folds
Hero: raises $0.1 to $0.15
fac42b58: raises $0.3 to $0.45
50397257: folds
fb8a8c65: folds
Hero: raises $0.75 to $1.2
fac42b58: calls $0.75
FLOP [4c Jd Ts]
Hero: checks
fac42b58: bets $0.75
Hero: calls $0.75
TURN [4c Jd Ts] [9h]
fac42b58: checks
RIVER [4c Jd Ts 9h] [5h]
fac42b58: bets $1.2
Hero: folds
Uncalled bet ($1.2) returned to fac42b58
SHOWDOWN
fac42b58 collected $3.77 from pot
SUMMARY
Total pot $3.97 | Rake $0.15 | Jackpot $0.05 | Bingo $0
Board [4c Jd Ts 9h 5h]
Seat 1: fac42b58 (button) won ($3.77)
Seat 2: 50397257 (small blind) folded before Flop
Seat 3: fb8a8c65 (big blind) folded before Flop
Seat 4: 60c56386 folded before Flop (didn't bet)
Seat 5: 22dba91d folded before Flop (didn't bet)
Seat 6: Hero folded on the River

Aber selbst wenn das klappen würde - das ist mir den Aufwand kaum wert. Früher waren das zwei Klicks...:f_o:

Egal, ich werde mich eventuell am Sonntag nochmal mit beschäftigen, morgen leider keine Zeit.

Antwort
Zitat
MiiWiin

Ansonsten bin ich bislang ganz zufrieden.

Spiele jedoch erstmal NL5, nicht NL10 wie angedacht. Will einfach erstmal wieder reinkommen und gerne auch mal Fehler machen. Bankroll ist natürlich begrenzt, will ja schließlich noch heiraten und das soll angeblich teuer sein. Wobei, in Corona-Zeiten? Wehe die erlauben mehr als 50 Gäste!:badteeth:

Man merkt definitiv, dass man jahrelang keine Hand mehr gespielt hat. Automatismen gibt es nicht mehr - ist ja teilweise nicht von Nachteil!:coolface:

Preflop orientiere ich mich an meinem Chart, was ich mir damals mit Hilfe von Programmen, Erfahrungen und zahlreichen Hilfen aus diesem Thread erarbeitet habe. Allerdings lasse ich u.a. einen Teil der Bluff-4-bets weg...:f_biggrin:

Man muss wirklich erst wieder reinkommen, aber Spaß macht es durchaus. Postflop definitiv noch sehr unsicher.

Und ja...werde mich mit dem konvertieren nochmal auseinandersetzen müssen...jaja, ich weiß, ohne Hände über die man meckern und fluchen kann ist es nur halb so spannend.:sorry:

Antwort
Zitat
MiiWiin

.

Okay, Danke! Aber dann mag ich doch lieber ein Bild.;)

Wundert mich dass die "normale" Konvertierung wie früher nicht zu funktionieren scheint.

Egal...mal eine Hand!

Preflop ist es knapp, kann/sollte man auch 4-bet/broken. Ich habe aktuell halt noch keinerlei Infos über meine Gegner. Gegen unknown ist es tough...JJ geht 4-b/broke rein, 99 wird gecallt. TT sollte im Zweifel wohl auch eher reingehen.

Am Flop kann man vieles machen, sehe da auf Ahigh Flop aber wenig Sinn im c/raise.

Denke Ax wird auch meistens den Turn betten, dann geht es da halt rein.

Was macht ihr preflop bzw. wie schaut eure postflop-Line aus?

Antwort
Zitat
topspit
Beigetreten: 07.02.2008

As played spiele ich es Postflop genauso.

Preflop würde ich persönlich 4b/broke spielen weil ich oop bzw generell nicht so stark in 3B Pots bin vor allem in SB vs BB.

Antwort
Zitat
MiiWiin

Gestern und Heute nicht zum rushen und cashen gekommen...leider keine Zeit.;(

Versuche morgen mal wieder eine kleine Session einzustreuen, dann gibts natürlich auch mal wieder eine Hand (die evtl. etwas interessanter ist).

Für großartig Unterhaltung kann ich aktuell leider nicht sorgen..._ugly:

Antwort
Zitat
MiiWiin

A bisserl Action...:appl:

Zwei kleine drawing hands...einfach mal for discussion:

Preflop ist JTs in meiner OR-Range UTG, Flop habe ich kaum Outs, kaum SD-Value, aber sicherlich etwas Foldequity. Deklariere daher den reinen Bluff als +EV. Gleiches am River, schlechter komme ich da selten hin, Check verliere ich zu 99% - Bluffspot!?:milord:

Buttin First-in ist 98s bei mir bet/call 3-bet.

Gefahr von 98s ist bekannt, hitte ich QJT-Flop wirds selten traumhaft. Ist halt der Haken, aber Flop ist für mich dennoch klarer call (sonst brauche ich preflop auch nicht callen). Turn wird gecheckt, aber durch den Hit und SD_Value mag ich check>(semi-bluff(?)-bet). River same.

Antwort
Zitat
SteveWarris
Beigetreten: 28.03.2007

bei JT:

glaub nicht das wir gegen relativ safe SD-Value vom Gegner 1/2 PS bluffen oder mit unserer toprange nur so klein valuebetten. toprange müsste in seiner welt dann auch sehr oft bet, cb, bet river spielen.

Antwort
Zitat
MiiWiin

Original von SteveWarris
bei JT:

glaub nicht das wir gegen relativ safe SD-Value vom Gegner 1/2 PS bluffen oder mit unserer toprange nur so klein valuebetten. toprange müsste in seiner welt dann auch sehr oft bet, cb, bet river spielen.

Das verstehe ich nicht ganz. 1/2 PS bette ich ja, sondern 2/3.

Und was meinst du mit "toprange in seiner Welt"? Die Line die du beschreibst spiele ich ja!?(

Antwort
Zitat
MiiWiin

.

Ja ich bin ja auch meist kack-nittig, vor allem beim Wiedereinstieg wo man noch mehr verunsichert ist als früher._biggrin:

Aber hast natürlich recht, sollte noch etwas konsequenter gehen.

Habe mir bei halt JT halt nur gedacht die Line spiele ich auch mal mit Midpairs, bei 98s hat mich am Turn Pair und OESD sowirt gebracht mich am River noch häufig genug vorne zu sehen.

Und check Turn shove River, so spiele ich ja kaum KQ oder Flush? Foldet da QQ...?

Antwort
Zitat
MiiWiin

Die gute alte Blockbet...:profit:

Villain hat VPIP über 60% auf geringe sample, aber das ist halt am Tisch die einzige Hilfe die ich habe.

River ist dann ziemlich eklig...entscheide mich für Blockbet/fold, damit da noch Herocalls ausgepackt werden können. Bluffraise befürchte ich hier eigentlich eher weniger...

Alternative gegen Midstack ist es sicherlich Flop und Turn höher zu betten und es am River einfach reinzubringen...(!?):why:

Antwort
Zitat
MiiWiin

Ansonsten läufts privat weiter ganz rund.

Habe nun seit zwei Wochen Teil-Homeoffice, vorher noch nie gehabt. Ungewohnt aber ganz okay. Zwischendurch durfte ich dann heute in die Stadt zwei Baustellen besuchen - war ganz nett zwischendurch mal mit Menschen zu plaudern.:f_pleased:

Geburtstag jährt sich übermorgen auch. Fette Party geplant...auf jeden Fall die hotteste Gästeliste ever. Verlobte und Mutter feiern mit...na immerhin.

Und wenn Polizei mitliest...Verlobte und ich sind ein Haushalt.:coolface:

Apropos Verlobte: Haben ein gutes Angebot für eine location, das nimmt jetzt Fahrt auf. Wir wollen Termin am 13.08.21, nun haben wir eventuell location inkl. Trauung. Gibt gleich Beratung (und danach Schnitzel/Bacon-Rouladen mit Gnocchi in Käsesauce, gebratenen Knoblauch-Tomaten und Romanasalat), ich denke das wäre eine feine Option.

Alter Teil eines Schlosses mit Schlossgarten, Option alles im freien zu machen eventuell auch drinnen. Unsere Beratung würde soweit alles organisieren. Mal schauen wie wir da weiter verfahren.

Haben allerdings mal drei locations angefragt - alle haben erstmal den Termin blockiert (normalerweise gibt das Standesamt erst 6 Monate vorher einen fixen Termin, daher konnten wir bislang nix festes buchen/verhandeln). Wir dachten schon wir seien zu spät und kriegen gar nix mehr.:truestory:

Aber okay, was im August wissen wir auch nicht. Zur Not sagen wir nur zu zweit "Ja" und holen es dann später nach. Das betrifft aktuell ja wohl jeden..._cry:

Antwort
Zitat
MiiWiin

Ich sag mal vorweg, dass bis Sonntag Nachmittag nicht viel passieren wird.:f_pleased:

Werde versuchen am Sonntag eine Session einzuplanen und dann mal ein paar interessante oder lustige Hände zu posten.:f_thumbsup:

Ein bisschen Action soll ja hier mal reinkommen...:f_drink:

Antwort
Zitat