Skip to forum
[NL] Me Win! Really...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] Me Win! Really?

1,877 Beiträge
124 Benutzer
1478 Reactions
145.8 K Ansichten
MiiWiin

Heute gabs mal etwas aufs die Pfoten - natürlich für mich.:why:

Kaum vernünftige Hände oder Spots, zweimal mit einem 15-Outer All-in, einmal QQ vs KK - da war dann nicht viel mehr zu holen.

Spoiler

Hat jemand noch einen Tip wegen Hände konvertieren?:f_drink:

Antwort
Zitat
MiiWiin

.

Hallo Gambler2k6,

PT4 habe ich nicht, daher ist das wohl keine Option. Aber vielen Dank für den Tip.:f_thumbsup:

Auch wenn ich bald mit drei Damen zusammen wohnen werde, bringen sie mir an den Tischen kein Glück. Obwohl, wirklich gut flippen konnte ich noch nie.:roto2:

Morgen wird es zeitlich ohnehin eng, eventuell geht am Sonntag wieder eine kleine Session.

Mit den Händen überlege ich mir mal was, irgendwie werde ich die schon hier reinbekommen.

Und der Tagesgraph gehört ja auch dazu...:f_ugly:

Spoiler

Antwort
Zitat
MrRobot

Original von MiiWiin
So, die erste Hand zum "Test":

Spoiler

Mir wollen auf dem River nicht so wirklich viele Bluffs einfallen. Die Gutshots mit 86s und J9s sind gute Bluffkandidaten am Flop und die kommen halt an. 98s bekommt Showdownvalue, könnte dich aber von deinen Tx Toppairs oder Overpairs runterbringen wollen, ok. Ansonsten bleibt noch QJs, insb. QJss? Dein Ks ist auch nicht gerade vorteilhaft fürn Bluffcatch. Er müsste wohl schon noch sowas wie A8s oder ein Underpair, z.B. 22,33,55,66 durchfeuern, damit du callen kannst. Die Pockets haben am River aber keine relevanten Blocker und scheiden deswegen imo aus.
@Edit: Ups, hänge wohl hinterher, nicht gesehen, dass es schon eine neue Seite gab ;)

Antwort
Zitat
MiiWiin

Original von MrRobot

Original von MiiWiin
So, die erste Hand zum "Test":

Spoiler

Mir wollen auf dem River nicht so wirklich viele Bluffs einfallen. Die Gutshots mit 86s und J9s sind gute Bluffkandidaten am Flop und die kommen halt an. 98s bekommt Showdownvalue, könnte dich aber von deinen Tx Toppairs oder Overpairs runterbringen wollen, ok. Ansonsten bleibt noch QJs, insb. QJss? Dein Ks ist auch nicht gerade vorteilhaft fürn Bluffcatch. Er müsste wohl schon noch sowas wie A8s oder ein Underpair, z.B. 22,33,55,66 durchfeuern, damit du callen kannst. Die Pockets haben am River aber keine relevanten Blocker und scheiden deswegen imo aus.
@Edit: Ups, hänge wohl hinterher, nicht gesehen, dass es schon eine neue Seite gab ;)

Hallo MrRobot,

trotzdem Danke, hast natürlich Recht, war schon recht marginaler Call. Aber aus den Gedanken die du hier offeriert hast bin ich seit langem raus, muss da erst wieder rein finden. Und das dann an den Tischen umzusetzen ist immer noch ein anderes Thema.:f_rolleyes:

Antwort
Zitat
MiiWiin

.

Hallo Gambler2k6,

gibt es da etwas "einfaches" was "for free" ist?

Werde da aktuell nix investieren - früher gab es ja mal den PS Converter.

Hast du da einen Tip?

Antwort
Zitat
MiiWiin

Heute gings mal wieder los, KK vs AQ gewonnen, AK vs AA verloren, Rest eher langweilig. Mehr Zeit bleibt aktuell nicht:

Spoiler

Antwort
Zitat
MiiWiin

Hallo Gambler2k6,

Danke für den Tip, werde ich bei Zeiten mal ausprobieren. Heute in Mini-Session jedoch wieder down, es geht wohl wieder erstmal dem Ende entgegen.:f_ugly:

Spare mir mal den Graphen, ging knapp über zwei Stacks down. Mal sehen ob meine Pokerfinanzierung bald beendet ist oder ob doch mal ein paar Stacks für mich abfallen.:f_tongue:

Wird meine kleine Restbankroll noch gerettet, versuche ich mich mal am Hände posten.

Grundsätzlich ganz nett bei GGPoker, aber Rake und Steuern sind schon nicht zu verachten. Habe da aber auch (noch) nicht weiter nachgerechnet, denke es lohnt sich nicht.:f_drink:

Über den Pool kann ich weiterhin wenig sagen dank minimaler Samplesize, aber da sind schon viele solids unterwegs mMn. Die inkl. Rake und Steuer zu schlagen mag ein hartes Unterfangen sein - ich hoffe einigen von euch gelingt das!:f_cool:

Gibts denn noch jemanden der hier mitliest der bei GGPoker Rush unterwegs ist?:badteeth:

Antwort
Zitat
frib

Laut Solver wäre es meistens ein Fold am River, aber gerade auf den Micros kann da auch mal T9, AT, JJ, QQ genauso gespielt werden, deswegen finde ich die Hand gut gespielt - aber ich folde auch viel zu wenig

Antwort
Zitat
MiiWiin

Original von frib
Laut Solver wäre es meistens ein Fold am River, aber gerade auf den Micros kann da auch mal T9, AT, JJ, QQ genauso gespielt werden, deswegen finde ich die Hand gut gespielt - aber ich folde auch viel zu wenig

Hallo frib,

folden liegt mir dann irgendwann auch nicht mehr!:f_tongue:

Kam mir am Tisch aber auch anders vor, in der Nachbetrachtung liegt ein Fold halt näher. Aber nun ist zu spät.:f_drink:

Wo pokerst du denn gerade?=)

Antwort
Zitat
MiiWiin

.

Hallo Spinshot,

das klingt doch einigermaßen gut! Hast du denn vor aufzusteigen oder ist NL25 erstmal das "Ziel"?

Bzw. kannst du was über höhere Limits sagen, hast du die schon mal gespielt?

Was Charts angeht - ich habe mir ja "damals" eins gebastelt aus den unzähligen Hilfen hier sowie Pokersnowie und anderen Programmen. Wird nicht das 1A-Chart sein, aber das gibts ohnehin nicht. Aber ohne wirkliche Reads und Samplesize ist es eine Hilfe zumindest preflop grob zu wissen was zu tun ist. Postflop ist es dann was anderes...:roto2:

Aber Danke für den Tip, ich kann die Charts ja gerne mal abgleichen. Nach meinem bin ich preflop zumindest gebalanced, das ist doch auch schon mal was!:transpire:

Im übrigen Heute eine gute break even Session, keine außergewöhnlichen Spots.

Würde auch gerne mehr posten, aber viel mehr als halbe Stunde + X ist am Tag kaum drin.:sorry:

Antwort
Zitat
frib

Original von MiiWiin

Aktuell wieder NL2 auf Stars, nachdem ich mir mit aggressivem BRM die Bankroll auf NL5 zerschossen hab

Antwort
Zitat
MiiWiin

Original von frib

Original von MiiWiin

Aktuell wieder NL2 auf Stars, nachdem ich mir mit aggressivem BRM die Bankroll auf NL5 zerschossen hab

Naja, da muss man wohl durch. Hauptsache man hat noch Spaß dabei.:f_thumbsup:

Meine BR ist ja quasi nicht vorhanden, aber heute kam fast ein halber Stack dazu. Läuft also...:f_ugly:

Hätte momentan auf jeden Fall Lust mehr Zeit zu investieren, aber die ist leider nicht da. Aber gut Ding will ja bekanntlich Weile haben...

Also weiter gehts...Get broke or die tryin´...:coolface:

Antwort
Zitat