Zum Forum springen
[NL] redlinejunkies

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] redlinejunkies

10.8 K Beiträge
820 Benutzer
1115 Reactions
1.6 M Ansichten
RegBuster90
Beigetreten: 18.07.2008

das gegen coke any2suited gut sind, sollte aber bekannt sein ?(

Antwort
Zitat
KTU
KTU
Beigetreten: 24.01.2007

Bing Bang Blaow

Antwort
Zitat
coke178
Beigetreten: 18.08.2007

nachdem ich ja keine winninggraphen mehr posten wollte, kann ich nun endlich wieder nen graphen vorzeigen. geil mann!

Antwort
Zitat
RegBuster90
Beigetreten: 18.07.2008

mein weltbild ist zerstört. erst macht sccop seinen blog zu und jetzt postet coke loosinggraphen. bald missplayed kavalol mal ne hand nicht oder wohin soll das führen?

Antwort
Zitat
Sim87
Beigetreten: 29.10.2006

tss nichma 5stellig unter ev.. lame

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007

die letzten hände sehen definitiv nach tilt aus...

fisch :O

Antwort
Zitat
Kriskator
Beigetreten: 02.01.2007

.

Antwort
Zitat
coke178

Original von BlueCuracao87
die letzten hände sehen definitiv nach tilt aus...

fisch :O
ich tilte nicht

@reggy
ich hab herzlich gelacht, ernsthaft

Antwort
Zitat
aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007

Original von Kriskator
dann bragge ich jetzt auch mal mit nem graph:

viel mehr hab ich übers ganze Jahr gesehen auch nicht gewonnen, aber auf jeden Fall ist das doch ein würdiger Abschluss :)

:f_o:

Antwort
Zitat
Kriskator

jo, und am ende des jahres poste ich noch meinen jahresgraph, sieht lustig aus, noch bin ich unter ev, aber wenn ich weiter so runne...

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007

Was is denn um Hand 7000 passiert?

Nice Graph!

Antwort
Zitat
Kriskator

Original von GermanEagle89
Was is denn um Hand 7000 passiert?

Nice Graph!

das war ein kurzer NL5k shot, hatte letzten monat davon berichtet. 2 bluffs waren gelungen und eine dritte hand konnte ich mit den nuts auch ohne showdown gewinnen.

Antwort
Zitat
KTU
KTU

Kompetente Verkäufer

Ich bin seit über 6 Jahren bei o2 und hatte heute das Problem, dass ein alter Vertrag für einen Neuen gekündigt werden musste, damit der neue Vertrag auch komplett auf mich läuft und nicht wie mein alter über meinen Vater als Vertragspartner. Der Verkäufer in Bonn hat mir folgendes zugesagt: Der alte Vertrag wird sofort aufgelöst und der neue auf mich abgeschlossen. Leider wohnt mein Vater nicht in Bonn und konnte die notwendigen Unterschriften da nicht leisten. Also wurde ich aufgefordet mit meinem Vater zusammen den o2 Shop in Bergisch Gladbach aufzusuchen und das dann zu Ende zu bringen.

Da saß dann so ein Styler-Dummdreinblick-Typ, der nicht verstand, was wir wollten und die Diskussion lief ungefähr so:

"ne, da hat der Kollege in Bonn wohl einen Fehler gemacht"
"Dann rufen sie den dochmal an und fragen den, wie das gemeint ist"
"ne, wir rufen da nicht an. Tut mir leid"
"also soll ich jetzt entgegen vertraglicher zusage 4 Monate einen Doppelvertrag haben?"
"ja genau. So ist das. Reichen sie die Kündigung schriftlich ein an..."

Dann meinte mein Vater, der sich bis dahin zurückgehalten hatte:
"OK. Ich hab mir das jetzt genug angehört. Wie ist ihr Name? Wir haben überhaupt kein Problem, wissen sie: cih bin zufällig seit über 30 Jahren Anwalt. Machen wir das doch schriftlich. Mit etwas Glück haben sie es Montag schon per Einschreiben mit Anwaltsbriefkopf. Dann verstehen Sie vielleicht unser Anliegen."

Dann kam die Geschäftsführerin vom Nachbartisch gelaufen und hat sofort meinen alten Vertrag aufgekündigt und alles war so, wie es laufen sollte.

Aber echt so unfassbar: Der Typ hat sich kein Bisschen bemüht, nur dumm gegrinst und die Haltung: ne, kA. Mach ich nicht.

Ich denke, wenn der Kunde nach dem Gespräch das Bedürfnis hat, dem Berater das Gesicht zu beschädigen, dann sollte man als eben dieser seine Berufswahl überdenken.

Antwort
Zitat
raek123
Beigetreten: 19.07.2006

solid 1kst

Antwort
Zitat
Sim87
Beigetreten: 29.10.2006

gratz kris _grin:

Antwort
Zitat
hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007

gnihi.

da hab ich mir letzt nen surfstick für nen monat geholt. da saß der schnösel auch da. unendlich unfreundlich und abgefuckt wirkte der.

meine freundin hat den dann einen monat spöter wieder abgeeben. als die zurück kam sagte sie nur: "boah, da war ein typ, uuuuunglaublich"

ich werd ihm mal nen taf flyer ausdrucken und noch den block hier verlinken.

Antwort
Zitat
coke178

kannst sowas ja ins o2 forum posten das nächste mal, ktu

Antwort
Zitat
hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007

hab ich wirklich "block" geschrieben?

Antwort
Zitat
raek123
Beigetreten: 19.07.2006

iksdeh

Antwort
Zitat
KTU
KTU

Original von coke178
kannst sowas ja ins o2 forum posten das nächste mal, ktu

was soll das bringen? Wenn ich nächstes mal in bgl bin, werde ich genauso dämlich grinsen wie er: "wie ist nochmal ihr name? [Fett grinsen] mit ihnen ist letztens das gespräch nicht so gut gelaufen, da wollte ich mal
eine formale beschwerde einreichen. [ganz freundlicher Gesichtsausdruck ]. Mir ist das ja egal, aber mir liegt was an o2 und der Servicequalität. Da liegt sicher ihnen auch was dran, werde auch ihre chefin loben. Es war ja nicht alles schlecht [kumpelhafter tonfall]. das ist jetzt wirklich nichts persönliches [übers ganze gesicht strahlen]

Antwort
Zitat