Na toll jetzt hab ich eine rote Karte bekommen, bald bin ich lifetime global und dann wird das nichts mehr mit member des Monats.
Original von coke178
Na toll jetzt hab ich eine rote Karte bekommen, bald bin ich lifetime global und dann wird das nichts mehr mit member des Monats.
why?
Hmmpf - mal wieder kurz vorm FT (18. im 40k guar) rausgeflipt mit fast avg. Stack ... Wenn man dann die 375 irgendwas $ sieht weiß man, weswegen man sich die Nacht um die Ohren geschlagen hat ...
Original von sebmanx
Original von coke178
Na toll jetzt hab ich eine rote Karte bekommen, bald bin ich lifetime global und dann wird das nichts mehr mit member des Monats.why?
Sssler geflamt
dann produzier in der zeit noch mal n vid mit sim zusammen. könnte ja n "spiel ggn ratholer"-motto haben
http://www.tackfilm.se/en/?id=1259591583228RA75
ein wirklich toller kurzfilm mit beeindruckenden bildern.
schaut es euch mal an!
das bild vor der amerikaflagge passt noch besser. etwas heroischer als dein pinguin ♦
ahahaha geil coke, ich hab diesen scheiß link jetzt schon ca. 10 mal geschickt bekommen, jedesmal nur mit nem stinknormalen foto. endlich hat da mal jemand was lustiges genommen.
Original von KTU
alle Welt dankt ihm und auf ps.de ist er global♠_frown:
♠_cry:
ja schlimm wenn man bedenkt was für spassten frei rumlaufen und ein "retter der welt" wird geglobalt.
denke mal, seine reinkarnation als bronze "coke179" ist nur noch eine frage der zeit.....
mich würd interessieren was genau der flame war. in bezug auf sss find ich das ja grenzwertig. ich würd mich schon hart angegriffen fühlen wenn mich nur jemand sssler nennen würde. und ist es schon ein flame wenn man sss-ratte sagt? ist doch eigentlich nur der komplett ausgeschriebene name. fragen über fragen.
Das Zitat, welches solchen Unmut hervorrief war:
"Spielt doch BSS ihr Wixxer"
vorgetragen wurde dieser Post in einem Diskussionsthread über Varianz bei SSS.
ich find den flame nicht, sicher das das alles war?
♠_confused:
♠_confused:
♠_confused:
Original von Sim87
er wird obv des überflüssigen pleonasmus bezüchtigt
vielleicht hätte er es anstelle des Pleonasmus mit einem Oxymoron versuchen sollen?
"Es war einmal ein SSSler der spielte Poker..."
das ist kein stilmittel, sondern sim87, der Coach aus dem Forum, will damit sagen, dass es bei Coke zu einer Häufung solcher Posts gekommen ist und der konkrete nur das Fass zum Überlaufen brachte.