Skip to forum
[NL] redlinejunkies

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] redlinejunkies

10.8 K Beiträge
820 Benutzer
1115 Reactions
1.6 M Ansichten
coke178

Na toll jetzt hab ich eine rote Karte bekommen, bald bin ich lifetime global und dann wird das nichts mehr mit member des Monats.

Antwort
Zitat
sebmanx

Original von coke178
Na toll jetzt hab ich eine rote Karte bekommen, bald bin ich lifetime global und dann wird das nichts mehr mit member des Monats.

why?

Antwort
Zitat
CingCoCo

Hmmpf - mal wieder kurz vorm FT (18. im 40k guar) rausgeflipt mit fast avg. Stack ... Wenn man dann die 375 irgendwas $ sieht weiß man, weswegen man sich die Nacht um die Ohren geschlagen hat ...

Antwort
Zitat
coke178

Original von sebmanx

Original von coke178

why?

Sssler geflamt

Antwort
Zitat
raek123

dann produzier in der zeit noch mal n vid mit sim zusammen. könnte ja n "spiel ggn ratholer"-motto haben :heart:

Antwort
Zitat
ch1pster

so, das wars für mich im november. hatte eig nicht soviel lust zu spielen, hab dann aber doch noch nen endspurt hingelegt um nicht aus der ironman challenge zu fliegen. auch ein bissel nl200 dabei, etwa 3k hands.

Antwort
Zitat
coke178

http://www.tackfilm.se/en/?id=1259591583228RA75
ein wirklich toller kurzfilm mit beeindruckenden bildern.
schaut es euch mal an!

Antwort
Zitat
9wned1337

hahahahahahaha :heart: :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
aaaRt

OMG COKE

Antwort
Zitat
RegBuster90

das bild vor der amerikaflagge passt noch besser. etwas heroischer als dein pinguin

Antwort
Zitat
schmandbacke

ahahaha geil coke, ich hab diesen scheiß link jetzt schon ca. 10 mal geschickt bekommen, jedesmal nur mit nem stinknormalen foto. endlich hat da mal jemand was lustiges genommen.
:f_love:

Antwort
Zitat
KTU
KTU

alle Welt dankt ihm und auf ps.de ist er global

_frown: :f_cry: _cry:

Antwort
Zitat
schmandbacke

Original von KTU
alle Welt dankt ihm und auf ps.de ist er global

_frown: :f_cry: _cry:

ja schlimm wenn man bedenkt was für spassten frei rumlaufen und ein "retter der welt" wird geglobalt.

Antwort
Zitat

denke mal, seine reinkarnation als bronze "coke179" ist nur noch eine frage der zeit.....

Antwort
Zitat
schmandbacke

mich würd interessieren was genau der flame war. in bezug auf sss find ich das ja grenzwertig. ich würd mich schon hart angegriffen fühlen wenn mich nur jemand sssler nennen würde. und ist es schon ein flame wenn man sss-ratte sagt? ist doch eigentlich nur der komplett ausgeschriebene name. fragen über fragen.

Antwort
Zitat
KTU
KTU

Das Zitat, welches solchen Unmut hervorrief war:

"Spielt doch BSS ihr Wixxer"

vorgetragen wurde dieser Post in einem Diskussionsthread über Varianz bei SSS.

Antwort
Zitat
schmandbacke

ich find den flame nicht, sicher das das alles war?
:f_confused: _confused: :f_confused: _confused: :f_confused: _confused:

Antwort
Zitat
Sim87

er wird obv des überflüssigen pleonasmus bezüchtigt

Antwort
Zitat
Valyrian

Original von Sim87
er wird obv des überflüssigen pleonasmus bezüchtigt

vielleicht hätte er es anstelle des Pleonasmus mit einem Oxymoron versuchen sollen?

"Es war einmal ein SSSler der spielte Poker..."

Antwort
Zitat
KTU
KTU

das ist kein stilmittel, sondern sim87, der Coach aus dem Forum, will damit sagen, dass es bei Coke zu einer Häufung solcher Posts gekommen ist und der konkrete nur das Fass zum Überlaufen brachte.

Antwort
Zitat