[insert random flame]
blablabla hochgestochenes gelaber blub scoop rababerrabaer fremdwort rababer kavalol geplapper geplapper coke geplapper so schlimm etc
wenn ich coke jetzt hier als scheiß spast beleidige, es aber gar nicht so meine, werde ich dann trotzdem verwarnt, weil ich kavalol hinterschreibe, um die aussage, dass coke ein spast ist, ungültig zu machen?
fragen über fragen.
da mich KTU seit meines Abstiegs in den Silberstatus im ICQ ignoriert, mach ich das ganze öffentlich:
ich wünsche mir zu Weihnachten ein HeadsUp video von KTU UUUUND Aporiano (der spielt jetzt auch nurnoch HU).
thx im voraus
Original von RegBuster90
omg. ich glaub, dann gibts weiße weihnacht (na wer verstehts ♦?)
haha, wegen koks, gell?
daran hatte ich auch gedacht, aber konnte keinen zusammenhang zwischen ktu bzw aporiano und koks herstellen.
oder kokst unser lieber KTU1985 etwa? das würde einiges erklären.....
Original von Sim87
Original von RegBuster90
omg. ich glaub, dann gibts weiße weihnacht (na wer verstehts ♦?)haha, wegen koks, gell?
wenns ein level war, dann
:heart:
ich meinte ganz obv. weiße weihnacht, weil wir alle abspritzen werden an weihnachten, wenn KTU und aporiano ein headsupvid zusammen machen.
Original von RegBuster90
ich meinte ganz obv. weiße weihnacht, weil wir alle abspritzen werden an weihnachten, wenn KTU und aporiano ein headsupvid zusammen machen.
echt jetz? was is dieses abspritzen, höre ich so oft, aber kenn ich nicht
Original von GermanEagle89
Original von RegBuster90
ich meinte ganz obv. weiße weihnacht, weil wir alle abspritzen werden an weihnachten, wenn KTU und aporiano ein headsupvid zusammen machen.echt jetz? was is dieses abspritzen, höre ich so oft, aber kenn ich nicht
![]()
ja ich glaub nicht alle frauen können abspritzen, also mach dir mal keine sorgen.
Original von RegBuster90
Original von RegBuster90
ich meinte ganz obv. weiße weihnacht, weil wir alle abspritzen werden an weihnachten, wenn KTU und aporiano ein headsupvid zusammen machen.echt jetz? was is dieses abspritzen, höre ich so oft, aber kenn ich nicht
![]()
ja ich glaub nicht alle frauen können abspritzen, also mach dir mal keine sorgen.
der war irgendwie garnicht mal so lustig
der war irgendwie garnicht mal so lustig
find ich schon.