Original von ch1pster
Original von GermanEagle89
der war irgendwie garnicht mal so lustigfind ich auch.
fyp
Original von ch1pster
der war irgendwie garnicht mal so lustigfind ich auch.
fyp
endlich mal ne ganze seite im blog ohne irgendwelche langweiligen pokerhände oder graphen, i like.
Original von VinceThePrince
Original von ch1pster
der war irgendwie garnicht mal so lustigfind ich schon.
###
fyp
Original von ch1pster
Original von VinceThePrince
Original von ch1pster
der war irgendwie garnicht mal so lustigfind ich schon.
###
fyp
Um mal wieder zu den wichtigen Dingen über zu gehen:
Can you say "Geilste Band der Welt?"

den ingolpokerjungen heute fies geflamt
IngolMax: love you coke
coke1337: mh naja im gegensatz zu dir bin ich kein 1.6m großer nerd
Dealer: hookthastack has 15 seconds left to act
Dealer: loveJULIE18 wins the pot ($69)
Dealer: Hand #16522457934
coke1337: und spiele sss
coke1337: also fu
Dealer: loveJULIE18 has 15 seconds left to act
IngolMax: wie gesagt, manmuss dich lieben![]()
KTU ruft mich also vorhin an und sagt: "Du musst mir mein Portemonnaie zur Polizeiwache bringen." Zuerst ich so "WTF!?", aber dann hab ich mir gedacht, dass das kein Spot zum Bluffen ist. Hab es ihm also dahin gebracht, er kommt in Begleitung eines Beamten in den Warteraum, ich gebe ihm das Portemonnaie, er sagt "Danke" und verschwindet wieder in den Tiefen des Gebäudes.
Also: Es ist gar nichts so schlimmes passiert. Im Endeffekt hab ich nur vier ausländische Mitbürger angezeigt:
tl;dr:
Eine Freundin kam mich besuchen und war aber bislang noch nicht bei uns, weshalb ich an einer Straße zusteigen wollte und ihr dann den recht komplizierten Weg am Rhein entlang vom Beifahrersitz aus zeigen wollte. Ich stand also an der Straße und telefonierte mit ihr, als mich auf einmal ein ausparkendes Auto anfuhr. Ich mache spontan einen Ausfallschritt auf die Straße und rief dem Fahrer zu: "pass doch auf" und dachte die Sache wäre damit erledigt. Weit gefehlt.
Drei ausländische Mitbürger sprangen also aus dem Auto und an der Art und Weise wie sie auf mich zukamen ahnte ich bereits, dass sie sich nicht primär danach erkundingen wollten, ob es mir gut geht, sondern mehr so auf einer loose aggressive Line waren. Sie umringten mich, beschimpften mich auf ziemlich vulgäre und unkultivierte Art und Weise, wurden handgreiflich und wollten mir unter anderem mein Android Handy entreißen. (Wäre es ein iPhone gewesen, hätte ich es ihnen ja noch gegeben, aber doch kein Android!). Der eine Angreifer wollte mir einfach nur die Knochen brechen, aber dann hatte ich etwas Glück und der andere hielt ihn zurück und wollte mich exploiten: "Ey Junge, du hast mein Auto kaputt gemacht, gib mir sofort x€. Dann ist ok, du Hurensohn echt." (er sagte nicht x€, aber der Betrag, den er haben wollte, schwangte etwas von 190€ bis 50€, darum hab ich diese Formulierung gewählt.)
Was jetzt kommt ist eine etwas verkürzte Version der Geschichte. Ich hatte zum Glück (ich denke, ich hätte ihnen einfach mein Bargeld gegeben, wenn ich es gehabt hätte) meine Brieftasche nicht dabei und konnte mich nicht ausweisen, weshalb ich denen vorschlug hinter uns zu unserer Wohnung zu fahren und es dann da alles zu regeln, worauf sie sich einließen. Während die also hinter uns herfuhren, dachte ich mir so, dass es vllt. gar keine so gute Idee ist mit vier extrem aggressiven Türken allein zu verhandeln, vor allem weil sie klarmachten, dass sie das ohne Versicherung und Polizei klären wollten und brach etwas den Deal und wählte die 110 und bat um eine Polizeistreife als Backup. Die Zentrale lehnte das ab und bat micht stattdessen einfach zur Polizeiwache zu fahren, was wir dann auch machten. An einer Kreuzung als es obv war, dass wir wohl nicht zu unserer Wohung fuhren, kamen sie neben usn gefahren und erkundigten sich, was der Scheiß denn solle und ich klärte sie auf, dass ich die Angelegenheit wegen der Versicherung lieber bei der Polizei klären will.
Dahin sind sie uns dann aber nicht mehr gefolgt und wir warteten noch 10min bei der Polizei und wollten dann gehen, was die Polizei aber nicht zuließ, da sie das alles gerne aufnehmen würden und denken, dass da eine oder mehrere Straftaten vorliegen (Fahrerflucht, Nötigung, Erpressung?!). Jetzt hab ich unsere Mitbürger also angezeigt und es sieht auch gar nicht so schlecht aus, da ich die Handynr. von dem einen Typen bekommen hab.
Anmerkung 1:
Der Polizist war super nett und total freundlich zu uns. Und als er uns nachher den Bericht vorlegte, den ich unterschreiben sollte, meinte meine Freundin: "ich hab außerdem noch einen Rechtschreibfehler gefunden. Tut mir leid, da kommt etwas die angehende Lehrerin durch"
er lächelt: "ja ok" und korrigiert und sie meinte dann noch:
"aber sonst gut und flüssig"
er lacht und meint, dass er früher sogar Deutsch LK hatte.
Weiter meinte er, dass solche Sachen immer häufiger würden und es einfach immer schlimmer würde auf der Straße
/* Anmerkung 1.1:
Leider war Mirco, also Coke aus dem Forum, nicht dabei, er wäre sonst wie üblich in der Lage gewesen durch sein Auftreten zu deeskalieren, wie z.B. auch in einer anderen heiklen Situation, als er dem Angreifer nahelegte: "Ey Homeboy, du bist ein Bisschen unvorsichtig, pass besser auf!" */
Anmerkung 2:
Die Polizei schickt jetzt sogar ihre Streifen auch durch unsere Straße und hält da nach mir etwas böses wollenden Menschen Ausschau.
Was ich nicht verstehe, ich mein du standest doch nur auf der Straße und die Penner haben dich angefahren?? Wofür sollst du dann bitte bezahlen???
wtf
Original von chihi12345
Was ich nicht verstehe, ich mein du standest doch nur auf der Straße und die Penner haben dich angefahren?? Wofür sollst du dann bitte bezahlen???
wtf
Lackschaden am 3er BMW obv.
ja, das war einfach dreist und asozial.
Ihre Begründung war, dass das Auto kaputt war und ich es verkratz hätte.
Aber wie gesagt: Erst wollten sie mich nur zusammenschlagen. Die Idee mit dem Geld kam ihnen später.
schon sick die Geschichte.
Wann ist denn deine Freundin hinzugekommen? Denn wenn sie nicht von Anfang an dabei war hast du glaube ich ganz schön viel Glück gehabt, denn das kann auch anders ausgehen...