Zum Forum springen
[NL] redlinejunkies

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] redlinejunkies

10.8 K Beiträge
820 Benutzer
1115 Reactions
1.6 M Ansichten
Sim87
Beigetreten: 29.10.2006

kenn ich nicht. hab das andere gelesen weil twoshae meinte es wär gut.

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007

falls ihr irwelche superheissen insider-infos über wien oder so braucht, bin gebürtiger Wiener - wäre für fragen offen.

Greets u GL

Antwort
Zitat
coke178
Beigetreten: 18.08.2007

Original von Darrem84

Original von Sim87

ist ein bisschen so wie nen trick switch lernen, man weiß eigtl wie das in der theorie funktionieren sollte aber das gehirn ist zu retarded um es in der praxis auch umzusetzen. irgendwann machts dann klick und es wird einfach, darauf warte ich zur zeit.

kenn ich vom Heli-Schein. Dauert ewig bis man mit dem Heli in der Luft stehen kann und irgendwann macht's Klick und man kann es einfach ohne zu wissen warum.

Grüße aus Australien.

Kenn ich von meinem Atom uboot Training ;)

Antwort
Zitat
keevo
Beigetreten: 22.03.2008

Original von coke178

Original von Darrem84

Original von Sim87

ist ein bisschen so wie nen trick switch lernen, man weiß eigtl wie das in der theorie funktionieren sollte aber das gehirn ist zu retarded um es in der praxis auch umzusetzen. irgendwann machts dann klick und es wird einfach, darauf warte ich zur zeit.

kenn ich vom Heli-Schein. Dauert ewig bis man mit dem Heli in der Luft stehen kann und irgendwann macht's Klick und man kann es einfach ohne zu wissen warum.

Grüße aus Australien.

jo ich auch von meiner astronauten ausbildung damals

Antwort
Zitat

Original von Sim87
mal ein update, auch wenn atm nicht viel geht:

lerne sehr viel PLO HU zur zeit, hab u.A. dieses Buch gelesen und denke dass ich - was theorie angeht - ziemlich fit bin.

Jetzt wo dus gelesen hast willst dus nich zufällig verkaufen?
Oder hast nen guten tip wo ich günstig rankomme auch gern gebraucht.

Thx und Greetz

Antwort
Zitat
hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007

Original von coke178

Original von Darrem84

Original von Sim87

Grüße aus Australien.

Irgendwie bezweifel ich, dass du mit deinen 20-22 Jahren schon ein AtomUboottraining absolviert hast. Oder warst du bei der Bundeswehr?

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007

fail

..btw hat deutschland zwar so ziemlich die modernsten uboote weltweit, nicht aber atom uboote.

gruß

hans

Antwort
Zitat
Sim87
Beigetreten: 29.10.2006

als würde coke zum bund gehn fürs atom uboot training.. der junge hat connections!

Spoiler

Antwort
Zitat
dersl88
Beigetreten: 09.02.2007

Da wir ja bald ein double Coach Blog sind, wollten wir mal das Inhaltsverzeichnis aufpolieren.

Hat nicht jemand Bock das für 50$ oder so zu machen?

Also aufmerksam den Blog lesen und dann pro 50 Seiten immer Highlights rausschreiben. Quasi so wie angefangen zu Ende führen.

Wir markieren dann nachher noch die Highlights der HIghlights.
Battle of the Year und Sims&Cokes Weltreise machen wir selber.

Wer Bock hat, melde sich bitte auf

Antwort
Zitat
9wned1337
Beigetreten: 24.02.2007

aha, sind sich die highroller-redline-crusher wohl zu schade für und hoffen aufs proletariat fürn hungerlohn für sich arbeiten zu lassen soso :coolface:

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007

Hab eh die Highlights im Kopf, also brauche ich sowas nicht

Antwort
Zitat

Original von markus45

Original von Sim87
mal ein update, auch wenn atm nicht viel geht:

lerne sehr viel PLO HU zur zeit, hab u.A. dieses Buch gelesen und denke dass ich - was theorie angeht - ziemlich fit bin.

Jetzt wo dus gelesen hast willst dus nich zufällig verkaufen?
Oder hast nen guten tip wo ich günstig rankomme auch gern gebraucht.

Thx und Greetz

? :)

Antwort
Zitat
KTU
KTU
Beigetreten: 24.01.2007

Heute geht ein Kindheitstraum in Erfüllung:
Als ich in der 3. Klasse oder so war, wurde bei uns in der Straße eine Gasleitung verlegt und ich bin immer zu den Bauarbeitern gelaufen und wollte im Bagger mitfahren. Hab mir auch zu Weihnachten einen Bagger gewünscht, aber nur

bekommen.
Heute versetzen meine Eltern eine Hecke und haben einen Minibagger ausgeliehen und ich werde endlich Baggerfahrer!

@Markus45
Der FohldforVälju ist gerade in Wien. Du sollst ihn im Skype adden, wenn du Interesse hast. Gibt irgendein Problem mit den ebook Lizenzen oder so evtl.

random Quote gefunden:

Hero ist KTU1985, ein cooler Lag hier aus dem Forum. Stats 25/20,
villains sind beide eher loose regs.
Was sagt ihr zu dem play unseres heros? Zeigt diese Hand alleine seine sicke edge die manch andere nicht haben? Oder ist er als kleines Kind an den Füßen mit Hufeisen beschlagen worden? Ich weiß es nicht.
Was sagt ihr?
(Es wäre auch sehr nett wenn sich KTU1985 auch äußern würde)

Antwort
Zitat
2bad4nick
Beigetreten: 22.02.2008
Kriskator
Beigetreten: 02.01.2007

.

Antwort
Zitat

KTU, wie siehts btw mit der bewerbung als coach aus?! schon antwort erhalten?

habe mir deine/eure vids angeschaut und fands teilweise recht lehrreich und vor allem sehr amüsant ;)

Antwort
Zitat
Ricco88
Beigetreten: 08.01.2009

Original von KTU
Heute geht ein Kindheitstraum in Erfüllung:
Als ich in der 3. Klasse oder so war, wurde bei uns in der Straße eine Gasleitung verlegt und ich bin immer zu den Bauarbeitern gelaufen und wollte im Bagger mitfahren. Hab mir auch zu Weihnachten einen Bagger gewünscht, aber nur

bekommen.
Heute versetzen meine Eltern eine Hecke und haben einen Minibagger ausgeliehen und ich werde endlich Baggerfahrer!

:heart: Ich beneide dich zutiefst...Pics bitte!! :f_biggrin:

Antwort
Zitat
pidi27
Beigetreten: 26.08.2007

@kriskator: hand 66436 als du ca. 5k verlierst - war das NL1k/NL2k oder was für ein limit war das?

Antwort
Zitat
Kriskator
Beigetreten: 02.01.2007

Original von pidi27
@kriskator: hand 66436 als du ca. 5k verlierst - war das NL1k/NL2k oder was für ein limit war das?

jo war nl5k, shotte ich immer mal wenn da ein dicker fisch ist. daher auch wie immer die sprünge im graph :)

Antwort
Zitat
fabi8913
Beigetreten: 11.03.2008

Sieht doch gut aus =) Wie viel davon ist rush? Deine UTG limperei geht mir schwer aufn Sack

Antwort
Zitat