Zum Forum springen
[NL] redlinejunkies

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] redlinejunkies

10.8 K Beiträge
820 Benutzer
1115 Reactions
1.6 M Ansichten
Kriskator
Beigetreten: 02.01.2007

.

Antwort
Zitat
KTU
KTU
Beigetreten: 24.01.2007

Mal ne Frage:

Meine Einstellung zu Rushpoker war immer: Kostet einen Edge, weil man keine genauen Reads auf den Fisch sammeln kann und nur hofft, dass der sich gegen den eigenen "GTO Style" gerade selber umbringt. Gegen die Regkumpanen ist es ja nicht viel anders als auf SH, bleibt also nur der Nachteil, dass man nicht rausfinden kann gegen was für ne Art von Fisch man gerade spielt unterm Strich.

Antwort
Zitat
Tirandur
Beigetreten: 20.05.2007

Und wo ist jetzt die Frage? :coolface:

Antwort
Zitat
KTU
KTU

ja, warum gehen da alle so drauf ab?

edit: hey kris, total geil, dass du dich mal wieder meldest! Waren letztens zufällig an deiner tür, aber hast nicht aufgemacht (Mittwochs so gegen 9.30 :) ). Komm mal wieder öfter im skype online. Evtl. ist auch was mit unseren Accounts kaputt, weil ich dich nie online sehe.

Antwort
Zitat
Trickshot625
Beigetreten: 15.03.2007

Original von KTU
ja, warum gehen da alle so drauf ab?

Also ich bin zum Beispiel ne Niete in Table-Selection, somit geb ich eher Edge ab, wenn ich regulär spiele. Außerdem hands/hour, Bequemlichkeit and a certain je ne sais quoi

Antwort
Zitat
Kriskator
Beigetreten: 02.01.2007

9:30 morgens oder was?!? also wenn ich da zufällig ein paket erwarten sollte, könntet ihr sogar eine chance haben mich anzutreffen... ;)

Antwort
Zitat
KTU
KTU

War ja bei meinen Eltern und bin da mit Simons BMW angekommen und dann meinte mein Vater so: "ach, spielste jetzt endlich mal fleißig Poker und nicht nur 10k hands im Monat? Vllt auch mal NL400, ja?" Aber ich so: "Ne, immer das Gleiche. Kaum Grinding Motivation usw." Er so: "Komm jetzt reiß dich doch mal zusammen und spiel mal paar Tage 5k hands. Einfach runtergrinden, wo du die Games beatest..."

Challenge war also 25k Hands in 5 days, 6tabling NL100.

Hab jetzt die dritte Session heute hinter mir und bin total fertig.
Erste Session 17Hände rausgeschrieben und nachanalysiert, nächste Session noch 6, dritte Session keine mehr :)

Ich würd gerne paar Grinding Skills adden und hab echt keinen Plan wie das geht.
Habt ihr paar Tipps für Pausen/Entspannung/Motivation?

Naja, immerhin liefs ganz gut:

day 1:

Am Ende hab ich an den Ante deep tables rumgespewt :(

$0.50/$1 No Limit Holdem
FullTiltPoker
5 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG Howke ($197)
CO DRDVS ($112.95)
BTN clearcookies ($158.95)
SB TTfanatic ($201.25)
BB KTU ($401.35)

Pre-Flop: ($1.50, 5 players) KTU is BB 10:diamond: 8♦
1 fold, DRDVS raises to $3.50, 2 folds, KTU raises to $12, DRDVS calls $8.50

Flop: 5♥ 2♣ A♣ ($24.50, 2 players)
KTU bets $13.35, DRDVS calls $13.35

Turn: A♦ ($51.20, 2 players)
KTU checks, DRDVS checks

River: K♦ ($51.20, 2 players)
KTU bets $376, DRDVS calls $87.60

Final Pot: $514.80
KTU shows
10:diamond: 8♦
DRDVS shows
7♥ A♥

DRDVS wins $223.40 (net +$110.45)

KTU collects $288.40 (net -$112.95)

So schlecht einfach: Nach seinem Turncheck ist seine Range überhaupt nicht capped und wegen cardremoval foldet auch ein Ace nicht oft genug. Pairs bekommt man zum folden, aber die callt er vermutlich nichtmal pre 2011. JJ+ bringt er pre rein.

Als ichs reingestellt hab, frag ich mich noch so: klar, du reppst AK, KK aber was willste nochmal zum folden bekommen? Er timebanked ewig und ich hatte noch Hoffnung aber dann bei 3sek der CALL und ich so: och scheiße

Antwort
Zitat
Pharaoh23
Beigetreten: 25.08.2008

Original von KTU
War ja bei meinen Eltern und bin da mit Simons BMW angekommen und dann meinte mein Vater so: "ach, spielste jetzt endlich mal fleißig Poker und nicht nur 10k hands im Monat? Vllt auch mal NL400, ja?" Aber ich so: "Ne, immer das Gleiche. Kaum Grinding Motivation usw." Er so: "Komm jetzt reiß dich doch mal zusammen und spiel mal paar Tage 5k hands. Einfach runtergrinden, wo du die Games beatest..."

ist das nen Level oder pokert dein Vater selbst dass er dir solche "Ratschläge" gibt? Meine Eltern wissen nichtmal welche Limits ich spiele geschweige denn was für ein Volumen ich grinde

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007

obv lvl i hope oder du hast derbe nerdeltern..

Antwort
Zitat
ThomasThomasson
Beigetreten: 26.11.2009

paxis

Antwort
Zitat
KTU
KTU

so. Gerade noch Redline-Coaching gegeben. Volumen nicht super, aber mehr ging nicht. Hatte ne große Pause gebraucht.

Antwort
Zitat

Hab grad KTU zugeschaut und fand es wirklich beeindruckend wie er die Leute einfach mit 5 high aus den Spots ballert.. bis heute hielt ich eine positive Red LIne ja immer für unmöglich aber KTU hat mir die Augen geöffnet!
Da versteht man endlich den Satz man soll den Spieler spielen und nicht die Hände!

Antwort
Zitat

Was war das für ein Coaching? War es publik / bereits für ps.com...bin leider nicht ganz auf dem Stand der Dinge.

Grüße

Antwort
Zitat
Konti23
Beigetreten: 22.02.2008

Morgen kommt sein erstes NL-Video (Gold-Status) :pokerface:

Antwort
Zitat
Adrenalin
Beigetreten: 22.10.2006

:f_eek: :pokerface:

Antwort
Zitat
pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007
2bad4nick
Beigetreten: 22.02.2008
keevo
Beigetreten: 22.03.2008

Original von pappenheimer
:f_thumbsup:
#

Antwort
Zitat
CMBurns104
Beigetreten: 19.06.2006

wenn das video jetzt nicht mal bald kommt, starte ich ne negativkampagne ey!!!12

Antwort
Zitat
crameLBON
Beigetreten: 26.06.2007

Original von Konti23
Morgen kommt sein erstes NL-Video (Gold-Status) :pokerface:

Dann haut mal rein :rage:

Antwort
Zitat