Hat dich obv. auf 73o-23o gesetzt und konnte so profitabel shippen.
Original von CMBurns104
Ansonsten kann ich verkünden, dass KTUs Games ohne Edge II Video inzwischen den letzten Feinschliff verpasst bekommen hat und in naher Zukunft erscheinen wird.
cool! ist denn diesmal auch der versprochene coke-part dabei?
aber bin ja leider nur silber und kanns eh nicht guckn
Mirco und ich haben uns leider getrennt.
Nein, also Mirco ist leider nach Mainz gezogen und da hat sich das nicht angeboten für dieses Video, aber vermutlich wird es ein Heads Up Match gegen ihn geben: joosP hab ich ja auch rumgekriegt
Original von hidigartmann
Wer bezieht das leere Zimmer?
Ist schon bezogen worden. Dort wohnt jetzt der klügste Mensch der Welt, wirklich wahr.
Original von CMBurns104
Wer bezieht das leere Zimmer?Ist schon bezogen worden. Dort wohnt jetzt der klügste Mensch der Welt, wirklich wahr.
VON WEM DU SPRICHST HAT ER GEFRAGT
Original von CMBurns104
Wer bezieht das leere Zimmer?Ist schon bezogen worden. Dort wohnt jetzt der klügste Mensch der Welt, wirklich wahr.
pics or..
REDLINEJUNKIES: Doublecoachblog, Kriskator in Afrika!!
this guy. Er hat sich im Casting knapp gegen Keevo und VinceThePrince durchgesetzt.
Ja schon schade
vorallem im sommer is die bude schon ziemlich ballin' mit der terasse
rundfrage: werden die midstakes games auf FTP jetzt kurzfristig softer oder nicht eurer meinung nach? wenn ja, marginal oder deutlich?
kanns leider selbst nich testen atm.
Original von Sim87
rundfrage: werden die midstakes games auf FTP jetzt kurzfristig softer oder nicht eurer meinung nach? wenn ja, marginal oder deutlich?
kanns leider selbst nich testen atm.
Ich denke wohl softer, da sich einfach das Verhältnis von gute REGs zu Freizeitspielen verbessert.
Aber ka ob es nicht Trafficprobs geben wird.
die meisten fische kommen doch auch amerkia oder nicht?
von daher würde ich annehmen das die tische tougher werden
Wird härter. US-Regs werden schauen, dass sie eine Möglichkeit finden um die Sperre zu umgehen, US-Fische werden nicht mehr spielen.
Auch kurzfristig gesehen wird das Niveau wohl stärker, da es in den USA prozentual vergleichsweise mehr Fische gibt als in Europa bzw. eben dem Rest der Welt.
ich denke longterm machts sinn dass es härter wird, aber für shortterm denke ich eigtl auch dass durch das fish : shark ratio, was auf midstakes vll bei 1:4 liegt, softer werden kann. ist aber auch alles nur rätselraten von mir.
Original von beNjilicious
sim, du sagtest hier iwo du hättest was ausgecashed. sicherheitsmaßnahme?
der konsens der leute mit denen ich drüber gesprochen hab is dass die kohle auf stars safe sein sollte, auf ftp gibts verschiedene meinungen und falls man so blöd war auf UB/AP zu spielen ist man eventuell fked. aber es weiß einfach keiner wirklich was, von daher auch hier nur spektulationen. ich hab nur mal nen kleineren betrag test-cashouted und bisher geht da nix (normal isses ja insta auf neteller). kommt jetz allerdings auch nich unerwartet, hat wohl was von nem bankrun was zur zeit abgeht.
edit: das mit UB bezieht sich allerdings nur auf die amis, wie es hier aussieht, kA