Skip to forum
[NL] redlinejunkies

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] redlinejunkies

10.8 K Beiträge
820 Benutzer
1115 Reactions
1.6 M Ansichten
GermanEagle89

Original von kopfkind
alles fake hier, als würde jemand soviel geld mit poker gewinnen/verlieren

und wenn doch ist es abartig, da bleib ich lieber bei meinen homegames und gewinne mal 5€

Solid first post or srs lvl?

Antwort
Zitat
Schorscheee

Original von GermanEagle89

Original von kopfkind
alles fake hier, als würde jemand soviel geld mit poker gewinnen/verlieren

und wenn doch ist es abartig, da bleib ich lieber bei meinen homegames und gewinne mal 5€

Solid first post or srs lvl?

lvls sind aufgeflogen. insta-kick-ban-global für die blogbetrieber plz!!

Antwort
Zitat
dersl88

Beim Zoll in Bonn kennt man FTP übrigens schon. "Ach, sicher wieder einer, der da was mit Punkten gewonnen hat". Ich weiß noch, wie ich beim ersten Mal einem hilflosen Mitarbeiter versucht habe, das System zu erklären..

Wer demnächst keine Lust hat, dort hinzufahren um die Sachen zu holen, kann übrigens auch n Brief schreiben, den Sachverhalt kurz erläutern und die Rechnung beifügen. Die Vorlage kann man dann online stellen, so dass sich jeder dran bedienen kann...

Antwort
Zitat
KTU
KTU

Antwort
Zitat
Sim87

oh cool! ein FTP-globus!!

Antwort
Zitat
coke178

wow nette samlung.
ich bin auf den geschmack vom ardbeg almost ser gespannt und hätte auch gern nen schluck vom laphroaig 15, wenns geht.

Antwort
Zitat
KTU
KTU

Nach alter Tradtion sollte der 500. Post einen 5000$ Graphen enthalten:

Antwort
Zitat
Kriskator

wow, nice graph! wieviel ptbb sind das??

Antwort
Zitat
KTU
KTU

dpl post.

Antwort
Zitat
KTU
KTU

vielen Dank: overall 12.2 ptbb, aber 6max kann ich immernoch nicht.

Antwort
Zitat
coke178

Antwort
Zitat
CingCoCo

Original von coke178
wow nette samlung.
ich bin auf den geschmack vom ardbeg almost ser gespannt und hätte auch gern nen schluck vom laphroaig 15, wenns geht.

Renaissance >>>> Almost there - wirklich IMO ein ziemlich deutlicher Unterschied

Der laphroaig 15 ist, wie ich finde, einer der besten Islay Whisky überhaupt.
Sehr kräftig aber wenn man nicht drauf steht: Ist halt die mörder Rauchbombe und der Körper hat was von nem Rohölteppich.

Antwort
Zitat
CMBurns104

Nachdem Coke und KTU vorgelegt haben, werde ich wenn meine letzte Bestellung geliefert wurde auch mal mit meiner Whisky-Sammlung nachziehen. Sollte morgen oder übermorgen so weit sein.

Vom Pokern gibts von mir noch nix neues zu berichten.

@KTU: schöner Graph, ich bin schon ein wenig jeaylous.

@coke: Why soll dann der Mist!?

Antwort
Zitat
dersl88

Heuet mal wieder ein paar Hände NL50 gespielt. Um genau zu sein, vermutlich so viele, wie schon ewig nicht mehr an einem Tag. Muss man halt ma ausnutzen, wenn man frei hat und nicht mit einen Kater aufwacht.
Hat leider nicht alles so funktioniert, wie ich es mir vorgestellt habe..

Aber immerhin mal ein pokerrelevates Update von mir :]

Flame on!

Antwort
Zitat
Kriskator

[x] läuft

könnte ein neuer biggest winning month werden :)

Antwort
Zitat
KTU
KTU

Monat ist zu Ende:

Dear KTU1985,

Your request to exclude yourself from playing on our website has now been processed. As of 2009-02-25 09:38:15, you will be able to log onto your Full Tilt Poker account, but will not be allowed to sit at any of our real money (and/or play money tables).

In addition, you will not be able to deposit money into your player account or participate in any player-to-player transfers during your exclusion.

Your exclusion will end at 2009-02-28 09:38:15,[...]

warum:

Hab am Anfang so einen deutschen Reg gespielt und wollte halt gucken, ob ich es schaffe die Regs zu exploiten bevor ich weiter upmove. Fand auch, dass er nicht besonders gut auf meinen sehr aggressiven Stil adapted hat. Hab es geschafft durch viel 4betten ihm seine 3bets auszutreiben und nachher hat er selbst auf Axx boards nicht mehr gecebettet. Leider hat er alle Keyhands gewonnen, die immer Flipsituationen waren und war 400$ up. Als ich dann bis auf -120$ ran war, quittet er einfach udn schreibt: gg, ciao in den chat und leavt an beiden Tischen. Das fand ich scheiße und unsportlich. Dann hab ich gegen aggrospewtard falsche herocalls gemacht und noch 400$ random vertiltet, darum das self-exclude.

Monat-Results:

4.6k an den Tischen up (immerhin noch 10.8ptbb auf 30k hands)
500$ rakeback
100$ end year-cash bonus
140$ im Deal mit Nosnibourbos

= 5340$

gl all.

Antwort
Zitat
coke178

trotzdem ein sehr guter monat auf nl50 und nl100. herzlichen glückwunsch dazu.
wäre sehr cool wemm ich einen ausgegeben kriege oder sogar zum essen eingeladen werde :)
danke schonmal

Antwort
Zitat
Sim87

Original von coke178
trotzdem ein sehr guter monat auf nl50 und nl100. herzlichen glückwunsch dazu.
wäre sehr cool wemm ich einen ausgegeben kriege oder sogar zum essen eingeladen werde :)
danke schonmal

/%&!/($=/($!§=/($!§/$§(&% LIFETILT ich verlier durch die abzock wechselkurse nur durchs umcashen fast 1k$ FUUUUUUUUUUUUUUUUU

Antwort
Zitat
CMBurns104

Original von Sim87
/%&!/($=/($!§=/($!§/$§(&% LIFETILT ich verlier durch die abzock wechselkurse nur durchs umcashen fast 1k$ FUUUUUUUUUUUUUUUUU

ich guck immer erst gar nicht auf die wechselkurse bzw. rechne es nicht extra nach, wie viel ich verliere, damit ich mich nicht drüber aufregen muss...

Antwort
Zitat
Sim87

Original von CMBurns104

Original von Sim87

ich guck immer erst gar nicht auf die wechselkurse bzw. rechne es nicht extra nach, wie viel ich verliere, damit ich mich nicht drüber aufregen muss...

wenn ich X k von seite a weghole und X k minus 1k auf seite b ankommen isses halt etwas schwer nicht zu wissen wieviel man weniger hat als wie wo mehr vorher da war

Antwort
Zitat