Zum Forum springen
[NL] redlinejunkies

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] redlinejunkies

10.8 K Beiträge
820 Benutzer
1115 Reactions
1.6 M Ansichten
coke178
Beigetreten: 18.08.2007

hey

heute hab ich mit der 5k hands hu challenge gegen den nl200 reg aus norwegen begonnen.

nach den ersten 500 händen bin ich 280$ down, aber 3stacks unter equity.
er spielt solider als ich gedacht habe. ich habe das gesamte match über relativ tight preflop gespielt und glaube,dass er preflop relativ gute frequencys hat, sodass meine edge wohl er vom postflopspiel kommt.
zudem hat er wohl ein tiltproblem.
http://www.pokerhand.org/?3908701
relativ schwach von ihm :)

danach hab ich noch was 6max gespielt und bin wiederum nicht so gut gerunnt.

http://www.pokerhand.org/?3908712
villain squeezt hier halt so extrem viel und ich wollte 3b/call spieln. naja und der regfish spielt die hand sehr solide...

http://www.pokerhand.org/?3908711
ich weiss gar net, ob reifeseisen ps.deler is, auf jeden fall kenne ich ihn schon sehr lange und find ihn relativ schwach. seine hand is halt so faced up und ich owne ihn in dem spot all day.

http://www.pokerhand.org/?3908681
i like

naja dazu noch zahlreiche suckouts, die nicht postenswürdig sind.

hier mein tagesgraph:

Antwort
Zitat
CMBurns104
Beigetreten: 19.06.2006

So, hier dann meine Whiskysammlung, sorry für die schlechte Bildqualität:

Von links nach rechts:
The Balvenie Double Wood 12yo (leider schon leer)
Bushmills Black Bush (Blend)
The Balvenie Port Wood 1991
Aberlour a'bunadh Cask Strength
Talisker 18yo
Talisker 10yo (auch leer)
Dalwhinnie 15yo
Laphroaig 10yo
Springbank 10yo
Ardbeg Uigeadail
Scapa 14yo
Highland Park 18yo
Lagavulin 16yo
Glenkinchie 12yo

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007

Original von KTU
vielen Dank: overall 12.2 ptbb, aber 6max kann ich immernoch nicht.

beeindruckend KTU! echt mal gratz zu der winrate.

weiter so! and enjoy the swings ;)

Antwort
Zitat
mvpp88
Beigetreten: 02.07.2007

coke hört fav....sehr sehr nice,kenne den btw persönlich :P

ansonsten toller blog und ich schau immer wieder gerne vorbei!

Antwort
Zitat
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007

Original von Sim87

Original von CMBurns104

Original von Sim87
/%&!/($=/($!§=/($!§/$§(&% LIFETILT ich verlier durch die abzock wechselkurse nur durchs umcashen fast 1k$ FUUUUUUUUUUUUUUUUU

ich guck immer erst gar nicht auf die wechselkurse bzw. rechne es nicht extra nach, wie viel ich verliere, damit ich mich nicht drüber aufregen muss...

wenn ich X k von seite a weghole und X k minus 1k auf seite b ankommen isses halt etwas schwer nicht zu wissen wieviel man weniger hat als wie wo mehr vorher da war

ja sowas tiltet einfach ungemein, aber das is einfach die scheisse an den $$ seiten. Über welchen anbieter transferierst du das geld eigentlich? MB oder Neteller? bei moneybookers is das problem nich so derbe, bei neteller haben mir auch immer mehrere 100$ gefehlt wenn ich da umgecasht hab

Antwort
Zitat
wEkZoNe
Beigetreten: 21.03.2007

Original von mvpp88
coke hört fav....sehr sehr nice,kenne den btw persönlich :P

ansonsten toller blog und ich schau immer wieder gerne vorbei!

Ik lese hier groupiehaft auch immer mit, is schon interessant!

Faiv is sowieso ne coole sau ;)

Antwort
Zitat
KTU
KTU
Beigetreten: 24.01.2007

BORDERLINE DECISION

Mr. Orange spielt nervös mit den Chips in seiner Hand. Ein paar schwarze fallen auf die Tischplatte, doch der eigentlich störende Laut geht einfach unter, weil "Soul Vibration" mit 120db aus den Lautsprechern dröhnt und sogar den dichten Qualm, der das ganze Zimmer erfüllt, in Schwingung versetzt. Aus der Küche vernimmt man das charakteristische Klicken eines Zippos: Ja genau Mr. White ist auch zugegen. Heute geht es um Viel und darum ist auch der Dandy des Bonner Blogs, Vincent Vegas, hergekommen. Er mustert mit wachen Augen Mr. Orange, überzeugt sich davon, dass alles richtig läuft und nimmt auf der Couch platz. Ein Blick auf seine Armani Uhr verrät ihm, dass noch Zeit für einen Whisky ist. Mit einem müden Lächeln schlägt er den von Mr. White angebotenen Jameson 1780 aus. Nein, diese irische Pisse hilft ihm wohl kaum dabei nachher die richtigen Entscheidungen zu treffen. Mr. White erkennt geistesgegenwärtig das zornige Funkeln in seinen Augen und serviert einen Ardbeg Ugedail um die Atmosphäre zu entspannen. Aber die Luft brennt. Jeder weiß, was folgen folgt: Die Jagd auf das Geld wurde gerade von Mr. Orange eröffnet und es läuft nicht gut. Der an schnellem Geld interessierte Mr. White ist bereits sichtlich verärgert und beginnt bedrohlich mit seinem Messer zu spielen und ja Mr. Orange weiß die Zeichen zu deuten: Jetzt heißt es even kommen oder er wird den Rest seines Lebens auf der Flucht vor Mr. Black verbringen. Der Psychopath des Bonner Blogs, Mr. Black, ist zwar nicht zugegen, weil er gerade daran arbeitet sein Auto mit einem neuartigen Waffensystem auszustatten um seine Kindheitsvisionen endlich wahr werden zu lassen, aber Mr. Orange ist er als latente Gefahr durchaus bewusst. Und eben aus diesem Grund setzt Mr. Orange seine gesamten Debattierfähigkeiten ein Mr. White zu beruhigen und ihm Konzepte wie "Varianz" und "G-Bucks" näherzubringen. Doch der Boss ist daran gar nicht interessiert und gesellt sich lieber zu Vincent Vegas um mit ihm die neusten Entwicklungen aus dem Hause Laphroiag zu besprechen. Der 15yo old wird aus dem Programm genommen und durch einen 18yo ersetzt. Das ist interessant für ihn, da der Fall Mr. Orange schon klar ist: Er hat 60min das Geld zurückzuholen oder er wird den Anruf tätigen, der Mr. Orange auf die lange Liste gescheiterter Mafia Persönlichkeinten befördert.
Debattierfähigkeiten hin oder her.

Dann überschlagen sich die Ereignisse: Wagners Walküre erfüllt das Zimmer und Mr. Orange übertönt die Musik noch mit einem: "Yaaaah, owned!!!!", reißt Vegas und White aus ihrer Diskussion und geht in die Küche um eine Cherry Coke zu enjoyen. Er ist in Sicherheit, wovon sich gerade in diesem Moment auch Vegas und White überzeugen. Jeder auf seine Weise natürlich: "789TJ. das ist eine Straße": erkennt Vegas, während das Wie und Warum White egal ist, ein Blick auf "your current Bankroll" lässt nämlich sein Herz höher schlagen: Orange, der alte Fuchs, hat nicht nur das Geld zurückgewonnen, sondern ihm auch noch mit 170$ Gewinn beschert. Seine Gedanken kreisen schon darum, in welcher Form er dieses Geld in Zigarren verwandeln wird. Er schätzt die dominikanischen sehr und weiß auch darum, dass die kubanischen schlechter sind als ihr Ruf und ihr Wert mehr aus Handelsembargo gegen Kuba resultiert als aus ihrem überzeugenden Geschmack. Naja.

Vincent Vegas hat es sich derweil vor dem Monitor bequem gemacht. Er wirkt lässig, ist aber hochkonzentriert. Nach kurzer Zeit hat er 500$ erwirtschaftet und nimmt wieder auf der Couch platz.

Die Arbeit war getan. Nein doch nicht: Orange nimmt nochmal Platz und fabriziert folgendes:

http://www.pokerhand.org/?3912249

Zeit für White Mr. Black anzurufen oder greifen hier die oben gennanten Argumente: Varianz und G-Bucks?

Antwort
Zitat
Sim87
Beigetreten: 29.10.2006
CMBurns104
Beigetreten: 19.06.2006

Original von Sim87
Mr White and Mr Orange Ep.1

:heart: :heart: :heart:

Wer ist dieser Mr. Black? Kriskator? Der soll ja schon auf der BM-Party krass drauf gewesen sein!?

Antwort
Zitat
Kriskator
Beigetreten: 02.01.2007

ich merk schon, euch hat reservoir dogs gefallen :)
mr. black = kriskatornamenschildträger ?

hab btw heute mal ein nl600 vid gemacht, mal schauen ob ichs schaffe es heute noch online zu stellen.

Antwort
Zitat

cokes musik "geschmack" geht ja ma garnich.. was das fürne scheiße??

Antwort
Zitat
Kriskator

so, hier mein erstes vid: http://uploaded.to/?id=z27m69

comments plz!

zur JJ hand: denke der bluffraise am river hätte doch etwas größer sein müssen, er kriegt schon sehr gute odds, was sein call aber nicht besser macht...

Antwort
Zitat
coke178

werds mir später mal ansehen.

http://www.kopfoderzahl-derfilm.de/
diesen epischen film kann ich jedem nur weiterempfehlen!

Antwort
Zitat
coke178

hab ich auf meinem alten pc gefunden. war mein allererster royal flush. enjoy

Antwort
Zitat
Kriskator

Original von coke178
werds mir später mal ansehen.

http://www.kopfoderzahl-derfilm.de/
diesen epischen film kann ich jedem nur weiterempfehlen!

lief der im sneak? scheint wirklich gut zu sein, die besetzung erinnert mich ein bisschen an
Bang Boom Bang
ein must have seen, für alle, die ihn noch nicht gesehen haben!

Antwort
Zitat
Kriskator

jetzt hab ich endlich genug chips fürs nächste homegame:

ty titan!

Antwort
Zitat
Sim87
Kriskator

da es wohl probleme mit dem download gab hier nochmal ein anderer link zum vid:

http://www.megaupload.com/?d=N5Z4Y2QX

Antwort
Zitat
Sim87

min 3: ur KQ never ever fold am river, alle draws busten und er kann schlechteres vbetten
würd das board oft c/raisen wenn du schon nur passiv defendest

min 5: ur A2s cbette ich. kannst da gediegen b/folden am flop, auf turndonks musst du sonst fast immer folden

min 17: ul AJs, easy river c/f. warum sollte er bluffen?

min 31 wo du den JJ bluffst replayst, find das raisesize auch zu klein wenn auch nich viel. sein call suckt natürlich da
es nich viel sinn macht für dich zu bluffen

allgemein find ich dass du OOP zuviel passiv defendest. dadurch wird longterm imo dein value mit monstern die
du fastplayen willst sinken und allgemein ist es schwer ohne initiative da viel zu reißen

Antwort
Zitat
dersl88
Beigetreten: 09.02.2007

Original von coke178

hab ich auf meinem alten pc gefunden. war mein allererster royal flush. enjoy

[ ] royal
[x] 1,280x1,024 auflösung

Antwort
Zitat