Skip to forum
[NL] redlinejunkies

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] redlinejunkies

10.8 K Beiträge
820 Benutzer
1115 Reactions
1.6 M Ansichten

Q :diamond:9 :diamond:

Antwort
Zitat
MAGGU5

Nice Interview Herr Luck :f_cool:

Ich möchte nochmal meine Aussage zurückziehen als ich mich über KTU beim Balancingsthema lustig gemacht hab - Fail erkannt :baby:

harte Rautation für den Blog :f_love:

Antwort
Zitat
everyoneissolid

Original von MAGGU5
Nice Interview Herr Luck :f_cool:

link?

Antwort
Zitat
niknik88

.

#

#

Antwort
Zitat
pappenheimer

wann wird aufgelöst?

Antwort
Zitat
MAGGU5
aaaRt

der industriellensohn :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat

Original von aaaRt
der industriellensohn :f_love: :f_love:

:megusta:

Antwort
Zitat
niknik88

Schoenes Interview, guter Einblick, nett anzuhoeren.

Der Industriellensohn is geil

Antwort
Zitat
KTU
KTU

Hallo liebe Leser des Redlinejunkie Blogs,

bin nun seit ein paar Stunden wieder zurück in Bonn und habe den Heimweg aus Oldenburg hinter mir. Ansich fahre ich ziemlich gerne Bahn und die Fahrt lief auch problemlos. Dieses Mal konnte ich sogar als Learning eine Form von Tilt an mir entdecken mit der man mich locker zum Losingplayer machen könnte: Bin mir ziemlich sicher, dass ich kaum einen geraden Gedanken fassen könnte, wenn alle meine Gegner am Tisch mit widerlichen Essgeräuschen Bananen verspeisen würden. Gegen joosP habe ich auch getiltet, aber dazu später mehr. Zudem ist es gut gegangen und ich hab 4 Stacks gewonnen.

Naja, wollen wir nun Ressourcen sinnvoll nutzen und zum Hauptteil des Blogupdates übergehen: ich hab in den letzten Tagen auf meiner Abschiedstour aus Deutschland die lieben joosPesens (joosP und seine Frau) in Oldenburg besucht.

Im Mittelpunkt meines Besuchs stand auch ein Vortrag:

der wirklich spanned war. Kann und möchte noch nicht so viel dazu sagen, da ich einfach noch so viel sacken lassen muss. Denke im Allgemeinen liegt in so Univorträgen / Podiumsdiskussionen recht viel Value.
Nachdem Vortrag habe ich noch kurz dem Auditorium meine neue Lieblingsline multiway mit Bottom - Sets erklärt:

joosP und KTU erklären dem Auditorium den Triple-Range-Merge.

For the Lulz:

Spoiler

joosP hat es mir jedenfalls an nichts fehlen lassen und ich würde sehr gerne an dieser Stelle in für mich völlig untypischer Art und Weise mit Superlativen um mich schmeißen!

Ich habe so gut indisch gegessen wie noch nie in meinem Leben und das Frühstück (oder Brunch?! Es war immerhin immer so um elf) hatte es auch stets in sich! Rührei, Büffelmozzarella, eingelegt in das weltbeste Olivenöl, Kürbiskernöl und Balsamico von Weltrang.

Auf dem Weihnachtsmarkt bin ich dann allerdings ganz gut geowned worden:

KTU -Coach-: "Der Spießbraten sieht so gut aus, da sollte man ein Foto von machen" *knips*
Die Tussi in Rot: "Früher haben die Männer noch gefragt, ob sie mich fotographieren dürfen *seufz* Jetzt fotographieren sich die Schweine lieber gegenseitig."

Dann war so einer dieser Momente, wo mich joosP - professioneller HB - anlächelte und ich konnte sofort seine Gedanken lesen:

Spoiler

Beim Live NL5 HU bis tief in die Nacht, habe ich dann vier Stacks gewonnen. In der o.g. Hand hatte ich 2 :spade:3 :spade: und wie Phönix aus der Asche eine unerwarte Bluffcombo in der Range gehabt, was joosP sehr sehr wütend machte. Heute hat mir erzählt, dass er in der Analyse mit Sim87 zu dem Schluss kam, dass der Fold gut ist, aber evtl ein Call doch eine Option ist, wenn man einbezieht, dass wir vorher durrrr Hände auf Youtube geschaut haben, betrunken waren und ich in den Homegames in Bonn auf NL10 (deep!) mittlerweile über 1000€ verdownswongt habe (sad but true).

Naja als gewohnt guter Gewinner, hab ich dann noch eine Erinnerung im Flur hinterlassen:

Falls die neuen das schon nicht mehr kennen

Silvester könnte dieses Jahr echt mal cool werden. Werde mit HelloKitty2010 am 30.12 nach Kairo fliegen und da dann auf: CMBurns104, Sim87, darrem84,coke178 und Tobias treffen (nicht registriert :( ). Freu mich schon tierisch dann Silvester in der Wüste mit Sim und Coke den Vorsatz zu treffen, dass wir am River noch öfter und noch mehr balanced checkraisen 2012 :heart:

Viele Grüße Arne - KTU -

Antwort
Zitat
fabi8913

Wtf ne straight gg KTU im nl5 livegame folden :f_confused:

Antwort
Zitat
joosP

mir war nicht klar das arne idR nach 3bier bereits besoffen ist und ich dachte halt wir pokern "normal"._.

wollte erst nur callen, aber dann war der gedanke in etwa so, dass er schlecht genug ist um worse zu b/c, jedoch nicht schlecht genug ist um worse zu b/shippen.

hab mich wohl geirrt :coolface:

edit: mit "schlecht" mein ich selbstverständlich nur tilt

Antwort
Zitat
raek123

herrlisch :heart:

Antwort
Zitat

<3

Antwort
Zitat
Nosnibourbos

Bluelinejunkies ftw!

...NOT

Antwort
Zitat
Konti23

erfrischendes Update, BuddhaTU

Antwort
Zitat
TickTack24

Na da war er doch in der Uni, in der ich studiert habe. Sehr nice :)

Cooler Bericht.

Antwort
Zitat
Sim87

okay okay, ich gebs zu. ich bin eigentlich superuser. hiermit isses offiziell :(

Antwort
Zitat
raek123

dafuq

Antwort
Zitat
hidigartmann

Call gemacht?

Antwort
Zitat