Skip to forum
[NL] redlinejunkies

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] redlinejunkies

10.8 K Beiträge
820 Benutzer
1115 Reactions
1.6 M Ansichten
Sim87

isil hat halt 2009 sachen gemacht die keiner für möglich gehalten hat und ist heute sozusagen eine der letzten degenerierten ikonen in einer welt voller BRM und montetärem konservatismus.

Antwort
Zitat
Wamaroa

Original von Sim87
isil hat halt 2009 sachen gemacht die keiner für möglich gehalten hat und ist heute sozusagen eine der letzten degenerierten ikonen in einer welt voller BRM und montetärem konservatismus.

Das haste aber schön gesagt. :heart:

Antwort
Zitat

Hey Leute :)

Wollt euch nur mal informieren das morgen ein PLO Video von Nazgul und coke herauskommt :) Nicht verpassen ;)

Antwort
Zitat
Joeluck

Original von Sim87

_biggrin:

Man erlebt jeden Tag völlig verrückt degenerierte Sachen. Vielleicht haben wir es ja auch Isildur zu verdanken, dass täglich 3 NL50 Regs auf NL2k mit solidem 2 Stacks BRM shotten. Gibt aber auch NL2k Regs die plötzlich NL20k gegen Regs shotten. Denke, dass die Pokerwelt doch noch generiert genug ist.

Antwort
Zitat
Sim87

schon, nur verschwinden die nach einem tag meistens kläglich in der versenkung während sich isildussel in die weltelite gedonkt hat.

Antwort
Zitat
Lausbub7

@ownage stimme dir zu, wäre für ihn sehr förderlich, wenn er nur einen spieler 8 tabled?

er hat halt einfach fame und ballz. klar gibt es viele leute wie isi aber er hats im großen stil gemacht. 5mio gemacht und 5 mio verdonkt.

Antwort
Zitat
joosP

ich bin der beste spieler der welt und ihr habt alle leaks.

so.

Antwort
Zitat
ownage4u

Original von moggiii
@ownage stimme dir zu, wäre für ihn sehr förderlich, wenn er nur einen spieler 8 tabled?

er hat halt einfach fame und ballz. klar gibt es viele leute wie isi aber er hats im großen stil gemacht. 5mio gemacht und 5 mio verdonkt.

hättest du lieber 5mio gemacht und dann 5mio verdonkt und in irgendner random online community fame oder lieber 5mio+ gewonnen, von denen du dein komplettes leben dannach noch was hast? wenn man das macht was er gemacht hat, kommt es sehr wahrscheinlich zu mega swings, dazu braucht es keine großartigen fähigkeiten. (auch wenn er sicherlich kurzzeitig einer der besten nlhu spieler der welt war)

Antwort
Zitat
coke178

er ist ja schon das aushängeschild von stars, also irgendwie wird es sich ausgezahlt haben ;)

Antwort
Zitat
Safin88

vielleicht will er ja einfach nur spaß haben

Antwort
Zitat
Joeluck

Original von coke178
er ist ja schon das aushängeschild von stars, also irgendwie wird es sich ausgezahlt haben ;)

bin mir nicht sicher, ob du damit die monetäre komponente meinst, oder den fame. glaube isi ist, wie den meisten online highstakes spielern, der fame ganz egal, bzw er will ihn gar nicht.

Antwort
Zitat
JohnnyJam1337

Original von Joeluck

Original von coke178

bin mir nicht sicher, ob du damit die monetäre komponente meinst, oder den fame. glaube isi ist, wie den meisten online highstakes spielern, der fame ganz egal, bzw er will ihn gar nicht.

geld ist ihm auch wayne.

er ist halt einfach ein "guter" Gambler.

Antwort
Zitat
coke178

Meinte es aber schon eher vom finanziellen Aspekt her

Antwort
Zitat
joosP

nl5-livegame, blinds 2c/5c:

hero: joosp ~200bb

villain: KTU~200bb

hero 9 :diamond:7 :club:

preflop: hero raises 15c, villain calls (ps: 0,3€)

flop: T :diamond:8 :heart:6 :club: (ps: 0,7€)

hero bets 20c, villain calls

turn: J :diamond: (ps:3,5€)

hero bets 2x potsize 1,4€, villain calls

river: T :spade:

vilain donks 0,6€, hero raises 4€, villain raises 7,75€ Ai, hero folds

...guess the hand

Antwort
Zitat
rhanarion

JT

Antwort
Zitat