ich glaube er meinte eher, dass er der HS-Shark ist und die netten Grüße erwiedert :).
BTN: $2,299
SB: $990
Hero (BB): $1,194
Pre-Flop: K
K
dealt to Hero (BB)
BTN raises to $25, SB calls $20, Hero raises to $100, BTN raises to $180, SB folds, Hero raises to $280, BTN calls $110
Flop: ($605) 2
7
9
(2 Players)
Hero bets $210, BTN calls $210
Turn: ($1,025) 4
(2 Players)
Hero checks, BTN bets $1,799 and is All-In, Hero calls $694 and is All-In
River: ($2,413) 2
(2 Players - 1 is All-In)
Results: $2,413 Pot
BTN showed 9
A
and WON $1,105 (-$89 NET)
Hero showed K
K
and WON $2,411 (+$1,227 NET)
SIE KÖNNENS JA NICH IMMER HABEN
Original von Sim87
Hero (BB): $1,194Pre-Flop: K
K
dealt to Hero (BB)
BTN raises to $25, SB calls $20, Hero raises to $100, BTN raises to $180, SB folds, Hero raises to $280, BTN calls $110Flop: ($605) 2
7
9
(2 Players)
Hero bets $210, BTN calls $210Turn: ($1,025) 4
(2 Players)
Hero checks, BTN bets $1,799 and is All-In, Hero calls $694 and is All-InRiver: ($2,413) 2
BTN showed 9A
Hero showed KK
wie machst du denn so nen call ♦?
ist das nicht mehr so... ich starr auf den bildschirm und denk mir .. hat ers oder hat ers nicht? ja vllt hat ers?! ja vllt nicht .. mhhhhhhh
- CALL!
oder doch eher so: ja er bettet hier nur A
so .. lower flushes spielt er cb oder bettet klein daher A
oder nothing = kleine range = call
Muss man die Hand in 2012 immer noch erklären? Genau so gehört die und nicht anders.
Original von Sim87
Hero (BB): $1,194Pre-Flop: K
K
dealt to Hero (BB)
BTN raises to $25, SB calls $20, Hero raises to $100, BTN raises to $180, SB folds, Hero raises to $280, BTN calls $110Flop: ($605) 2
7
9
(2 Players)
Hero bets $210, BTN calls $210Turn: ($1,025) 4
(2 Players)
Hero checks, BTN bets $1,799 and is All-In, Hero calls $694 and is All-InRiver: ($2,413) 2
BTN showed 9A
Hero showed KK
Did u snaped him ?
Ja da kommt schon einiges zusammen. Erstmal denke ich dass die meisten suited Aces preflop einfach meine 3Bet callen werden, gerade mit dem SB noch als Caller drin. Weiter schätze ich diesen Villain als Typen ein der sehr weake Aces wie A3o auch auf die Size 6Bet Bluffshoven kann, allerdings ist das nur eine Vermutung. Er 4betted bis dato eine 10.2% Range und wird auf meine Size mit seiner Toprange meiner Einschätzung nach straight forward spielen (meistens 6Bet shoven) -> Ich kann TT+ discounten, ebenfalls AQs+.
Im 3Bet Pot raist er bis dahin 40% Flops, also kann man die A :heart:x Combos auch wieder etwas discounten. Turn snapshoved er tatsächlich und ich denke nicht dass er das mit was anderem als dem A
tut (mit jedem schlechteren Flush wird er zumindest kurz überlegen).
Ich brauche 29% Equity für den call und er wird aufgrund des ganzen Discountens wahrscheinlich nicht in 70%+ einen Flush haben.
eigtl sollte sowas wie sitout one sitout all kommen aber iwie haben die es verkackt, oder ich habs zu kurz getestet
Original von Sim87
eigtl sollte sowas wie sitout one sitout all kommen aber iwie haben die es verkackt, oder ich habs zu kurz getestet
ganz ehrlich: hätte es dich nicht gewundert wenn party das ding lösen würde ohne probleme/bugs ? es ist halt immernoch party Oo
mich deucht da war der wunsch vater des gedankens. aber wenn die das schon groß ankündigen dann hätts ja auchmal was werden können. immerhin wurde ich nicht ausversehn in die USA versetzt wie wohl so manch anderer.
hey,
vor zwei Tagen saß ich abends mit einem alten Freund (Martin) und einem von Tradimo (Sebastian) zusammen. Da ich ihrer Diskussion nicht wirklich folgen konnte aufgrund der vielen unbekannten Vokabeln: "Dann bin ich nachher doch noch auf Facebook short gegangen [...]. "Hast Du auch ungedeckte put - Optionen...?"
gab es ein paar erläuternde Worte und sie habe mir alles an dem vor uns stehenden Bier in Beispielen erklärt:
"Naja, das kannst du dir so vorstestellen, dass ich dir dieses Bier jetzt nicht verkaufe, aber dir einen Preis garantiere für den du es in 6 Monaten kaufen kannst, aber nicht musst. Das ist sehr wichtig. Alles, was du jetzt tun musst, ist mir 25 000€ zu geben"
Alles in allem hatte ich nachher das Gefühl, dass an der Börse es längst nicht mehr darum geht das ungelegte Ei zu verkaufen, sondern nur noch darauf zu wetten wie sich der Preis des Huhns entwickelt, welches evtl aus dem Ei schlüpft.
http://www.southparkstudios.com/full-episodes/s13e03-margaritaville
Mehr muss man da nicht zu sagen.
Ansonsten hab ich jetzt endlich mal die Dolphin - Tour gemacht. Hatte die Erwartungshaltung, dass man 20GBP für Nichts bezahlt und keinen einzigen Dolphin sieht und als wir dann 1.5h über das Meer gefahren sind, was auch cool war, aber eben ohne Dolphine, hab ich Martin Optionen (oder so) verkauft, dass wir keine Dolphine mehr sehen.
5min später:
Spoiler

Karma is a bitch.
Naja, immerhin Dolphine.
Eins der großen Highlights war sicher noch die Bingo - Partie mit Martin und Sebastian. Wir waren völlig geschockt, wie chancenlos wir gegen die alten Omis waren und was für einem enormen Stress man ausgesetzt ist, wenn man nur versucht einen von den großen Zetteln auszufüllen:

Keiner hat mehr ein Wort gesagt und wenn jemand versucht hat was zu sagen, gabs nur ein kurzes "ey, sei ruhig" bis das Spiel endlich vorbei war. Zum Glück hatten wir nachher noch den Kinder - Bingo Zettel mit weniger Zahlen. Das war schon entspannter. Nichtsdestotrotz mussten wir wirklich den Hut vor der den Bingo Regulars (Altersklasse Ü60) ziehen, die teilweise bis zu drei von den großen Zetteln gemultitablet haben. Das kann ich mir wirklich nicht erklären und denke, dass die in Wirklickeit Aliens sind, die die Erde bewachen und wenn gerade Nichts passiert, eben Binge spielen.
Viele sagen Gibraltar ist englischer als England, weil sie so enorm stolz auf ihr kleines Land sind. Das mag stimmen, aber es gibt auch Bier, dass so deutsch ist, dass man es nichtmals in Deutschland bekommt:

Heute Abend 20Uhr Platin - Coaching!
Thema: Ranges in Handkombinationen analysieren.
Original von KTU
Keiner hat mehr ein Wort geredet und wenn jemand versucht hat was zu sagen, gabs nur ein kurzes "ey, sei ruhig" bis das Spiel endlich vorbei war. Zum Glück hatten wir nachher noch den Kinder - Bingo Zettel mit weniger Zahlen. Das war schon entspannter. Nichtsdestotrotz mussten wir wirklich den Hut vor der den Bingo Regulars (Altersklasse Ü60) ziehen, die teilweise bis zu drei von den großen Zetteln gemultitablet haben.
:f_love:
Ich poste es mal hier da ich Razellos-Blog nicht zumüllen möcht.
Original von Sim87
konntest du eigtl was aufm skateboard bzw fährst du noch?
Sim du bist früher doch viel gefahren oder? Woher bist du bzw. warst du mit irgendwelchen bekannteren Leuten unterwegs?
Bin bis vor einem oder zwei Jahren selber sehr sehr viel gefahren.