Original von Sim87
Nice Song
$3/$6 No Limit Holdem
5 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com
Stacks:
UTG ($625.20) 104bb
Hero (CO) ($823.55) 137bb
BTN ($600) 100bb
SB ($686.70) 114bb
BB ($613.75) 102bb
Pre-Flop: ($9, 5 players) Hero is CO K♦ K♣
UTG raises to $18, Hero raises to $56, 2 folds, BB raises to $156, UTG raises to $300, Hero folds, BB goes all-in $613.75, UTG calls $313.75
Flop: A♦ J♥ 7♥ ($1,286.50, 2 players, 1 all-in)
Turn: A♣ ($1,286.50, 2 players, 1 all-in)
River: J♠ ($1,286.50, 2 players, 1 all-in)
Final Pot: $1,286.50
BB shows
A♥ A♠
UTG shows
Q♦ Q♠
BB wins $1,283.50 (net +$669.75)
UTG lost $613.75
Hero lost $56

Original von KTU
gehts noch jemandem so, dass der Name "Tim" unpassend ist? Bei mir sind Namen immer stark damit assoziiert, was ich bereits für Menschen mit dem Namen kenne.Tim ist für mich immer so der nette Typ von nebenan, aber selten jemand mit Killerinstinkt.
Wir haben einen Tim mit Killerinstinkt im Essen/Ernährungs-Unterforum ♦
Bali
So, bin zurück aus Bali an der Content Front.

Zuverlässigkeit ist wirklich eine schöne Sache. Vom PokerStrategy.com Fahrer über den Inlands Flug nach Madrid, dem Fernflug nach Dubai und einem anschließenden nach Kuala Lumpur hat alles reibungslos funktioniert, so dass ich pünktlich und ziemlich entspannt am Treffpunkt war. Hellokitty2010 hat ebenfalls alle Flüge bekommen und sie war kaum 10min später als ich im Star Bucks am LCC Terminal in Kuala Lumpur. Ist ja nicht alles schlecht in der modernen Welt!
Der Flug von Madrid nach Dubai war darüber hinaus noch dadurch ein kleines Highlight, weil der A380 nicht ansatzweise ausgebucht war und ich eine ganze Bank für mich hatte. So war von Reisestress keine Spur zu spüren und der Flug war schon Urlaub pur. Hauptsache vor dem Entertainment System.
Von Kuala Lumpur ging es dann weiter nach Bali in die Villa von :diamond:sp1der111, Mitbewohner Niko und seinem Kumpel Moritz. Die Jungs haben uns herzlich empfangen und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie später die Zeit auf Bali als einen Fehler bezeichen werden, wenn sie im hohen Alter auf ihr Leben zurückblicken.
In der Villa im offenen Stil und mit eigenem Pool 2m vom Rechner entfernt ließ es sich wohl ganz gut leben.
Leider haben wir uns nur noch so gerade in Bali abgepasst und hatten nur zwei Tage mit den Jungs bevor diese den Heimweg nach Deutschland angetreten haben. Trotzdem haben sie uns echt cooles Programm geboten und auch viele hilfreiche Tipps mit auf den Weg gegeben.
Der erste Abend endete im Mäxchenspielen und es stellte sich schnell heraus, dass sp1der111 & Co keine großen Chancen gegen unseren Stil aus Collusion und Mäxchen - GTO fanden. sp1der111 wird das nicht gerne lesen, aber Mäxchen ist auch nicht sein Game. Als Blueliner hat er nie irgendwas Riskantes geblufft, sondern immer nur 1er Pasch oder so, wenn er musste. Am nächsten Tag ging es uns jedenfalls gut und allen anderen ziemlich schlecht.
Kuta & Legian ist so ziemlich der einzige Ort in Bali, den ich gesehen hab, der sowas wie ein Nachtleben besitzt und wir haben echt richtig stylische Clubs mit den Jungs besucht. Cocktails am Meer, dann auf eine Dach - Pool- Party und weiter den Club. Denke diese Abende kamen dem sehr nahe, wie sich manche den Pokerspieler Lifestyle vorstellen. Wollte ich ein Player-haftes Image von mir zeichnen, was eigentlich gar nicht zutrifft, dann würde ich sicherlich jetzt diese Bilder als Erinnerung an den Tag posten:

und zum Surfspot Kuta schreiben:
"Nicht zu anspruchsvoll heute, 3 bis 4ft Waves mit Head High Sets. Leichter Offshorewind mit starken Strömungen in der Impact. Einer der besten Surfspots und nicht crowded."
Vielen Dank nochmal an die Jungs. Ich hab mir auch überlegt, dass ich nur noch Member in die Content - Gruppe aufnehme, wo sich ein Besuch ähnlich lohnt ![]()
Hier nochmal das Team aus PokerStrategy.com Membern und ein Exklusiv - Foto von sp1der111, wo er sich in seinem Bett über das Geschenk von PokerStrategy.com freut:

KTU,
nikotho,
sp1der111

Von hier an waren wir auf uns alleine gestellt und es ging weiter ins Inland zum Vulkan Batur. Als Fortbewegungsmittel haben wir uns gepimpte Roller (~ 90 km/h) geliehen und sind mit denen beladen durch Bali gereist. Die Balinesen haben 10 Tote täglich im Straßenverkehr zu beklagen und wir gehörten glücklicherweise nicht dazu. Roller fahren macht echt Spaß, wobei es mit den ganzen Rucksäcken schon etwas nervig war. Ich vermisse meinen Roller jedenfalls jetzt schon und muss wirklich mal zusehen, dass ich hier in Gibraltar schnell an ein Motorrad - Führerschein komme.
Der Vulkan Batur kam mir als Sonnenaufgang - Fan sehr entegen und wir haben dann auch die Sunrise Tour gemacht. Was bedeutet: 3:30 aufstehen und auf den Gipfel marschieren. Waren auch pünktlich oben, hier kommt die nächste Bilderflut:

Mein Roller
:heart: ![]()

Blick vom Vulkan Batur auf den Mount Agung kurz vor Sonnenaufgang

Sonnenaufgang

Unser Führer macht uns Eier zum Frühstück mit vulkanischer Erdwärme.

Der letzte Ausbruch liegt 40 Jahre zurück und die Natur hat sich hier noch nicht wieder durchgesetzt.

Abstieg durch den qualmenden Vulkan im Sonnenaufgang.
Da uns Batur so große Freude bereitet hat, haben wir uns dann den Mount Agung vorgenommen. Hier musste man 8 Stunden vor Sonnenaufgang los und es war leider mein Schicksals - Berg. Ich hab meinen guten PokerStrategy.com Hoodie nicht rechtzeitig ausgezogen und kam damit völlig durchgeschwitzt oben an, wo mich auf einmal nicht mehr bewegt hab. Mir war bitterkalt und ich hab mir eine Erkältung zugezogen, die sich wirklich gewaschen hat. Die Bilder sind trotzdem auch hier ganz nett geworden:

Bali schläft (während ich erfriere)

Die Sonne kommt und das Licht vertreibt die Dunkelheit

Auf dem Agung kreuzen sich zwei Drachenlinien, womit er einer der Vitalpunkte der Erde ist. Ich war trotzdem wenig später nicht mehr vital.
Da gerade coke178 im Skype online gekommen ist, gibt's den Rest der Reise im Bilder - Story Modus.
Von da aus ging es dann weiter auf die Gilis. Wirklich ein sehr schönes Flecken Erde. Ich hab mich leider zwei Tage auskurieren müssen, während HelloKitty Tauchen gegangen ist und hab viel mit Balinesen Schach gespielt:

Unser Bungalow zum Abzockerpreis von 30€/Nacht. Das Preisniveau in Bali ist wirklich sehr fair. Auch beim Essengehen ist es schwer 10€ pro Nase zu übersteigen.

So sieht es da aus. Zum Glück war auch Nebensaison und nicht viel los.

Hier werde ich als Rentner meinen Lebensabend verbringen!

Die Balinesen spielen den ganzen Tag an jeder Straßenecke Schach und haben mir dadurch das Erholen und die Bewegungsunfähigkeit verschönert.
Das absoulte Highlight war dann noch eine Insel weiter, wo wir eine Schildkröte gerettet haben. Dort gibts nämlich eine Schildkröten - Aufzucht, da die Tiere alleine nicht überleben würden. Für ungefähr 10€ kann man dann eine erwachsene und lebensfähige Schildkröte freikaufen und ins Meer zurückbringen. Free Willi Teil 2:

Die Schildkröte freut sich erstichlich gerettet zu werden.

Die letzten Sekunden vor der Freiheit.

und zielstrebig steuert sie aufs Meer zu!

Wir wünschen Dir ein glückliches Leben liebe Schildkröte!
Hier noch ein paar landschaftliche Impressionen:

Ein Wasserfall am Wegesrand. Ich hab einen Rucksack nach vorne und einen nach hinten gehabt. Daher rührt meine Astronauten - artige Bekleidung.

Reisfelder!

Aus Bali kommt auch der teuerste Kaffee der Welt. Empfehlenswert zum Frühstück.

Welcome to the jungle.

Einmal wie Joeluck fühlen. Die Währung zeichnet sich vor allem durch viele Nullen aus und nach jedem ATM Besuch ist man Millionär. Leider verfliegt das Geld auch eben so schnell und im Detail merkt man dann doch, dass man nicht Joeluck ist. "Kann es sein, dass du mir noch 50 000 schuldest?" "ah, stimmt. Dann lade ich dich heute Abend zum Essen ein" "ok"
Naja, ich hab noch viel mehr über Land und Leute auf dem Herzen aber das ist schonmal Teil 1.
Top TR
Schildkröten ♠_love:
edit: Wie siehts auf Bali eigentlich mit giftigen Tieren aus? Bin da nen kleiner Schisser
(besonders Schlangenvieh
)
Man soll Baby Schildkröten nicht vor den bösen Vögeln retten und vorm Wasser aussetzen, sonst finden sie den Weg zurück nicht. Hab zu dem Thema vor vielen Jahren eine Reportage gesehen, wo Touristen das andauernd machen und damit mehr Schaden anrichten als Gutes tun.
Nice Tripreport!
Wie ich mich jetzt noch mehr auf mein Auslandssemester dort freue...
Schoener TripReport.
Wie Ihr halt in 2 Wochen mehr gesehen habt als Sp1der111 in 3 Monaten....
Beste Gruesse
Mo