Original von DaLung
$10/$20 Pot Limit Omaha Hi
2 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.comStacks:
DaLung (BTN) ($6,700) 335bb
BB ($7,591) 380bbPre-Flop: ($30, 2 players) DaLung is BTN Q♣ 2♠ 2♦ Q♦
DaLung raises to $60, BB raises to $180, DaLung calls $120Flop: 4♣ Q♠ Q♥ ($360, 2 players)
BB bets $269, DaLung raises to $589, BB calls $319Turn: A♣ ($1,536, 2 players)
BB checks, DaLung bets $852, BB calls $852River: 5♥ ($3,240, 2 players)
BB checks, DaLung bets $1,986, BB goes all-in $5,969, DaLung goes all-in $3,092Final Pot: $14,287
BB shows
K♦ 5♠ K♠ 4♦
DaLung shows
Q♣ 2♠ 2♦ Q♦DaLung wins $13,402 (net +$6,703)
BB collects $891 (net -$6,698)
![]()
und wo bitte geht da die redline hoch?`
![]()

JayGatsby meint dass mein Ansatz für die Beginner Strategie unendlich viele atomare Strategien zu einer Gesamtstrategie zusammenzufügen die kontextsensivtive Natur von Poker nur teilweise abbildet und will daher lieber auf ein Chart mit einem 46 stufigen Postflop Baumdiagramm wechseln.
SnGler halt.
Party Poker $600.00 No Limit Hold'em - 2 players -
BTN/SB: $588.00
Hero (BB): $611.00
Pre Flop: ($9.00) Hero is BB with 8
K ![]()
BTN/SB raises to $12, Hero calls $6
Flop: ($24.00) K
5
J
(2 players)
Hero checks, BTN/SB checks
Turn: ($24.00) 7
(2 players)
Hero bets $17.25, BTN/SB calls $17.25
River: ($58.50) 5
(2 players)
Hero checks, BTN/SB bets $42.00, Hero raises to $183.50, BTN/SB raises to $558.75, Hero calls $375.25
Final Pot: $1176.00
BTN/SB shows 5
7 ![]()
Hero shows 8
K ![]()
BTN/SB wins $1175.00
(Rake: $1.00)
echt schade man
Original von Sim87
Party Poker $600.00 No Limit Hold'em - 2 players -BTN/SB: $588.00
Hero (BB): $611.00Pre Flop: ($9.00) Hero is BB with 8
K
BTN/SB raises to $12, Hero calls $6Flop: ($24.00) K
5
J
(2 players)
Hero checks, BTN/SB checksTurn: ($24.00) 7
(2 players)
Hero bets $17.25, BTN/SB calls $17.25River: ($58.50) 5
(2 players)
Hero checks, BTN/SB bets $42.00, Hero raises to $183.50, BTN/SB raises to $558.75, Hero calls $375.25Final Pot: $1176.00
BTN/SB shows 57
Hero shows 8K
BTN/SB wins $1175.00
(Rake: $1.00)echt schade man
Suckt wirklich, wenn solide Gedankengänge nicht belohnt werden^^
Off game versteh ich die Hand wohl (aus deiner Sicht - ich kapier nicht, wieso Villan denkt er hätte einen guten Rebluffspot am River - du bist ja nicht capped), aber in game könnte ich sowas evtl. in 5% abrufen, wenn überhaupt.
Würde mich interessieren, ob dir solche Sachen recht automatisch von der Hand gehen und du es zu einem hohen %-satz abrufen kannst.
Die Hände, die du hier zum Teil postet, sind halt schon teilweise crazy^^
Warum sollte Villain hier überhaupt jemals bluffen? Gab weder Pre noch Flop noch Turn einen Battle. Das sieht genau aus wie "Juhu, er hat das Nut Flush gehittet und zahlt mich aus!"
Viel Spaß dabei, in dem Spot weiter Geld zu verbrennen.
Original von ETBrooD
Viel Spaß dabei, in dem Spot weiter Geld zu verbrennen.
ich bin ja auch nen freund davon capped ranges anzugreifen. aber no offense in dem punkt irgendwie true story ^^
lolzish,
hab ganz übersehn, dass villain ein fh am river hat (dachte er hat pointless mit einem 2pair gereblufft).
hm, dann finde ich dein Play erstmal auch eher fragwürdig.
Muss mir mal später Gedanken drüber machen - nur zum Spaß wirst du es ja nicht gemacht haben....
Original von IronPumper
Original von Sim87
Party Poker $600.00 No Limit Hold'em - 2 players -BTN/SB: $588.00
Hero (BB): $611.00Pre Flop: ($9.00) Hero is BB with 8
K
BTN/SB raises to $12, Hero calls $6Flop: ($24.00) K
5
J
(2 players)
Hero checks, BTN/SB checksTurn: ($24.00) 7
(2 players)
Hero bets $17.25, BTN/SB calls $17.25River: ($58.50) 5
(2 players)
Hero checks, BTN/SB bets $42.00, Hero raises to $183.50, BTN/SB raises to $558.75, Hero calls $375.25Final Pot: $1176.00
BTN/SB shows 57
Hero shows 8K
BTN/SB wins $1175.00
(Rake: $1.00)echt schade man
Suckt wirklich, wenn solide Gedankengänge nicht belohnt werden^^
Off game versteh ich die Hand wohl (aus deiner Sicht - ich kapier nicht, wieso Villan denkt er hätte einen guten Rebluffspot am River - du bist ja nicht capped), aber in game könnte ich sowas evtl. in 5% abrufen, wenn überhaupt.
Würde mich interessieren, ob dir solche Sachen recht automatisch von der Hand gehen und du es zu einem hohen %-satz abrufen kannst.
Die Hände, die du hier zum Teil postet, sind halt schon teilweise crazy^^
hey
ich bin vllt auch zu fishy um das genau zu kapieren ?! history gabs ja bestimmt..
das wir am river bluffraisen ok, weil unser 1pair nie gut ist aber ein ai callen? weil er hier nur boat or nothing hat? und kein flush shippen wird? und ein boat keinen sinn macht weil er keine cbet gemacht hat?! und er 77 auch raisen wirdam turn? praktisch hat er nur 75 oder air?!^^
Meinste nicht er kann mal nen kleinen Flush innen Bluff turnen aufn c/r oder denkst du dass er sich damit oft den Free SD nimmt?
joa sowas wie 88 mit spade checken da denk ich easy. wäre auch irgendwie strange nen flush in einen bluff zu turnen, dann wäre der call ja doch meh. er ist imo schon reichlich polarisiert.
kleinen flush hier in nen bluff zu turnen wäre imo bad, wie man sieht wird man von any pair gecalled ![]()
wenn man die river action isoliert betrachtet kann ich den call nachvollziehen, aber was gibts du ihm am turn für eine range die den river dann so spielt?
ist halt imo eine sehr kleine bluffing range...7x könnte er in nen bluff turnen und 68, 89. Jx und qt wird er wohl meistens cbetten
obv ist die value range noch kleiner ♦
Weiß aber schon gar nicht ob ich den river c/r so gut finde (hängt natürlich auch davon ab wie thin villain den river bettet), hat einfach so oft den nutflush und der wird sehr ungerne gefoldet, aber vielleicht hattest ja irgendwelchen speziellen reads
war villain reg oder fish? denk mal reg
noch 2 punkte
- wäre natürlich in seiner position auch sehr exploitable falls er da alles außer dem nutflush und dem unwahrscheinlichen boat b/f am river...
- ihm wird sicher auch bewusst sein, dass er mitm river sehr wenig rept, wohl ein weiterer grund warum er selten den river hier rebluffed
Allerdings bin ich auch nicht so wirklich mit hu dynamiken vertraut
Einigen wir uns darauf, dass so einfach niemand blufft und der Call daher mega schlecht ist. Trotzdem nett, dass du uns auch an deinen miesen Moves teilhaben lässt.
lol, ich glaub jetzt raff ichs. Hand posten, Shitstorm erzeugen, den Spot für immer im Gedächtnis behalten. Profit.