Zum Forum springen
[NL] redlinejunkies

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] redlinejunkies

10.8 K Beiträge
820 Benutzer
1115 Reactions
1.6 M Ansichten
Kriskator
Beigetreten: 02.01.2007

ausserdem konnte ich noch eindrucksvoll beweisen, wie gut ich letzten monat gerunnt bin...

Antwort
Zitat
coke178
Beigetreten: 18.08.2007

Original von ch1pster

Original von Sim87

was habt ihr da reingetan?

kräutertabak

Antwort
Zitat
onlyest
Beigetreten: 24.12.2006

Original von Sim87

Der Deal im einzelnen.

Kriskator, CMBurns, Octob3r, Coke178, Sim87 (Ps.de Coach), KTU
staken mit jeweils 100$ und bekommen 60% der winnings. Der Deal läuft auf 25k hands. Im Verlustfall tragen wir alle Verluste.

wie läuft das genau? falls er nach 25k händen ne br von 660$ hat bekommt dann jeder seine 100$ plus 60% von 1/6 seiner winnings sprich 6$. oder nur die 60% der winnings und die 100 kann er behalten. versteh das ganze nicht wirklich. selbst bei der wr von 5ptbb und winnings von 625$ bekäme dann ja jeder nur ca. 60$ zurück, der deal ist ja dann fast immer schlecht für euch. andersrum wenn er die 100 auch zurückzahlen muss blieben ihm ja nur ~250$ zum spielen übrig.

interessiert mich weil ich auch gerne wieder spielen möchte aber weder einzahlen will noch bock auf nl5 hab. . .

Antwort
Zitat
Kriskator

es gibt die $100 + 60% der winnings zurück. der deal lässt sich auch verlängern, wenns noch nicht für ne eigene bankroll reicht...

Antwort
Zitat
ch1pster
Beigetreten: 18.01.2008

Original von coke178

Original von ch1pster
was habt ihr da reingetan?

kräutertabak

Antwort
Zitat
ch1pster

Original von onlyest
wie läuft das genau? falls er nach 25k händen ne br von 660$ hat

naja wenn er NL25 mit 5ptbb oder so beatet dann hat er ja nach dem deal ne eigene br fuer nl25.

interessiert mich weil ich auch gerne wieder spielen möchte aber weder einzahlen will noch bock auf nl5 hab. . .

also ich wuerd dich staken mit 100$, vielleicht machen die anderen ja mit. bedingung ist aber, dass du kein NL2k HU spielst ;)

Antwort
Zitat
KTU
KTU
Beigetreten: 24.01.2007

DOWN VORBEI

gerade hab ich mich gewundert, warum meine BR so groß ist, da ist mir aufgefallen, dass ich den 50k hands be Down ausgegrindet hab, nachdem ich gerade in einer kleinen Lernpause 3 Stacks gewonnen hab.

sind irgendwas um die 5ptbb ab 01.02.2009 somit.

damit führe ich auch zum ersten mal in der 20k Challenge (Start war der 1.3) gegen Octob3r.

Ab jetzt haben wir uns auch vorgenommen beide mal richtig zu upswingen.
Hier sein neustes Video btw:
http://www.megaupload.com/?d=E5E9LTID

Zum Staking Deal:

Grundlage war mein DEAL

Dieser erste Deal dient nicht wirklcih dazu ihm eine riesen BR zu bringen oder uns Staker stark zu bereichern, sondern um zu schauen, ob er es schafft winning player zu werden, ohne sich auf NL2 oder mit SSS eine marginale BR beschaffen zu müssen um das rauszufinden. Das Risiko für uns ist ja auch null, da wir selbst die 600$ nochmal auf 6 Schultern verteilt haben. Der nächste Deal wird dann vielleicht ähnlich meinem Deal und durch die Reduzierung der Staker und ein höheres Limit kann man dann von sowas wie Geldanlage sprechen ;)

Antwort
Zitat
Sim87
Beigetreten: 29.10.2006

ich bin staking-deal winning player und befürworte sowas.

und sick dass KTU tatsächlich mal pause vom lernen macht, wenn auch nur kurz.

Antwort
Zitat
onlyest
Beigetreten: 24.12.2006

klingt eigentlich ganz gut. 60% hört sich viel an aber 25k hände mit 4-5ptbb und man hat ne 20-25 stack br und alle sind glücklich.

danke ch1pster. das wird dann natürlich vertraglich festgelegt das ich nl25 only spiele.
würde sich denn sonst noch jmd bereit erklären n fish zu stacken?

edit: denkfehler... wenn man 60% abgibt ists so gut wie unmöglich nach 25k händen ne br zu haben. angenommen: 25k hände mit 10bb/100 = 625$ profit. weniger 60% bleiben noch 250$ übrig, ergo ne ziemlich knappe br für nl25. mit gleicher winrate nach 50k händen ok. also falls n paar leute zum staken zusammenkommen würd ich gern von vornerein 50k hände vorschlagen

Antwort
Zitat
CingCoCo
Beigetreten: 14.06.2007

Original von onlyest

#2 - mache ich TÄGLICH! :tongue:

Antwort
Zitat
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007

Original von CingCoCo

Original von onlyest

#2 - mache ich TÄGLICH! :tongue:

Antwort
Zitat
Kriskator

ich dachte wenns im cashgame nicht läuft, läufts wenigstens wie zuletzt bei turnieren. im ersten SCOOP event bei stars bin ich auch gut gestartet. dann hatte ich im SB QQ und bin gegen nen BU steal, der 40% ats hatte, für 140BB broke gegangen. keine Ahnung wie ich da rauskommen kann, QQ auf ne 4bet folden find ich geht da einfach nicht, er hatte natürlich KK.
im cashgame konnte ich meine losses etwas aufholen und bin nur noch 1.7k down diesen monat.
jetzt bin ich erstmal ne woche skifahren und danach ist diplomarbeit angesagt, von daher werd ich mit pokern ab jetzt wirklich mal kürzer treten müssen. ;)

Antwort
Zitat

Hey Ho!
Also, ich will mich mal kurz vorstellen, bin Chamu_m, 22, wohne auch in Bonn und kenne KTU und Huffi vom Studium und Sim, Coke, dersl über KTU und das Pokern.

KTU hat seine böse Macht genutzt, und mich in die Sucht getrieben.
Ich danke ihm trotzdem dafür - Er hat immerhin den Staking-Deal organisiert und mir eine HM-Lizenz zur verfügung gestellt. Außerdem danke ich hier Coke, KTU, Sim87 dem Coach aus dem Forum, Huffi, Octob3r, Kriskator die mir das Startkapital von 600$ zur verfügung gestellt haben, zusätzlichen Dank an KTU, Sim87 dem Coach aus dem Forum und Huffi für ihre Bereitschaft mich zu coachen.

Ich denke, es sind noch deutliche Leaks in meinem Spiel, trotzdem läufts ganz gut. Hier mein Graph auf NL25, die Hände 1-650 sind im Coaching mit den anderen entstanden, der Rest im wesentlichen allein (man siehts... :-( )

Hier nur die 1k5 Hände, die ich allein gespielt hab:

Greets,
Chamu

Antwort
Zitat
ch1pster

jo herzl willkommen chamu!

Antwort
Zitat
CingCoCo

Hi chamu!
GL sir - und keine Sorge: Wenn ich das geschafft habe, schaffst du das auch!

Antwort
Zitat
Sim87
Beigetreten: 29.10.2006

Original von ch1pster
jo herzl willkommen chamu!

#

finds voll witzig wie er direkt so ne redline hinbekommt

Antwort
Zitat
CingCoCo

Original von Sim87
finds voll witzig wie er direkt so ne redline hinbekommt

X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(

Antwort
Zitat

Hier ne coole Hand von unserem Strahlemänchen KTU:

HAND

Antwort
Zitat
KTU
KTU
Beigetreten: 24.01.2007

ja, das ist Spew. Hab mal ein bisschen die Ranges mit Stove auf fe untersucht und kommt hinten und vorne nicht hin. Im Upswing kommt dann halt die 6 am Turn.

Hey Chamu, sehr sympathischer first post und dein Graph ist echt krass für einen Einsteiger. Lass Dich bloss nicht demotivieren, wenn doch mal ein Downswing vorbeischaut ;)

Antwort
Zitat
coke178
Beigetreten: 18.08.2007

-

Antwort
Zitat