wie hot er runnt
November
Der November lief ganz okay, habe eigentlich nur den DMI Bonus auf FTP mit Rush 100/200 freigespielt:
/
Dazu dann noch ein wenig HU Action auf 200+, dazu wird es aber keinen Graphen geben.
Heute geht die FTOPs los
also werden Turrrrniere gegrindet!
Allerdings habe ich meine MTT Bankroll trotz 500 BI BRM ziemlich gecrushed, muss also einen löwenanteil versharen...
Da das auch wahrscheinlich die letzte MTT Session für dieses Jahr wird verbrauche ich nun mein ONE TIME PLEASE!
ich habe schon das eine oder andere mal einen troll-thread bezüglich dieses themas erstellt: immer auf frustriert gemacht, die varianz verflucht und sicke doomswitch-downswing-graphen gepostet... und dann kkthxbye.
Dieses Mal meine ich es allerdings ernst und meine entscheidung resultiert auch nicht aus frustration über das Spiel.
Ich habe einfach viel zu viele Gebiete auf denen ich gut sein möchte, durch die masse ist es aber leider so, dass ich nicht die zeit habe für jedes einzelne thema die zeit aufzuwenden, die ich benötigen würde um wirklich gut darin zu sein.
durch den ftp relaunch hätte ich jetzt zwar die chance wieder auf den midstakes+ zu spielen, aber dazu müsste ich sehr sehr viel arbeit in mein spiel stecken und das ist es mir einfach nicht mehr wert.
Poker ist über das ganze Jahr hinweg eh schon sehr in den Hintergrund gerückt, es gab kaum Monate, in denen ich mehr als 20k Hands gepackt habe (mainly Zoom wohlbemerkt ♦ ).
Andere Sachen machen mir mittlerweile einfach mehr Spaß und bringen vorallem mehr Geld, als diese bunten Karten und Chips über grünen Filz zu schieben.
Und da man ja hier eingetrichtert bekommt longterm zu denken gewichte ich mein Studium mittlerweile auch > die paar Pokermonies.
Ich werde mir allerdings noch eine gewisse Roll online lassen, falls ich mal einen Turniersonntag oder eine smallstakes session einlegen möchte, hauptsächlich aber zum Staken.
Werde dem Forum also auch noch treu bleiben, nur versuche ich es zu vermeiden die ganzen
-Blogs zu suchten ^^
Und diesen Blog werde ich eben nicht mehr weiterführen.
Closen werde ich ihn allerdings erst gegen Ende des Jahres lassen und bis dahin eine Art the well Thread daraus machen.
Wer Interesse daran hat kann mir also noch bis Ende des Jahres Fragen stellen und ich werde sie so gut wie möglich und ehrlich beantworten
Also fürs erste kkthxbye!