Hut ab vor Deiner Entscheidung Marc. Habe dasselbe 2010 gewagt und es keinen moment bereut.
Persönliches Glück > Kurzfristig mehr Geld zur Verfügung.
Ich wünsch Dir alles gute bei deinen anderen Projekten!
Hut ab vor Deiner Entscheidung Marc. Habe dasselbe 2010 gewagt und es keinen moment bereut.
Persönliches Glück > Kurzfristig mehr Geld zur Verfügung.
wieso haste den diamond status wenn du nciht mehr spielst?!
@ marc dir alles gute und nur die besten wüsnche für die zukunft möge alles klappen was du dir vor nimmst
Original von Verum
Hut ab vor Deiner Entscheidung Marc. Habe dasselbe 2010 gewagt und es keinen moment bereut.Persönliches Glück > Kurzfristig mehr Geld zur Verfügung.
Original von TheNapplebee
wieso haste den diamond status wenn du nciht mehr spielst?!
@ marc dir alles gute und nur die besten wüsnche für die zukunft möge alles klappen was du dir vor nimmst![]()
Vielen Dank
![]()
Original von Magerkwark
Graphen und Tipps wie man NL 100-200 Zoom schlägt pls.![]()
Graphen gabs genug, so spannend sind die ja auch gar nicht, da ich lifetime wohl nur so 350k Hands gezoomt/rusht habe.
Mental stabil sein, sich nicht auf bitchfights einlassen, also loose sein ohne frequenzen jenseits von gut und böse zu haben und ausnutzen, dass die meisten regs pre zu unehrlich und postflop zu ehrlich sind
![]()
schade
was würdest du jemandem empfehlen der sein spiel deutlich verbessern will? bin eher so die nl25-gurke
Original von RegBuster90
Troll nicht hast doch gerade erst was von sne geschrieben irgendwo
jo, in DrObst's Blog, aber als würde ich jemals auch nur ansatzweise SNE schaffen ♦
Würde nichtmal nen Monatspensum für Pace hinkriegen.
Dieses Jahr habe ich nichtmal die 200k geschafft ![]()
@paranoid: schreibe jetzt eine Klausur, schaue nachher wieder hier rein.
Schön umsonst gewesen dein coachingprojekt jetzt ![]()
Aber ich überlege auch schon wie es nach meinem Staking nächstes Jahr weitergehen soll.
Find deine Entscheidung auf jeden fall gut, aber ich glaub ich würde dieses inthezonegrindgefühl vermissen.
Was sind denn so deine Pläne und was meintest du mit mehr Geld machen als mit Poker.
Original von RegBuster90
Schön umsonst gewesen dein coachingprojekt jetzt
Aber ich überlege auch schon wie es nach meinem Staking nächstes Jahr weitergehen soll.Find deine Entscheidung auf jeden fall gut, aber ich glaub ich würde dieses inthezonegrindgefühl vermissen.
Was sind denn so deine Pläne und was meintest du mit mehr Geld machen als mit Poker.
traden ![]()
stimmt schon mit dem projekt ♠_frown: aber ich hatte ja schon während des coachingdeals die lust am pokern (vorallem unter zwang) verloren...
so wirklich "in the zone feeling" kam bei mir leider eigentlich nie vor beim grinden, aber ich kann mich auch nicht für hardcore assasins creed nerden ermutigen ![]()
und jo, trade seitdem ich 17 bin
aber keine ahnung woher attor das weiß ![]()
(aber nicht tradimo style^^ geht mehr in richtung mid-term investments)
sehr schade, aber wenn poker nicht mehr so reizvoll ist und du andere einnahmequellen hast, die dir mehr spass bringen ist die entscheidung vermutlich einfach. meld dich mal im skype wenn du zeit hast
Original von lemarcGER
Closen werde ich ihn allerdings erst gegen Ende des Jahres lassen und bis dahin eine Art the well Thread daraus machen.
Wer Interesse daran hat kann mir also noch bis Ende des Jahres Fragen stellen und ich werde sie so gut wie möglich und ehrlich beantworten![]()
Original von lemarcGER
@Mod close pls![]()
Ende des Jahres also
Wollte mir eigentlich noch paar interessante Fragen ausdenken, aber im Zweifelsfall frag ich dich dann im Skype (hmm da wirste dich ja auch nicht mehr aufhalten) oder bei Knuddels![]()
wollte ja keiner was wissen ![]()
ich war heute den ganzen tag bei skype, hättest nicht so schüchtern sein müssen!!!