Skip to forum
[NL] von 19€ auf ??...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] von 19€ auf ???€

236 Beiträge
54 Benutzer
28 Reactions
18.7 K Ansichten
Verum

Hut ab vor Deiner Entscheidung Marc. Habe dasselbe 2010 gewagt und es keinen moment bereut.

Persönliches Glück > Kurzfristig mehr Geld zur Verfügung.
Ich wünsch Dir alles gute bei deinen anderen Projekten!

Antwort
Zitat
TheNapplebee

wieso haste den diamond status wenn du nciht mehr spielst?!
@ marc dir alles gute und nur die besten wüsnche für die zukunft möge alles klappen was du dir vor nimmst ;)

Antwort
Zitat
crameLBON

Original von Verum
Hut ab vor Deiner Entscheidung Marc. Habe dasselbe 2010 gewagt und es keinen moment bereut.

Persönliches Glück > Kurzfristig mehr Geld zur Verfügung.
Ich wünsch Dir alles gute bei deinen anderen Projekten!

Original von TheNapplebee
wieso haste den diamond status wenn du nciht mehr spielst?!
@ marc dir alles gute und nur die besten wüsnche für die zukunft möge alles klappen was du dir vor nimmst ;)

Vielen Dank :)

Original von Magerkwark
Graphen und Tipps wie man NL 100-200 Zoom schlägt pls. :f_p:

Graphen gabs genug, so spannend sind die ja auch gar nicht, da ich lifetime wohl nur so 350k Hands gezoomt/rusht habe.

Mental stabil sein, sich nicht auf bitchfights einlassen, also loose sein ohne frequenzen jenseits von gut und böse zu haben und ausnutzen, dass die meisten regs pre zu unehrlich und postflop zu ehrlich sind ;)

Antwort
Zitat
RegBuster90

Troll nicht hast doch gerade erst was von sne geschrieben irgendwo

Antwort
Zitat
1667Paranoid

schade :(

was würdest du jemandem empfehlen der sein spiel deutlich verbessern will? bin eher so die nl25-gurke

Antwort
Zitat
crameLBON

Original von RegBuster90
Troll nicht hast doch gerade erst was von sne geschrieben irgendwo

jo, in DrObst's Blog, aber als würde ich jemals auch nur ansatzweise SNE schaffen
Würde nichtmal nen Monatspensum für Pace hinkriegen.
Dieses Jahr habe ich nichtmal die 200k geschafft :(

@paranoid: schreibe jetzt eine Klausur, schaue nachher wieder hier rein.

Antwort
Zitat
meistermieses

Gl und irgendwann welcome Back!

Antwort
Zitat
pappenheimer
RegBuster90

Schön umsonst gewesen dein coachingprojekt jetzt :coolface:

Aber ich überlege auch schon wie es nach meinem Staking nächstes Jahr weitergehen soll.

Find deine Entscheidung auf jeden fall gut, aber ich glaub ich würde dieses inthezonegrindgefühl vermissen.

Was sind denn so deine Pläne und was meintest du mit mehr Geld machen als mit Poker.

Antwort
Zitat
Att0r

Original von RegBuster90
Schön umsonst gewesen dein coachingprojekt jetzt :coolface:

Aber ich überlege auch schon wie es nach meinem Staking nächstes Jahr weitergehen soll.

Find deine Entscheidung auf jeden fall gut, aber ich glaub ich würde dieses inthezonegrindgefühl vermissen.

Was sind denn so deine Pläne und was meintest du mit mehr Geld machen als mit Poker.

traden ;)

Spoiler :coolface:

Antwort
Zitat
crameLBON

stimmt schon mit dem projekt _frown: aber ich hatte ja schon während des coachingdeals die lust am pokern (vorallem unter zwang) verloren...
so wirklich "in the zone feeling" kam bei mir leider eigentlich nie vor beim grinden, aber ich kann mich auch nicht für hardcore assasins creed nerden ermutigen :P

und jo, trade seitdem ich 17 bin :coolface: aber keine ahnung woher attor das weiß :|
(aber nicht tradimo style^^ geht mehr in richtung mid-term investments)

Antwort
Zitat
1mpr0x

skype!

Antwort
Zitat
crameLBON

Jo, morgen, gehe jetzt erstmal das ende der klausurenphase feiern ;)

Antwort
Zitat
Coach
DrObst

sehr schade, aber wenn poker nicht mehr so reizvoll ist und du andere einnahmequellen hast, die dir mehr spass bringen ist die entscheidung vermutlich einfach. meld dich mal im skype wenn du zeit hast =)

Antwort
Zitat
turoo

duuuuuuude! komm mal feiern

Antwort
Zitat
crameLBON

@Mod close pls ;)

Antwort
Zitat
chiliking

:f_cry:

Antwort
Zitat
TheSenseman

Original von lemarcGER
Closen werde ich ihn allerdings erst gegen Ende des Jahres lassen und bis dahin eine Art the well Thread daraus machen.
Wer Interesse daran hat kann mir also noch bis Ende des Jahres Fragen stellen und ich werde sie so gut wie möglich und ehrlich beantworten ;)

Original von lemarcGER
@Mod close pls ;)

Ende des Jahres also :f_confused:

Wollte mir eigentlich noch paar interessante Fragen ausdenken, aber im Zweifelsfall frag ich dich dann im Skype (hmm da wirste dich ja auch nicht mehr aufhalten) oder bei Knuddels :coolface:

Antwort
Zitat
crameLBON

wollte ja keiner was wissen :P
ich war heute den ganzen tag bei skype, hättest nicht so schüchtern sein müssen!!!

Antwort
Zitat
TheSenseman

Habe leider trotz Poker ( :coolface: )ein reales Life und trotz Poker kein Smartphone :megusta:

Antwort
Zitat