Skip to forum
[NL] von 19€ auf ??...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] von 19€ auf ???€

236 Beiträge
54 Benutzer
28 Reactions
18.7 K Ansichten
Stoner

Original von lemarcGER

durch den ftp relaunch hätte ich jetzt zwar die chance wieder auf den midstakes+ zu spielen, aber dazu müsste ich sehr sehr viel arbeit in mein spiel stecken und das ist es mir einfach nicht mehr wert.
Poker ist über das ganze Jahr hinweg eh schon sehr in den Hintergrund gerückt, es gab kaum Monate, in denen ich mehr als 20k Hands gepackt habe (mainly Zoom wohlbemerkt ).

Oh Mann, wie es mir genauso geht. _cry:

Antwort
Zitat
Falco35

Auf Wunsch geschlossen.

PS:
Einfach "Melde" Button drücken wenn du wieder bloggen möchtest.
Alles Gute
:)

Antwort
Zitat
crameLBON

geschlossen also :coolface:

Antwort
Zitat
Super Moderator
Spiike

Auf Wunsch von OP wieder offen.

MfG Spiike

Antwort
Zitat
crameLBON

Cool, danke! Vielleicht kommt hier bald Mal wieder was, ich habe noch ein paar Kröten auf Stars gefunden :)

Antwort
Zitat
crameLBON

Kleiner Teaser:
19€ auf Stars rumliegen sehen, erst micro Plo gedonkt, dann nl50 HU bis 400€, danach auf GG eingezahlt und dort nl25 und nl50 Rush gespielt 🤘🏻

Antwort
Zitat
fabi8913

GZ alter blogreg :coolface:

Antwort
Zitat
crameLBON

Schön, dass du hier so lange die Stellung gehalten hast :)

Antwort
Zitat
IbleedUdry

ist das dieses blitzkrieg-BRM?

was denkst du schaffst du longterm für ne win rate auf den stakes und site?

Antwort
Zitat
fabi8913

Einer muss ja :megusta: Was geht bei dir so

Antwort
Zitat
crameLBON

Wahrscheinlich ist es das :f_biggrin:
Ich spiele auf jeden Fall weiterhin mit einem aggressiven 20 Stacks BRM weiter und schaue mal, wie weit ich komme.
Meine Winrate kann ich auf Grund des komischen Rakes auf GG leider null einschätzen, habe auch keine Tracker oder so mehr installiert. Unter normalen Umständen könnte man da sicherlich mit 6-8bb/100 durchcruisen, ist echt sehr gute Action :)

Antwort
Zitat
crameLBON

Original von fabi8913
Einer muss ja :megusta: Was geht bei dir so

Normalo-Life, Frau, Kinder, Job, seit kurzem dann wieder Abends nen Stündchen gamblen statt YouTube.
Und bei dir?

Antwort
Zitat
Ben186

Sicker Graph den du da produziert hast. Ich freue mich schon hier mehr von dir zu lesen und bin gespannt, wie du weiter am Rennen bist. _biggrin:

Antwort
Zitat
crameLBON

Ich habe Mal Pokertracker reaktiviert und die letzte Zeit etwas mehr gespielt, aktuell aber nur NL25 :f_thumbsup:
Ehrlich gesagt ziemlich entspannt heutzutage, wenn man keinen HUD benutzen darf... und die normalen Tische sind im Vergleich zu Rush absurd gut!
Juli und August:

Antwort
Zitat