danke für anfeuerung an
lagavulin16y
bigdog63
oODoleOo
Mega ![]()
Herzlichen Glückwunsch.
Jetzt bin ich gespannt was deine nächste Aufgabe wird, bzw deine nächsten Ziele werden. Sogar schneller geschafft, als ich gedacht hatte. Echt super ♠_thumbsup:
Herzlichen Glückwunsch- du hast es dir echt verdient und bist auf jeden Fall ein Vorbild hinsichtlich Grinden und Zielsetzung/-erreichung!
Wird jetzt NL1k geshootet?
Spaß bei Seite, Glückwunsch zum completed der Challenge und deinem Durchhaltevermögen. Magst du vllt deine Erfahrung teilen was der schlimmste und ggf. anstrengendste Part war und was dir dabei geholfen hat dies zu überwinden? Und natürlich auch was du besonders gut in Erinnerung hast?
danke schön an
justice2007, deadlifter1, my5tyle und ubetterfold
der schlimmste und gleichzeitig anstrengenste teil war die umstellung von NL 2 auf NL 5.
ich bin von der ca. 52. KW bis zur ca. 62. KW mehrmals verzweifelt und ich habe gedacht das ich NL5 niemals schaffe.(das sieht man auch deutlich am graph):
Geholfen und dadurch gut in erinnerung geblieben sind die mut machenden und lieben blogbeiträge.
danke an alle und bei justice2007 möchte ich mich ganz besonders für seine streams und seine wohltuenden beiträge bedanken,wenn es mal nicht so lief.
er hat mir sehr dabei geholfen,wenn ich mal wieder mit verlorenen kinks oder aces fast aufgeben wollte.
liebe grüße
Herzlichen Glückwunsch, leider einen Tag zu spät für die Bankrollchallenge news!
Grüsse und warte auf die nächse Challenge!
Auch von mir meinen Herzlichen Glückwunsch zur Erreichung deines Ziels. Hab den größten Respekt für dein Durchhaltevermögen.
Hey, Glückwunsch und starke Leistung ![]()
Wie gehts weiter und welche WR hattest du jeweils auf nl2 und nl5?
Du brauchst keinen neuen Blog für eine weitere Challenge, musst nur im Challengethread die neue Challenge announcen.
Original von ElHive
Auch von mir meinen Herzlichen Glückwunsch zur Erreichung deines Ziels. Hab den größten Respekt für dein Durchhaltevermögen.
100% Zustimmung
herzlichen dank an
ElHive, KnowUrThoughts, irieill, Spinshot und rgz65
WR jeweils auf nl2 und nl5 ist nicht zu 100%zu sagen, weil ich auf vielen pokerseiten gespielt habe,die keine statistiken dazu haben.
außerdem sind bei dieser challenge auch $304 bonusse usw. mit drin.
in meiner tabelle habe ich folgendes gemacht (ob das richtig ist,weiß ich nicht)
gewinn holdem $622,50 geteilt durch 0,035 big blinds (Ich habe NL 2 und NL5 addiert,also bb 0,02+0,05 geteilt durch 2 =0,035)
bb/100 = (622,50 : 0,035) : 302537 hände mal 100 sind 5,88 bb/100
Herzlichen Glückwunsch. Das durchhalten hat sich gelohnt und sollen uns Fischen als Beispiel dienen.
Gratulation an "Ossenberg" sehr diszipliniert und mit langem Atem bravurös zum Abschluss gebracht. Jetzt mal ein paar Tage genießen und sacken lassen und dann auf zu neuen Zielen.
vielen dank an bigdog63
aber alle die hier sind und spielen sind längst keine fische mehr