Hallo mal wieder!
Lange kein Update mehr, war ne Zeit lang am überlegen, wohin ich genau gehen möchte. Bisher fühlte es sich so an, als ob ich mal hier spiel, mal da, mal streame, mal coache, mal crypto, mal dies, mal das. Möchte das ganze jetzt ändern und wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, habe ich die letzten Tage wieder vermehrt gestreamt (www.twitch.tv/rulaZPoker) und hab gemerkt, dass das eigentlich ziemlich cool ist. Möchte dieses Jahr also meinen Fokus auf 2 Dinge richten: Streaming und Coaching. Man sollte sich auf die Dinge fokussieren, die einem am meisten Spaß machen und bei mir ist das seit Jahren das ausarbeiten und weitervermitteln von Konzepten und Strategien / Gedankengängen.
Ich war bisher immer inkonsequent in Sachen streaming und hatte trotzdem schon einen knapp 60 live viewer peak. Um mir mal ein Bild davon zu machen, wie viel das eigentlich ist, habe ich mal einen großen Twitch Streamer angeschrieben (10k regular live viewers). Meine Frage war, was SEIN viewer peak im ersten Streamingmonat war (Hearthstone) und er meinte, dass sein Peak 13 viewer war, und 10 davon war er selbst indem er in mehreren Browsern seinen eigenen Stream offen hatte^^
Bin noch nicht sehr gut beim Streamen (denken / reden ist schwierig) aber habe dennoch schon sehr viel gutes Feedback erhalten.
-) JNandez hat mir erlaubt seine VODs live am stream zu analysieren und war selbst am Stream aktiv dabei
-) Shuller_a1t war am Stream und sagte mir, dass er froh sei, meinen Stream gefunden zu haben
All dies plus meine Liebe zum Streamen / Coachen führt mich jetzt zur Entscheidung, dass ich intensiver versuchen möchte, mir eine eigene Community aufzubauen. Ich hoffe also, dass ich einige von euch treuen Bloglesern auch am Stream wieder begrüßen kann. Bekomme auch immer mehr Coachinganfragen und möchte auch hier wieder mehr machen. Bin gerne bereit, faire Preise mit euch auszureden, so lange ich die Zeitfenster für Coachings offen habe. Wer also Interesse hat kann mich entweder anskypen oder meinen Discord Channel joinen: https://discord.gg/AXuqNrP
Wer im Cryptobereich tätig ist, hat bestimmt schon von Julian Hosp gehört. Ich werde heute anfangen, sein Mindset Audiobuch durchzuarbeiten, Audio-Buch. Hab mir das erste Kapitel angehört und muss sagen, dass es mir schon sehr gut gefallen hat. Wer also Lust hat mitzumachen kann dies gerne tun, werde wie in meinem Buch, jeden Tag 1 Kapitel durchmachen und dann hier im Blog ein bisschen was dazu schreiben.
Ein etwas längerer Post, aber der letzte ist ja auch schon länger her, lasst mich eure Wünsche wissen!
Plan für heute:
-) mit Hund rausgehen
-) 1. Kapitel vom Audiobuch durcharbeiten
-) Essen
-) Streamen