Zum Forum springen
[PLO] The Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[PLO] The Ultimate PLO-Streamingproject (Solver content inside)

404 Beiträge
68 Benutzer
143 Reactions
56.2 K Ansichten
Slimer1984
Beigetreten: 03.04.2014

super sehr schön. wolltest du nicht eigentlich mehr Heads up spielen ?! würde ich auch noch mal gerne sehen bei dir ?!

Antwort
Zitat
Slimer1984
Beigetreten: 03.04.2014

nices session gestern auf twitch.

wird zeit , für PLO 500, was ?! lass mal wieder was von dir hören, hier im Blog

lieben gruss

Antwort
Zitat
rulaZ
Beigetreten: 20.06.2008

Hey,
habe ein paar Schwierigkeiten Volume reinzugrinden (wie schon immer). Wenn die Sessions gut starten quit ich oft weil ichs nicht wieder versaun möcht. Wenn sie schlecht starten grind ich oft den ganzen Tag nicht mehr "um nicht noch mehr zu verlieren". Wenn ich noch vorm schlafen gehn eine halbe Stunde grinden könnt mach ichs nicht, weil ich nicht mit ner schlechten Stimmung schlafen gehn will.. Kennt jemand das Problem? Kennt jemand einen guten Mindsetcoach? Ansonsten läufts eigentlich ganz gut. Heute am Stream die Session wers gesehen hat auch ziemlich gut gegangen:

Werde in ca ner halben Stunde ein paar Spots daraus mit Monker analysieren. www.twitch.tv/rulaZPoker für diejenigen, die Interesse haben.

Antwort
Zitat
tranceactor
Beigetreten: 09.11.2006

kenn ich gut. ist ziemlich schwer, das zu optimieren. guten mindsetcoach kenne ich nicht, aber janphi könnte ein kandidat sein. glaub suhe arbeitet(e) mit ihm

Original von rulaZ
Wenn ich noch vorm schlafen gehn eine halbe Stunde grinden könnt mach ichs nicht

find ich gut es zu lassen, aber (auch) aus anderem grund:
in den letzten stunden vor dem schlafengehen werden wir müde und unser system fährt langsam runter bis wir schließlich pennen. das führt dazu, dass wir uns viel kürzer/schlechter konzentrieren können.
gerade beim plo ist das problematisch, weil wir relativ viele hände haben, in denen man intensiv nachdenken muss/kann/sollte. sprich die winrate sinkt. und man muss sich halt auch immer vor augen halten, dass man bspw. selbst bei einer anständigen winrate von 5bb/100 nur einen kleinen bis mittleren spot alle 100! hände verbauern muss, um -ev zu spielen

Antwort
Zitat
rulaZ

Heute gibt's ein special am stream. Wenn ich heut 10BI mach bin ich >10k$ up diesen Monat. Werde dann 50$ als giveaway einem glücklichen Gewinner zulosen.
Morgenstream ging schon in die richtige Richtung, aber dann doch nicht geklappt:

8 fehlen also noch. www.twitch.tv/rulaZPoker wers mitverfolgen möchte, geht gleich mal los.

Antwort
Zitat
rulaZ

Aus dem 10k month ist leider nichts geworden. Gefehlt haben die 2-3 Tage die der Februar zu kurz war. Ist natürlcih trotzdem ein großer Upswing, wodurch ich zur selben Zeit aus meinem größten Downswing rauskomme. Sample war nicht sehr hoch. Viel 2 tabling am Stream, wenig 4 tabling, viel Theorie.

Übrigens, wer mich off-stream kontaktieren möchte kann dies gerne über unseren Discord Server machen. Einfach auf folgenden Einladungslink klicken:
https://discord.gg/AXuqNrP
Dort sind auch einige MonkerSolver Handanalysen dabei, sowie alle möglichen anderen Updates. Ich mag Discord und deshalb ists auch die Plattform, die ich momentan am meisten nütze und aktiv bin.

Ich weiß noch nicht, ob ich mich dieses Monat schon auf die 500er ZOOM Tische wage, vielleicht mal ein Shot hier und da, ansonsten könnt ich paar 400er Regular Tables adden. Möchte aber lieber das letzte Monat mit mehr Volume nochmals bestätigen und dann mit mehr Confidence aufsteigen

Antwort
Zitat
rulaZ

Morgensession wieder mal gut:

Spoiler

Super zufrieden mit meinem Game momentan, nur wichtig zu schaun, dass das auch so bleibt. Deshalb gibts jetz dann bis 15:00 noch nen Analysestream auf www.twitch.tv/rulaZPoker.

Antwort
Zitat
rulaZ

So.

Gestern 5 Stunden mit meinem jahrelangen sweat Partner leaks gepluggt. Thema 3bet pots IP und CC IP. War nice, wieder viel gelernt :f_thumbsup:

Heute morgen komische Session irgendwie. Erst bull-run, dann nur noch so runtergegammelt.

Hab heute mit 100bb eingekauft und ohne rebuy gespielt. Fühlt sich richtig komisch an in manchen Spots, werds aber noch weiter probiern glaub ich.

Heute um 14:00 hab ich dann Andreas Froehli a.k.a. tvtotaliwin am Stream. Werden uns noch besprechen was wir genau machen, aber wird sicher lehrreich für alle :f_love:

Antwort
Zitat
HansLexus
Beigetreten: 18.01.2009

Das Spiel wird nur noch kaputt gemacht ! Abzocke , noch schnell Geld raus ziehen ! Kann hier eigentlich jeder für seinen privaten Profit werben? lol

Antwort
Zitat
rulaZ

Ich würde mal sagen, dass man das Spiel nicht kaputt gemacht wird, sondern dass es sich weiterentwickelt - wie Schach. Daran wirst du auch nichts ändern können sondern musst dich entweder damit abfinden oder quitten, wenn dir die Richtung nicht gefällt. Natürlich sagen viele, dass früher alles besser war, als Leute sowohl im Schach als auch am Pokertisch noch mehr ihre eigenen Strategien verfolgen und entwickeln konnten (u.a. Doug Polk, Anand schätzungsweise auch), während man sich heute großteils an den Computern orientiert und versucht Ideen mithilfe dessen aufzugreifen. Für die einen ein Segen, für die anderen Leid.
Früher wurde eigene Kreativität zur Strategieentwicklung belohnt, heute das Lernen und vor allem die Anwendung von Computerlösungen - was besser ist muss wohl jeder für sich selbst entscheiden.

Antwort
Zitat
HansLexus

Du hast damit noch nicht erklärt,wieso du hier persönliche Werbung machst!Auch sich hier nach 8 Monaten zu melden ,um Abos zu verkaufen,hat einen üblen Nachgeschmack.

Antwort
Zitat
rulaZ

Ich habe am 27. Oktober eine Mail bekommen, in der ich gefragt wurde, ob ich noch coache weil ich den Blog schon so lange nicht mehr upgedatet habe. Da ich in diesem Blog immer schon schrieb, was ich so mache (was auch der Sinn eines Blog ist?) habe ich das auch wieder gemacht, da macht man nunmal auch automatisch Werbung. Wenn ich sage, dass ich Videos für Jnandezpoker produziert habe mach ich für ihn Werbung, wenn ich schreibe, dass ich PL500z gespielt habe, mach ich für Pokerstars ZOOM Werbung, und wenn ich an einem Produkt arbeite und das schreibe, mach ich für das Produkt Werbung. Wie soll denn ein Blog deiner Meinung aussehen? Soll ich jede potenzielle Werbung verschlüsseln? Darf ich schreiben, dass ich Bücher lese, oder nur, wenn ich den Titel dabei nicht reinschreibe? Darf ich schreiben, dass ich auf Twitch streame, oder werb ich damit für Twitch? Kann man YouTube Videos posten oder muss man dazuschreiben, dass es auch andere Videoanbieter gibt und ich rein zufällig diesen gewählt habe?

Antwort
Zitat
HansLexus

Ich bleibe dabei,du machst hier aggressiv Werbung für deinen persönlichen Profit!Siehe 50% Nachlass!Schade das hier kein Mod einschreitet!

Wie naiv bist du eigentlich?Du bietest hier Ware für Geld an!Dies hier ist ein Blog und keine Handelsplattform.

Antwort
Zitat
rulaZ

Okay, ich sehe wir haben unterschiedliche Ansichten. Aggressive Werbung fänd ich wenn ichs wo anders reinschreibe (zB im HB-Forum ala "oh du hast in dem Spot Probleme? Versuch doch mein neues Produkt, da kannst du die Lösung in kurzer Zeit nachschauen. Würd sich auch gut treffen, da es grade 50% Rabatt gibt").
Aber da es in meinem Blog um mich und meine Tätigkeiten gehen sollte, find ich es auch in Ordnung es so zu schreiben wie ich es tat. Du kannst es auch gerne einem Mod melden, der dann entscheiden soll, ob es zu weit geht, dann hab ich auch keine Probleme damit, es wieder zu löschen (gleiches gilt auch für andere Produktnamen, an denen ich keinerlei finanzielle Beteiligung habe).
Aus meiner Sicht wurde ich nach einem Update gefragt, habe dieses gegeben und fertig. Ich denke hier ist alles gesagt von beiden Seiten. In jedem youtube Video
/ Blog machen doch Leute Werbung für ihre/andere Produkte. Aggressiv find ich was anderes.

Antwort
Zitat
Suhepxm
Beigetreten: 20.10.2008

Brauchst dich da garnicht so rechtfertigen, wenn die mods hier eingreifen sollten dann weil jemand in deinem persönlichem Thread stänkert :f_thumbsup:

Ich finde es es super, dass du wieder streamst und das Produkt sieht auch toll aus!

Antwort
Zitat
HansLexus

Zitat von Pokerstrategy!
Wir erlauben keine Werbung und keinen Handel ohne unser Einverständnis - No Ads
Stänkern lol !Ja update und gleich noch eine VerkaufVeranstaltung daraus gemacht.Win Win sage ich mal.

Antwort
Zitat
CptJokerFish
Beigetreten: 06.06.2017

Original von HansLexus
Ich bleibe dabei,du machst hier aggressiv Werbung für deinen persönlichen Profit!Siehe 50% Nachlass!Schade das hier kein Mod einschreitet!

Wie naiv bist du eigentlich?Du bietest hier Ware für Geld an!Dies hier ist ein Blog und keine Handelsplattform.

Scheiss 31er du hast im anderen Thread gepetzt.

https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=19334962#post19334962

Antwort
Zitat
Chief0r
Beigetreten: 15.01.2008

Original von HansLexus
Zitat von Pokerstrategy!
Wir erlauben keine Werbung und keinen Handel ohne unser Einverständnis - No Ads
Stänkern lol !Ja update und gleich noch eine VerkaufVeranstaltung daraus gemacht.Win Win sage ich mal.

:facepalm:
hat er dich aus seinem channel gebanned oder warum soviel hass?

Antwort
Zitat
rulaZ

Alles gut. Für mich hat sich das dann halt hiermit fürs erste erledigt. Es ist nunmal so, dass ich momentan quasi ganztätig an neuen Features programmiere, daher wüsst ich nicht, was ich in diesem Blog noch viel schreiben sollte. Wer dennoch up-to-date gehalten werden will kann das ja in menem Discord Channel (darf ich das so schreiben?) - ansonsten löscht den post, oder meldet ihn.

Antwort
Zitat
attomintel
Beigetreten: 16.10.2010

Aggressive Werbung? Weil nen link dabei ist? Was ist mit dir?

Junge anstatt du lieber froh bist das du da was lernen kannst und es nutzt. Twitch ist übrigens kostenlos!

31er aber wirklich.

Antwort
Zitat