Original von Slimer1984
hey rulaz,
danke für das gute content was du uns regelmässig mit deinem stream lieferst. ich versuche alle immer ich nachhinein zu schauen.
was ich sagen wollte , gerade im bezug auf die frage von " wasexestiertdenn"
es wäre super wenn du deine streams immer mit lizenzfreier musik spielst. denn wenn man hinterher deine streams anschauen will, logischerweise hat man nicht immer zeit wenn du streamst, dann wirst du gemutet, und das ist echt schade, weil dadurch gefühlt echt viel content entgeht.
Ist nicht ganz so einfach... Wenn immer ich copyright freie Musik spiele ist das jammern groß, was das doch für eine Schrott Musik ist, wodurch mir sicher live viewer verloren gehen. Werde aber sicher noch eine Lösung planen, wie Leute, die wirklich was lernen wollen das vermeiden können. ZB. könnte ich einen Patreon channel machen und da alle Streams hochladen für ein kleines Entgelt.
Grade eben Internet getestet mit ner kleinen Morgensession. Scheint alles super zu passen, jetz brauch ich nur noch das Footage von suhepxm und wir können am Abend starten.

€: Eigentlich wollt ich ja die Hand posten. Feedback erwünscht zum Flopplay (auch stack sizes beachten)
$1/$2Zoom Pot Limit Omaha Hi
PokerStars
6 Players
Hand Conversion Powered by WeakTight Poker Hand History Converter
Stacks:
UTG rideniuk ($427.41) 214bb
UTG+1 VLATIM ($100.12) 50bb
CO carmelo76 ($164.70) 82bb
BTN Shmopik ($204.85) 102bb
SB Hero ($274.92) 137bb
BB tmk999 ($205.98) 103bb
Pre-Flop: (3, 6 players) Hero is SB 6♣: 9♥: A♦: A♥:
2 folds, carmelo76 raises to $7, 1 fold, Hero raises to $23, 1 fold, carmelo76 calls $16
Flop: Q♠: 2♥: J♣: ($48, 2 players)
Hero checks, carmelo76 checks
Turn: 9♠: ($48, 2)
Hero checks, carmelo76 bets $45.60, Hero folds
Final Pot: $93.60
carmelo76 wins $91.20 (net +$22.60)
Hero lost $23