.
Hey,
zum Thema Rhythmus:
Nimm dir einen Wochenkalender und trage deine fixen Termine ein. Wäre bei dir dann wohl Homegame, Fitness und Bowling. Dann musst du dich entscheiden wie oft und lange du in der Woche grinden, bzw. content machen willst. (Bsp: 4x Woche mindestens 4 Stunden grind + 1x Woche 2 Stunden content) Das baust du dir in deinen Kalender ein und schaust wie du damit klarkommst. Wichtig ist das Ganze dann mindestens mal einen Monat durchziehen und schauen wo man was verändern will/muss.
Bei mir hat es eigentlich ganz gut geklappt. ![]()
Gruß
jo ist doch sicherlich auch nen einfach zu lösendes problem. gib dir selbst vor wann du zur homegame runde gehst. wenn es dann an dem tag nich stattfindet, wieso auch immer, kannst du ja immernoch überlegen ob du grindest. zumindest hast du nu aber nen anhaltspunkt und schaust im plan wann ist, so symbolisch
moinzn,
sag mal wo find ich denn diese scheiss 5$ 90 plr teile, ich bin glaube zu dumm:D hab jetzt alle filtereinstellungen so gesetzt, dass ich die eigentlich finden müsste
ja dachte ich hätte das gemacht, aber irgendwie nicht:D hab sie jetzt gefunden, sänk u;)
Gratulation.
das hört sich alles sehr interessant an. Kann mit dir mal Quatschen? ich versuche auch gerade neben meinem Studium ein paar sachen richtung Poker umzustellen.
Und es scheint bei dir ja soweit zu funktionieren das schon mal anläuft.