Zum Forum springen
[SNG] Close please ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] Close please !

558 Beiträge
55 Benutzer
2 Reactions
36.6 K Ansichten
PhreaKer
Beigetreten: 20.03.2009

Sooo..
der Mono(b)log geht weiter :f_biggrin:

Es sind nur noch $65 Staking- BR (von den ersten 50%) left...und das nach nur 123 SNGs :/ . Aber so kennen wir die 180s. Also noch $315. Der Upswing kann also langsam mal kommen.

War eigentlich "zufrieden" mit meinem Spiel, aber bin gespannt, was blony dazu sagt...bzw. wo ich noch an meinen Ranges arbeiten kann.

Bei mir ist ja leider erstmal pokertechnischer Zwangsstillstand, bis nachgeshippt wird.

Er hat mir gesagt, dass es ganz in Ordnung aussieht, aber ich "teilweise noch ein bissl wenig pushe".

Wie viel ein bissl ist wird sich dann (hoffe ich) im laufe der Woche herausstellen (gibt Soundprobleme...klingt wien Protoss durch nen Megafon über nen Mikro an nem Gitarrenamp auf Distortion _o: ).

Jedenfalls wünscht sich jeder (Micro-) Stakee so ein Engagement von seinen Stakern _thumbsup:

Overall kann man sagen bei so einer Unterstützung kann es eigentlich nur besser werden.

so long...

PhreaKer

Staking BR hab ich wieder auf +-0 gebracht. Mal sehnen vielleicht startet ja nun der Upswing ( endlich mal :f_biggrin: )

Hab momentan Frei daher wird wohl in nächster Zeit viel gegrindet.

PhreaKer

Nachdem ich die $250 zurückgeshippert hatte lief garnichts mehr. Habe die restlichen 100 BI über c.a. 250 games verloren. FTs hatte ich immer die sickesten Setups und beats oder SB in Aces gepusht und solche Scherze. NUnja Staking ist damit leider erstmal beendet.

Nach dem gescheiterten Staking gestern hab ich noch nen 15er Set $1,5 18Men gespielt und es lief wieder garnicht...glaube 2 Mal 4ter also dickes Minus.

Also ich habe momentan echt kein Bock mehr auf MTSNGs, aber schließe nicht aus , dass ich evtl. 45er spielen werde.

Die 180er will ich erst dann wieder in Angriff nehmen, wenn ich 300BI und wieder Lust dazu habe.

Meine FPPs habe ich in Sats investiert und aus c.a.1800FPP T$47,3 gemacht, womit ich halbwegs leben kann. Habe unter anderem ein paar 235FPP SS Hypers gespielt...hätte da lieber was anderes nehmen sollen, dann wäre sicherlich mehr dringewesen. Aber ok...das Ergebnis ist ja annehmbar.
In der letzten Zeit habe ich mich nebenbei mit 6max beschäftigt und aus Neugier auf Party gespielt. Es lief halt über c.a. 300 (c.a. 100 davon 6max und dort hab ich mich auch am wohlsten gefühlt) games sehr gut, daher will ich nun auch auf Stars die $1.5 6max Turbo spielen.

Auf Party ist halt die Struktur zu schnell für meinen Geschmack und ich muss 6max und FR Turbos mixen um 6 Tische zu kriegen manchmal sogar noch FR Speed aufmachen.

Auf Stars im ersten 6er Set auch gleich 5mal ITM... so kanns gerne weiter gehen :f_biggrin:. Bisher 2 Regs begegnet. Habe ziemlich genau 100BI daher werde ich erstmal so ~100 Games grinden und dann, falls es läuft mit 50+BI auf die $3.5 aufsteigen (die ich ja fast habe).

PhreaKer

Nach 3 6er Sets habe ich mir gedacht warum nicht gleich die $3.5 antesten, wenn ich doch die BR habe. Gesagt getan. Ganz gut gelaufen....so kanns ruhig weitergehen! _cool:

PhreaKer

Jo sehn uns bestimmt mal an den Tables (leider :f_biggrin: ).

PhreaKer

Krass swingy Session heute :f_biggrin:

Noch $130 für die $7. GL!

PhreaKer

Ich spiele normalerweise 6er Sets. Wenn ich früh buste mache ich manchmal aber noch zusätzliche auf, wie ich grade Lust habe.

/Mit 50BI steig ich auf. Mit 40BI mixe ich und mit 30 BI wieder runter. Also noch $70, dann werde ich die ersten shots wagen so 3 / 3 denke ich.

// Noch ne kleine Session geklickt. Hier mein Overall Graph auf den 6Max. Kann mich wohl nicht beschweren :f_biggrin:

/// WCOOP startet und ich kann nicht mitspielen und Coaching fällt auch aus also ist das Einzige WC OOP womit ich was am Hut habe das wo ich ned rauf kann, weil ich am grinden bin.

PhreaKer

Heute läuft es echt garnicht gut. Die Fische hitten echt alles _cry:
Hält halt echt keine Hand und nicht ein HU gewonnen. Wie man gegen so schlechte Spieler halt jedes HU verlieren kann...war schon echt extrem.
Tilt war nicht involviert einfach permanent in Monster gepushed und zusätzlich extrem unter EV gerunnt.

Vllt heut Abend noch ne Session mal sehn...hoffentlich dann mal mit etwas mehr Luck

BTW heute FH gegen Royal Flush verloren an der Bubble als Bigstack vs. bigstack mit mega shortie :f_frown:

Original von PhreaKer
Ich spiele normalerweise 6er Sets. Wenn ich früh buste mache ich manchmal aber noch zusätzliche auf, wie ich grade Lust habe.

/Mit 50BI steig ich auf. Mit 40BI mixe ich und mit 30 BI wieder runter. Also noch $70, dann werde ich die ersten shots wagen so 3 / 3 denke ich.

// Noch ne kleine Session geklickt. Hier mein Overall Graph auf den 6Max. Kann mich wohl nicht beschweren :f_biggrin:

/// WCOOP startet und ich kann nicht mitspielen und Coaching fällt auch aus also ist das Einzige WC OOP womit ich was am Hut habe das wo ich ned rauf kann, weil ich am grinden bin.

und du willst mir sagen, dass ich erstmal 100 BI 0,1 360er zocken soll? weil alles andere keinen sinn hat? lol

PhreaKer

JO genau das will ich und tue ich !!!
Bzw. bist du nicht mal in der Lage das zu wiederholen, was ich geschrieben habe.
Du schriebst, dass du mit 22 BI 45er spielen willst, was du als BRM bezeichnet hast.
Ich habe daraufhin empfohlen 10cent 360er zu spielen, wenn du nur 10€ BR hast und dir 100BI für die 0.25 bzw. 0.5 45er zusammenzugrinden.

45er sind schon Varianzlastiger als 6Max meinst du nicht ?
100BI sind da Standart. Da du das nicht weisst gehe ich davon aus , dass du dich noch nicht ernsthaft mit dem Thema beschäftigt hast.

Und bei mir isses so, dass ich shotten will und wenn dann ein oder 2 Sets nicht laufen kann ich absteigen und habe immer noch 60BI für das untere Limit..bei 6Max Turbo wird ja auch 75 BI empfohlen...aber ich gehe es halt bewusst agressiv an, was durchaus vertretbar ist.

Du willst halt mit 20BI 45er spielen!
Das ist halt unklug.

ja zumindest will ich es versuchen, sollte ich broke gehen, kauf ich mich mit 50$ nochmal ein und gehe das ganze mit 100BI an

PhreaKer

Musst du wissen.
Gefahr broke zu gehen ist halt sehr groß.

/Mache erstmal Pause bis mindestens Übermorgen. Und dann werden richtig Games runtergerissen 100+ a day würd ich mal schätzen. Bis dahin allen anderen GL! :f_biggrin:

ich geb mein bestes :)
kannst mir ja erfolg wünschen :)

PhreaKer

Jo viel Glück _biggrin:

Froned
Beigetreten: 30.07.2007

Will dir nicht zu nahe treten, aber ich halte es insgesamt für keine gute Idee innerhalb so kurzer Zeit, zwischen Varianten zu springen, die doch recht unterschiedlich sind!

Man sollte den Theorieteil nicht unterschätzen! ;)

PhreaKer

Da hast du sicherlich recht.

Habe mir aber schon viel 6Max Content gegeben und bin mir schon recht sicher darin, was ich zu tun habe.

Beim 6max profitiere ich halt stärker von meiner Postflop Edge und da ich auch stark im HU bin ist die Variante eigentlich nicht die schlechteste Wahl für mich.

Habe in den letzten 1.5 Monasten halt sehr viel Theorie gemacht und analysiert, was mir jetzt auch bei den 6Max helfen wird, da bin ich mir sicher.

Klar muss man Fingerspitzengefühl entwickeln wie viel Risk Premium man wann draufhauen muss und Gegner einschätzen ist halt wichtig auf den 6Max. Aber genau darin besteht für mich der Reiz in den 6Max.

//Man hat einfach nicht die permanent gleich Entscheidung..jo vom BU push ich die und die Rage mit so und so vielen BB...sondern man hat eigentlich seltener PoF und wenn dann muss man seine first in Range halt sehr stark von/m Gegner(n) abhängig machen, was das Spiel einfach spaßiger macht. Außerdem spielt man von Anfang an loser, was interessante Spots mit sich bringt und eben mehr Spaß macht.

/Du hast ja in meinem Video gesehen wie schlecht ich Mitte Juli noch war... bzw wie extrem viel zu tight ich gepusht habe z.B. oder Spots in die ich mich reingelevelt habe :f_biggrin:

Original von PhreaKer
Jo viel Glück _biggrin:

danke dir auch

PhreaKer

Danke werde ich brauchen - bzw. nehm ich gerne _biggrin:

PhreaKer

Heute lief es bisher ganz ok. Werde wohl heute Abend noch ne grössere Session einlegen und dann meinen $3.5 overall Graphen posten.

Würde gerne eine 6Max SNG Skype Gruppe machen. Wenn der ein oder andere Interesse hat per com melden.

/Hatte heute übrigends an jedem Tisch mindestens 2 Regs _o:
Bin immer noch ganz paralysiert von der Fish-Armut heute...hoffe es wird abends wieder besser.

6max HT oder Reg??