Hallo, meine Name ist Michael und mit frischer Motivation möchte ich nun einen Hyper Turbo HU SnG Blog starten ![]()
Meine Story:
Ich spiele seit nun ca. 6 Jahren Poker auf Pokerstars, leider ungetrackt. Bis anfang diesen Jahres habe ich Cashgame bis NL200 gespielt. Da mir irgendwann langweilig wurde, habe ich 2013 mit HU Hyper Turbo SnGs angefangen. Mein Ziel war es, mich von unten hoch zu grinden!
Bis Anfang September spielte ich noch die 3.4er auf Pokerstars, mehr schlecht als recht.
Glücklicherweise konnte ich ein kleineres Turnier für ~2k$ shippen. Nun habe ich mir überlegt, die Hälfte auszucashen, einen Teil in die Online BR einfließen zu lassen und den Rest in Coachings zu inverstieren.
Nun hatte ein Freund bereits schon etwas Erfahrung und empfahl mir Mrsjojo als Coach für die Hyper HUs, da dieser wohl das beste Preis/Leistungsniveau bis zu den Mid/Highstakes haben soll.
Schnell waren wir uns nach einer Probestunde einig was Preis und Stundenanzahl angig.
Mittlerweile hatte ich 6 Coachingstunden und bin von den 3.4ern auf die 15er aufgestiegen. Als Andy (mrsjojo) meine Motivation gesehen hat, konnten wir uns wieder auf einen neuen Deal, inklusive Staking einigen.
Zur Zeit spiele ich die 15er auf Stars und FTP.
Ziele:
- bis 2014 auf die 30er aufsteigen und dort etablieren
- 15h die Woche eigenständig Theorie machen
- mindestens 1h Coaching pro Woche