Zum Forum springen
[SNG] Crush Hyper H...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] Crush Hyper HU`s

66 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
5,596 Ansichten

Hallo, meine Name ist Michael und mit frischer Motivation möchte ich nun einen Hyper Turbo HU SnG Blog starten :)

Meine Story:
Ich spiele seit nun ca. 6 Jahren Poker auf Pokerstars, leider ungetrackt. Bis anfang diesen Jahres habe ich Cashgame bis NL200 gespielt. Da mir irgendwann langweilig wurde, habe ich 2013 mit HU Hyper Turbo SnGs angefangen. Mein Ziel war es, mich von unten hoch zu grinden!

Bis Anfang September spielte ich noch die 3.4er auf Pokerstars, mehr schlecht als recht.
Glücklicherweise konnte ich ein kleineres Turnier für ~2k$ shippen. Nun habe ich mir überlegt, die Hälfte auszucashen, einen Teil in die Online BR einfließen zu lassen und den Rest in Coachings zu inverstieren.

Nun hatte ein Freund bereits schon etwas Erfahrung und empfahl mir Mrsjojo als Coach für die Hyper HUs, da dieser wohl das beste Preis/Leistungsniveau bis zu den Mid/Highstakes haben soll.
Schnell waren wir uns nach einer Probestunde einig was Preis und Stundenanzahl angig.
Mittlerweile hatte ich 6 Coachingstunden und bin von den 3.4ern auf die 15er aufgestiegen. Als Andy (mrsjojo) meine Motivation gesehen hat, konnten wir uns wieder auf einen neuen Deal, inklusive Staking einigen.
Zur Zeit spiele ich die 15er auf Stars und FTP.

Ziele:
- bis 2014 auf die 30er aufsteigen und dort etablieren
- 15h die Woche eigenständig Theorie machen
- mindestens 1h Coaching pro Woche

Mein Graph seit dem Coaching:

Antwort
Zitat
65 Antworten

willkommen im club!

15h pro woche theory + grinden? bist du ein fulltimegrinder?

Antwort
Zitat

Ich studiere noch "nebenbei". Versuche aber immer 50% Theorie und 50% Praxis zu machen - wenn ich mal motiviert bin ;)

Antwort
Zitat

Heute war ein ganz erfolgreicher Tag.

-2h Hände analysiert
-1h coaching genommen, dabei konnte Mrsjojo mir wieder einen Betsize leak killen
-184 SnGs gespielt

Antwort
Zitat

Heute:

Damit hab ich mein investiertes Coaching Geld doppelt wieder raus in nur 3 Wochen :)

Antwort
Zitat

hier nochmal ein Update:

Der Graph der letzten 7 Tage, inkl kleinem Upswing.
Ich habe nebenbei viel Theorie gemacht und bin viele Hände durchgegangen. Ich denke, dass ich bald bereit bin für die 30er.
Morgen habe ich nochmal eine Stunde bei Andy (mrsjojo), dann kümmern wir uns um das Thema Contibets.

Damit sieht der overall Graph seit Anfang des Blogs so aus:

Ich muss sagen, dieses eigenständige arbeiten in Kombination mit ein paar Coachingstunden wirkt Wunder! Kann ich nur jedem empfehlen.
Ps: Ich habe jetzt mit Andy einen Coaching/Prozente/Sharing - Deal für die 30er ausgemacht.

Antwort
Zitat

Die letzten 2 Tage habe ich sehr wenig gespielt, dafür habe ich seeeeehr viel Theorie gemacht. Ich bereite mich auf die 30er vor und solangsam fühle ich mich bereit!

Heute hatte ich wieder eine Doppelstunde bei mrsj0j0 und es war echt genial. Wir haben ne Sessionreview gemacht und Andy hat mir vorgeschlagen, die Kamera mitlaufen zu lassen. So konnte ich mir das Video direkt nochmal angucken und alles verinnerlichen!

Ausserdem habe ich mein Geld bei FTP ausgezahlt. Nächstes Jahr versuche ich nur auf Stars zu spielen und bis zu den 200ern zu kommen. Vielleicht ist dann 2015 SNE drin, aber das werde ich Stück für Stück angehen.

Antwort
Zitat
niceup1
Beigetreten: 27.09.2012

Viel Erfolg, sind ja doch hohe Ziele die du dir da gesteckt hast _cool:

Wie sieht deine Theoriearbeit aus? Machst du Sessionreviews, spielst du mit HRC rum, oder wie kann man sich das vorstellen :?

Antwort
Zitat

Original von niceup1
Viel Erfolg, sind ja doch hohe Ziele die du dir da gesteckt hast _cool:

Wie sieht deine Theoriearbeit aus? Machst du Sessionreviews, spielst du mit HRC rum, oder wie kann man sich das vorstellen :?

Erstmal vielen Dank ;).
Ich spiele hauptsächlich viel mit dem Wizard/Equilab/anderen Icm Trainern rum. Dazu mache ich ab und zu Reviews und neuerdings nehme ich Videos von meinem eigenen Spiel auf und anaylsiere sie nach, das bringt echt viel!
Am meisten bringen natürlich die Coachingstunden, aber der Eigenanteil ist auch nicht zu vernachlässigen!

Antwort
Zitat
Ypsi
Beigetreten: 05.04.2007

paar tips,

1. kauf dir pt4 inkl caffee hud, keine ahnung wieso dein coach dich auf diesen leak nicht aufmerksam gemacht hat(ja, hm1 ist ein leak)
2. coach auf 15$ is burning money, lieber in husng.com sachen investieren

Antwort
Zitat

Original von Ypsi
paar tips,

1. kauf dir pt4 inkl caffee hud, keine ahnung wieso dein coach dich auf diesen leak nicht aufmerksam gemacht hat(ja, hm1 ist ein leak)
2. coach auf 15$ is burning money, lieber in husng.com sachen investieren

Hey, danke für die Tips... Jaaaa PT4 muss ich mir langsam mal zulegen!!!

Ich denke, man kann nicht früh genug anfangen, alle seine Leaks auszumerzen und bei dem Preis/Leistungsverhältnis war das rückblickend ne gute Entscheidung. Alleine seine Leaks rauszufinden und direkt ne Lösung zu entwickeln dauert oft länger und jeden Tag, den man auf nem niedrigeren Limit verbringt, als seine Möglichkeiten hergeben ist definitiv auch verbranntes Geld ;)
Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung!!

/Edit: Kannst du mir vll ein paar Infos zum PT4 inkl. Hud geben? Wo bekomm ich den am günstigsten? Wie stell ich das ein? .... Hab dich mal geaddet.

Antwort
Zitat

gibs updates? :)

Antwort
Zitat
my5tyle
Beigetreten: 11.11.2008

obv broke und coach gescammed.

Antwort
Zitat

Hehe nein ich bin nicht broke ;).
Lag nur ca. 10 Tage mit ner Lungenentzündung im Bett, deswegen habe ich weniger gespielt und hatte keinen Bock auf Updates..
Aber schön, dass sich Leute für diesen Blog interessieren!

Hier ein Update:

Ps: Tatsächlich hatte ich seit dem letzten Update nur noch eine Coachingstunde.
Für diese Woche habe ich aber 3 Stück (bzw 2x 1.5h angesetzt).

Heute habe ich die ersten Schritte auf den 30ern gewagt. Da ich aber noch etwas schwach bin, sind es nur ganz wenige Turniere geworden.

Antwort
Zitat

Und hier die ersten 30er, direkt mit nem kleinen Upswing _cool:

Und hier alle 7er bis 30er.. Schön zu erkennen, wie ich ab Turnier 3000 mit den Coaching Stunden angefangen habe. Ich gratuliere mir jeden Tag mehr zu dieser Entscheidung _love:

Antwort
Zitat
my5tyle

very nice ! Ich adde dich hier mal vllt. passts ja zu der einen oder anderen u2u Session

Antwort
Zitat

mit den Hud könnte ich dir weiterhelfen.

Antwort
Zitat

Gl auf den 30ern!

Antwort
Zitat

Vielen Dank an alle.
Hab euch mal geaddet!

Nochmal ein Update von mir:
Letzte Woche habe ich unfassbar viel Theorie gemacht. Alle verfügbaren Videos auf mehreren Seiten gesehen, 3h Coaching gehabt, Sessions reviewed - und ich mich sagen, ich fühle mich schon ziemlich gut auf den 30ern.
Natürlich habe ich atm nen Up, dennoch ist mein Spiel solide.

Ziele für diese Woche:
-400 SnG
-2h Coaching bei Mrsj0j0 (Wir arbeiten am Spiel unter 15bb)
-50 Hände reviewen

Der Overall Grap 30er:

Antwort
Zitat
my5tyle

nice wie du runnst !

Antwort
Zitat