Original von my5tyle
nice wie du runnst !
joa, mal gucken wie lange das anhält
Grade wieder eine Coachingstunde bei Mrsj0j0 gehabt.
Haben das Spiel ab den 30er Blinds durchgenommen und ich konnte noch viel für das Spiel gegen aggressive Gegner lernen.
Ausserdem habe ich mir nun mal den Sharky für die 30er zugelegt. Jetzt noch PT4 und ich bin perfekt gewappnet ♠_cool:
Sooo, nach einem ziemlich pokerfreien Dezember starte ich nun mit frischen Kräften ins neue Jahr.
Meine Jahresziele:
Ps: Ich habe jetzt endlich PT4
Pps: Ich habe nen neuen Coachingdeal mit mrsj0j0 gemacht
Die 100s schlagen mit mrsj0j0 als coach. Viel erfolg, du hast dir toughe ziele gesetzt
Original von alwayswinning1111
Die 100s schlagen mit mrsj0j0 als coach. Viel erfolg, du hast dir toughe ziele gesetzt![]()
gl
Sooo, die ersten 350 SnGs dieses Jahr sind gespielt.
Leider nicht so erfolgreich.
Ich muss ehrlicher Weise zugeben, dass neben einer Reihe cooler mein Spiel etwas nachgelassen hat.
Darum hatte ich heute wieder die erste Coaching Stunde im neuen Jahr und hatte Andy nochmal nach ner Live Session gefragt - und siehe da, es hatten sich tatsächlich mehrere "neue" Leaks eingeschlichen. Z.B unnötige bzw. schlechte 2. Barrels in Spots, wo die Range des Gegners obv gehittet hat.
Auf ne große Sample machen solche "kleinen" Leaks schon seeehr viel aus.
Deshalb hat mir diese Coaching Stunde auf lange Sicht wieder sehr viel Geld gespart
/Edit: Ausserdem hatte mrsjojo den Verdacht, dass ich schlechte bzw. weake Gegner zu wenig exploite, darum werden jetzt fleißig Hände für die nächste Review gesammelt.
Schließlich will ich ja bald auf die 60er
Hier mal als "Zwischenstand" mein Graph seit Anfang des Coachings.
Gut ist zu erkennen, wie ich vom "anfänglichen Skill", der geradeso zum even Player auf den 7ern gereicht hat zu einem soliden Winning Player auf den 30ern geworden bin.
Die ca. 1000$ die ich bisher investiert habe, wurden schon 4-fach zurück bezahlt (das zusätzliche Rakeback von ca. 600$ ausgenommen).
Ich kann nur jedem raten, investiert ein bisschen Geld in Coachings, das bringt eucht viel weiter als Videos und Artikel, da es individuell auf Eure Leaks eingeht.
Zumindest war es bei mir so
Hmmh, klingt inzwischen (mal wieder) wie ein reiner Werbeblog!
Wünsche dir trotzdem natürlich das beste...
hey, bitte einmal meine ROIs rausnehmen, bin nicht umsonst bei Sharky gesperrt.
Danke
sorry hab sie jetzt rausgenommen
hab mir heut beim fussball die rechte hand verstaut,deshalb 1-2 tage pokerpause gezwungener maßen
Die Hand lässt sich wieder etwas bewegen und pokertechnisch läuft es auch gut:
Habe am Wochenende, bzw am Sonntag wieder viel Theorie gemacht. Hauptsächlich habe ich mit dem Icmizer rumgespielt um meine Ranges zu optimieren.
Ich habe mir gedacht, ich gebe nun auch Updates über meine BR.
Bei 100 BI werde ich auf das nächst höhere Limit aufsteigen, bzw. 2 Limits mixen.
BR: 4335$
Original von mrsjojo
hey, bitte einmal meine ROIs rausnehmen, bin nicht umsonst bei Sharky gesperrt.Danke
![]()
bei sharky gesperrt oder scope? wenn ersteres würde mich es interessieren wieso
//btw: in, weiter so.
Original von Valey
Original von mrsjojo
hey, bitte einmal meine ROIs rausnehmen, bin nicht umsonst bei Sharky gesperrt.Danke
![]()
bei sharky gesperrt oder scope? wenn ersteres würde mich es interessieren wieso
//btw: in, weiter so.Denke er meint Sharkscope, nannte man glaube ich früher Sharky, bevor "Sharky" kam
Heute mal wieder ne Upswing Session:BR: 5219$