Deine Showdown- bzw Nonshowdown-Winnings würden mich mal interessieren. Gibst du die Preis? Sieht man daran genau den Coaching start?
puh, wie das beim HoldemManager funktioniert weis ich nicht genau. Du musst auf jeden Fall irgendwie auf vom $-Graphen auf den Chip-Graphen umstellen und in dem kann man sich normal die sd und nsd-winnings anzeigen lassen.
Original von MOAH
lust auf u2u neben dem normalen coaching?
Generell hätte ich schon Lust auf u2u Coachings.. Welche Limits spielst du denn?
Original von meistermieses
Wer war denn der betreffende Reg?
Das bleibt mein Geheimnis
Original von InFiniTe87
Original von MOAH
lust auf u2u neben dem normalen coaching?Generell hätte ich schon Lust auf u2u Coachings.. Welche Limits spielst du denn?
derzeit noch die 15er nach nem richtig miesen downswing.
plan ist in 2-3 monaten dann auch auf die 30er upzumoven.
Original von MOAH
Original von InFiniTe87
Original von MOAH
lust auf u2u neben dem normalen coaching?Generell hätte ich schon Lust auf u2u Coachings.. Welche Limits spielst du denn?
derzeit noch die 15er nach nem richtig miesen downswing.
plan ist in 2-3 monaten dann auch auf die 30er upzumoven.
Nicht persönlich nehmen, aber da ich voraussichtlich nächsten Monat auf die 60er upmove, bevorzuge ich u2u Coachings mit Leuten auf höheren Limits.
Hier ein Update seit dem letzten Mal:
BR: 5338$
kannst mal einen alltime graph seit oktober posten für Hyper HU über alle Limits. Danke. Viele Stunden verbringst du pro Tag mit Poker?
Original von betwinner
kannst mal einen alltime graph seit oktober posten für Hyper HU über alle Limits. Danke. Viele Stunden verbringst du pro Tag mit Poker?
Ich verbringe ca. 2h pro Tag mit Poker (spielen) und ca. 1h mit Theorie.
Hier der Graph seit Oktober:
Ich muss sagen, dass Coaching war ne gute Entscheidung ♠_cool:
Jo, der Graph ist recht solide! Nice! Spielst aber auch nicht mehr als zwei Tische oder?
Original von meistermieses
Jo, der Graph ist recht solide! Nice! Spielst aber auch nicht mehr als zwei Tische oder?
Jo, meistens 2 Tische, selten 3.
Wurde mir so empfohlen, früher hab ich 3-4 gespielt, aber mit 2 komm ich viel besser klar.
Würde an deiner stelle jetzt mal bei den 60s angreifen. Die tage soll da jetzt was zu holen sein!
Original von alwayswinning1111
Würde an deiner stelle jetzt mal bei den 60s angreifen. Die tage soll da jetzt was zu holen sein!
wieso?
Original von InFiniTe87
Original von alwayswinning1111
Würde an deiner stelle jetzt mal bei den 60s angreifen. Die tage soll da jetzt was zu holen sein!wieso?
sind mehr fische online + man kriegt immer gleich ne lobby wenn man sich registriert. fische werden einem da quasi schneller zugeteilt. einfach mal ausprobieren

]