Zum Forum springen
[SNG] Heineken grin...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] Heineken grinding lowstakes again [solid start inside]

184 Beiträge
27 Benutzer
0 Reactions
12.1 K Ansichten
HeinekenMD
Beigetreten: 27.02.2007

ohja markus, dein angebot kann ich natürlich nicht ausschlagen, ich buch dann gleich mal 6h für morgen.

@swain: yo, wir kennen uns aus düsseldorf, aber in hh warste doch auch zur party, ne?

heute mach ich pause, meine freundin kommt gleich aus london zurück und dann werd ich erstmal lecker kochen _cool: mal sehen, wieviel ich in den nächsten tagen spielen werde, da ab morgen meine vorlesungen wieder los gehen - muss mich echt mal wieder in der uni blicken lassen, war seit ende november nicht mehr da 4 wochen krank obv :O

c0ma
Beigetreten: 24.05.2007

will irgendwer ne sidebet das gabi noch die challenge gewinnt? _love:

und sag deiner mutti mal bitte die soll hier mal schneeschieben aufn straßen ... is ja net mehr schön in jena :f_mad:

HeinekenMD

bei uns siehts nich besser aus, ziemlich überfordert der winterdienst.

heute abend gehts weiter mit pokern, muss bis 17.00 uhr zur uni und werd so ab 19.00 uhr hoffentlich ne lange session spielen. gestern hab ich keinen gedanken an pokern verschwendet, also heute wird mit neuer motivation und klarem kopf der down weggegrindet _confused:

maestroXXX
Beigetreten: 06.09.2005

dccccccccfxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffewwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrryq

das war mein kater leo der sich unbedingt mal auf meinen lapi setzen wollte

@tombery...nice graph,sieht ja wirklich ziemlich swingfrei aus,mal abgesehen von den be-phasen

mit welchem roi spielst du sie denn!?

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006

Heineken, nice!

Schön dich wieder am grinden zu sehen, da habe ich ja jetzt wieder einen Grund ab und zu mal in diesen Forum zu schauen.

Viel Erfolg schonma

Tombery
Beigetreten: 06.12.2006

Original von maestroXXX
@tombery...nice graph,sieht ja wirklich ziemlich swingfrei aus,mal abgesehen von den be-phasen

mit welchem roi spielst du sie denn!?

wird mein graph rumgelinkt oder was?^^
dem heinecken zeig ich gar nix mehr :P

ziemlich swingfrei ist relativ zu sehen,ist halt ne grosse samplesize in einem graphen,deshalb sehen 25BI downs nach nix aus und paar 50BI downs sind auch am start.
als ich in den downs steckte fand ich das gar net swingfrei^^(wenn man bedenkt,dass es nur 22er mit nicht all zu krassem multitabling sind)
roi ist 10,2%

HeinekenMD

nee, hab nix rumgeschickt, wir hatten nur grad teamviewer offen als du den graph gesendet hast

hello preaver =)

maestroXXX
Beigetreten: 06.09.2005

nene hat nix rumgeschickt...und wir hatten auch nicht teamviewer offen, dass war am so. wo heineken bei mir war und er ja neben mir saß und ich es notgedrungen gesehen habe! :f_biggrin:

HeinekenMD

No Limit Holdem Tournament
5 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
Hero (UTG) (3,970)
CO (7,900)
BTN (3,140)
SB (1,975)
BB (3,015)

Blinds: 300/600

Pre-Flop: (900, 5 players) Hero is UTG K♦ J♥
Hero goes all-in 3,970, 2 folds, SB goes all-in 1,675, 1 fold

Flop: K♣ K♥ A♣ (6,545, 2 players, 2 all-in)

Turn: 2♦ (6,545, 2 players, 2 all-in)

River: K♠ (6,545, 2 players, 2 all-in)

Final Pot: 6,545
SB shows
A♥ A♠
Hero shows
K♦ J♥

session lief heute gut, upswinggraphen werden aus bekannten gründen natürlich nicht gepostet

Da du obv ne unverschämte luckbox bist, kann es wohl doch kein down sein, sondern sind halt einfach pure leaks... :f_love:

Julian2503
Beigetreten: 02.06.2006

Moin.

Re-Union der alten Blogger ;)

Viel Erfolg.

HeinekenMD

Original von Julian2503
Moin.

Re-Union der alten Blogger ;)

Viel Erfolg.

langsam versammelt sich alles wieder

HeinekenMD

kann man bitte jemand was zu der hand sagen:

also den co kann man hier ziemlich sicher auf >90% setzen, icm is hier sicher fucked up, weil wir so short sind, aber mein call sollte schon dick -ev sein..schmeisst sich hier trotzdem jemand dazwischen? ich mein nächste hand hab ich noch 2.5bb und die letzte möglichkeit first-in zu kommen..es ist halt fraglich ob ich noch nen besseren spot kriege?!

4 Players

Stacks:
CO (9,335)
Hero (BTN) (2,025)
SB (2,555)
BB (6,085)

Blinds: 400/800 Ante 25

Pre-Flop: (1,300, 4 players) Hero is BTN A♣ 2♣
CO goes all-in 9,310, Hero goes all-in 2,000

also call bei pushingrange von 100% hat ca. -1,17%. gegeben der situation, dass auch die nach dir folden hast du in der nächsten hand im co ne profitable pushingrange von ca 40%, auch wenn der cl im bb mit 30% callt. mit fg usw. geht auch noch mehr klar.
mmn die besser alternative, also würd ichs folden

00Visor
Beigetreten: 26.11.2007

Original von beppo111
also call bei pushingrange von 100% hat ca. -1,17%. gegeben der situation, dass auch die nach dir folden hast du in der nächsten hand im co ne profitable pushingrange von ca 40%, auch wenn der cl im bb mit 30% callt. mit fg usw. geht auch noch mehr klar.
mmn die besser alternative, also würd ichs folden

Wieso soll der CL nur 30% callen, wenn er über 2,5:1 Odds bekommt?
Denk nich, dass wir hier noch nen besseren Spot als -1,17% finden.

weil 22$ sng, nicht ma auf höheren bi kriegen das viele mit. ist zumindest meine meinung/erfahrung

00Visor
Beigetreten: 26.11.2007

Original von beppo111
weil 22$ sng, nicht ma auf höheren bi kriegen das viele mit. ist zumindest meine meinung/erfahrung

Aber nicht der Typ Spieler, der UTG 90% pusht. Wenn man hier sich first in noch extrem viel Foldequity gibt, dann wird A2s natürlich knapp.

Nabend.
Wollte in erster Linie nur mal dein Tagebuch markieren. Konkurrenz beobachten ;)
Wundert mich echt, dass du so übel down bist. Hab es in den Sessions mit dir gar nicht so krass empfunden, aber freu mich natürlich immer wenn die Regs gegen Vollpfeifen busten, dann ist die Bubble immer recht lukrativ zu spielen :)
Vielleicht können wir uns bei Gelegenheit auch mal austauschen. War halt auch ewig raus und zocke daher auch nur noch "Low". Kann auch mal ein bissel Feedback gebrauchen, spiele aktuell teilweise noch eher aus dem Bauch + ICMWizard (wobei ich das glaub ich immer getan habe _biggrin: ).

Meld dich viellecht mal in meinem Tagebuch.

Gruß

Chico

Carty
Beigetreten: 17.05.2006

i smell some upswingaments bei heineken :f_eek:

Original von HeinekenMD
kann man bitte jemand was zu der hand sagen:

also den co kann man hier ziemlich sicher auf >90% setzen, icm is hier sicher fucked up, weil wir so short sind, aber mein call sollte schon dick -ev sein..schmeisst sich hier trotzdem jemand dazwischen? ich mein nächste hand hab ich noch 2.5bb und die letzte möglichkeit first-in zu kommen..es ist halt fraglich ob ich noch nen besseren spot kriege?!

4 Players

Stacks:
CO (9,335)
Hero (BTN) (2,025)
SB (2,555)
BB (6,085)

Blinds: 400/800 Ante 25

Pre-Flop: (1,300, 4 players) Hero is BTN A♣ 2♣
CO goes all-in 9,310, Hero goes all-in 2,000

Moin,

also kommt darauf an... wenn der CL ein guter reg ist, der weiß, wie man die bubble gut abusen kann, dann würd ich es folden. Er foldet dann nämlich auf deinen push im BB relativ viel, einfach um die bubble am leben zu erhalten.