spiele auch PLO und gebe hier mal meine Meinung ab. Vorab, musste über deine Schilderungen der Limits schmunzeln, denn mir ging es damals auf PLO10 genau so, dass ich überrascht war, dass da von Hirntoten bis zu starken Regs alles vertreten ist:f_biggrin: PLO50 empfand ich dann übrigens schon als richtig tough, hier sind schon einige Regs, die es for a living spielen und die auch höhere Limits mit reinmixen und PLO50-200 spielen.
Hand 1) Finde hier kann man auch leaden, bis auf eine Backdoorstraight hat die Hand keine Backdoordraws, so dass eigentlich bis auf eine 3x oder 6x keine guten Turns für uns gibt. Wenn BU aggro ist und viel und auch Multiway cbettet, finde ich die Idee des x/r natürlich gut. Turn/River dann gut gespielt.
Hand 2) nh! wp
Hand 3) komisch gespielte Hand imo, aber vlt. lagen Hand 1 und 2 davor und du warst nicht mehr im A-Game. Preflop ist deine Hand eine 3bet. As played versteh ich den Potsizebet lead am Flop in einer Sandwichposition mit einer mittelmäßigen-schwachen Hand nicht. Generell ist das sizinig weird und vermutlich auch nicht gebalanced? Turn dann auch schwierig, dadurch dass du eine Q blockst, blockste einige AQ und bist eigentlich nur gut gegen AA, wobei viele AA wohl auch auf deine PSB am Flop aufgeben oder es reinstellen. Dadurch, dass du hier pottest auf ne nutchanging card, gibst du weaken Händen wie A5 oder so, keine odds zum continuen. Wäre dann am Turn eher x/call und River x/call oder x/fold je nach Gegner. Glaube aber nicht, dass in dem Spot viel geblufft wird.
Hand 4) Gegen Maniac denke ich ok, sonst würde ich Trips mit nem Pocketpair oft x/callen, hier blockst du ja auch noch mit QJJ viele OESD