Aktuell scheint der Pool zur Mittagszeit wirklich sehr gut zu sein, das kommt mir sehr entgegen da ich diese Woche hauptsächlich mittags Zeit zum spielen hab. Muss so gut wie gar nicht table-selecten, kann mich mit mit einem Seatingtool einfach seaten lassen und dann den Table im Endeffekt solange spielen bis der Spot broke ist und der Table brickt. Dadurch, dass in meinem Pool recht hohe Rakeback-Rates möglich sind, kommt es nämlich für gewöhnlich auch gar nicht mal so selten dazu, dass reine Reg Line-Ups laufen. Gut, kann man natürlich jetzt argumentieren dass man die ja auch spielen kann, zwecks besser werden und so. Aber das kann man im Solver eben auch und das ist weitaus günstiger 
Hand 4:
Villain spielt 22/19/10 und hat bisschen Winrate, so typischer TAG Reg halt. BB 3b er zu wenig, wie fast alle. KK sind hier Mix aus Call, 4b und Jam; hatte nen low Roll also Call. Flop hat man dann auch gegen big Size paar Raises, vor allem JJ-KK raisen hier schon auch mal und dann haut man halt noch random Overcards als Blufff dazu. Turn ist richtige Bombenkarte nach der Flop Line. Denke gehört sogar zu den besten. Schlecht wären wohl Ax und Kx nehm ich an. Naja geht jetzt obv rein. Finde seinen Flop Float vollkommen respektlos
Er ist ja sogar vs AK behind was manchmal am Flop raist (find ich ich in-game btw zu 0% und call das einfach pure lol). Zumal es auch gar nicht nötig ist da so weit zu floaten, da man ja genug Hände haben sollten die weitaus bessere Calls sind, aber wie anfangs erwähnt underraisen die meisten Spieler preflop in dem Spot, also wird er wohl kaum andere Hände haben die callen können, seine KK und QQ wollen ja auch vornehmlich Flop jammen. Beide run-outs dann natürlich lucky me 
Dealt to Hero: K♥ K♦
HERO Raises To 2BBs, HJ Folds, CO Folds, BTN Folds, SB Folds, BB Raises To 10BBs, HERO Calls 8BBs
Flop (20.5BBs): 5♠ T♦ 7♣
BB Bets 10.3BBs (Rem. Stack: 79.8BBs), HERO Raises To 23.8BBs (Rem. Stack: 66.3BBs), BB Calls 13.5BBs (Rem. Stack: 66.3BBs)
Turn (68BBs): 5♠ T♦ 7♣ Q♠
BB Checks, HERO Bets 66.3BBs (allin), BB Calls 66.3BBs (allin)
River (200.5BBs): 5♠ T♦ 7♣ Q♠ 9♥
Players agreed to run it 2 times.
River #2(200.5BBs): 5♠ T♦ 7♣ Q♠ 2♦
Spoiler
BB shows: J♠ A♠
HERO wins
Hand 5:
Villain 31/25/12, WTSD 32, W@SD 48, WWSF53, also eher so der Blöffer 
Spot wird wesentlich seltener gedonkt als ich angenommen hatte. Gegen EP kann man hier schon einiges donken, aber gegen BU eher nicht, zumal Donks eh kaum bis keinen EV adden, kann man sich das auch eh ganz sparen. Außerdem overcebettet der Pool eh jedes Board im srp IP, da sollte mehr xr besseren EV abwerfen als donken. Aber die Dynamiken die dann auf later Streets entstehen sind schon sehr amüsant teilweise, deswegen donk ich ganz gern und hab mir da auch schon bisschen was zu angeschaut um dann halt nicht in-game erst mal alles zu donken auf den passenden Boards und dann am Turn schulterzuckend einfach iwas zu clicken
Naja Line ist auf jeden Fall schon eher exotisch, aber findet statt. Turn Raise hm, sollte wohl hauptsächlich von Pairs (TT-JJ) kommen, die einerseits stark genug sind um Value von worse zu bekommen und andererseits Protection von den Overcard Bluffs a la K♣::Tx: zu bekommen. Außerdem natürlich 9x und als Bluffs dann halt hauptsächlich 4x und FDs ohne SDV. Set+ raist öfter mal den Flop, in-game wohl quasi pure nehm ich an. Dagegen siehts mit ner 6 gar nicht mal so schlecht aus, also Call.
River ist eigentlich ganz nett, seine Pairs checken jetzt obv behind und 9x+ nimmt den Jam und dann müssen wir nur noch schauen ob wir nen guten oder schlechten Catcher haben. Villain tut uns den Gefallen leider nicht und nimmt jetzt irgendein Freestyler Sizing. Was ist das denn jetzt wieder
Ist halt schon ganz günstig und Villain ist jetzt auch kein Kind von Traurigkeit. Also Call. SD dachte ich zuerst ich bin gut und er hat A4
Beim zweiten Mal hinschauen und als der Pot zu ihm wandert aber gesehen dass ich leider verloren hab ♦ Joa, hat er mich gut geowned. Find raise mit AA am Turn eher nicht so gut. Denke gerade AA sind, vor allem mit dem A♣: viel nicer als Call. Aber kann ich schlecht beweisen, weil der Spot durch die Flop Donk einfach so gaga wird 
Merke: Entweder die Donk Spots noch bedeutend besser studien oder einfach sein lassen ♠_thumbsup:
Dealt to Hero: J♠ 6♠
UTG Folds, HJ Folds, CO Folds, BTN Raises To 2.5BBs, SB Folds, HERO Calls 1.5BBs
Flop (5.5BBs): 6♣ 2♣ 3♥
HERO Bets 1.8BBs (Rem. Stack: 185.4BBs), BTN Calls 1.8BBs (Rem. Stack: 94.9BBs)
Turn (9.1BBs): 6♣ 2♣ 3♥ 9♠
HERO Bets 3BBs (Rem. Stack: 181.8BBs), BTN Raises To 18BBs (Rem. Stack: 79.9BBs), HERO Calls 15BBs (Rem. Stack: 170.4BBs)
River (45.1BBs): 6♣ 2♣ 3♥ 9♠ 9♦
HERO Checks, BTN Bets 35BBs (Rem. Stack: 44.9BBs), HERO Calls 35BBs (Rem. Stack: 135.4BBs)
Spoiler
BTN shows: A♦ A♣
BTN wins
Hand 6:
Dämlichste Barrel ever :f_drink::facepalm: Man blockt genau die main Folds maximal und unblockt fast jeden Call. Gut gemacht. Da nützts auch nix zu sagen ja war während dem ausblinden bla bla. Im Gegenteil, zeigt viel eher dass ich da zu bald abschalte und den Fokus verliere. Sollte man wohl erst machen wenn wirklich die letzte Hand gespielt ist. Naja, better lucky than good 
Dealt to Hero: 9♥ 8♥
CO Folds, BTN Folds, SB Raises To 3BBs, HERO Raises To 10.5BBs, SB Calls 7.5BBs
Flop (21BBs): 7♣ 7♠ 7♥
SB Checks, HERO Bets 6.9BBs (Rem. Stack: 157.5BBs), SB Calls 6.9BBs (Rem. Stack: 82.6BBs)
Turn (34.8BBs): 7♣ 7♠ 7♥ 7♦
SB Checks, HERO Bets 24.3BBs (Rem. Stack: 133.2BBs), SB Folds
Spoiler
HERO wins
Original von Woerni
Mal was ersteres hier. 
Hast Du Dich schon mal mit GTOW AI befasst und kannst Du sagen, ob es im Großen und Ganzen zb. GTO+ überflüssig macht? Ich habe aktuell GTOW Premium und GTO+. Bei letzterem habe ich noch nie was gemacht und müsste erst mal lernen. Aber gerade im Bereich MTT gibt's kaum Content. Von daher bin ich am überlegen, ob ich gleich AI verwenden soll. Geld ist jetzt erst mal außen vor.
Hey Woerni, hatte AI mal für einen Monat ganz am Anfang als es raus kam. Schon wirklich sehr stark, zumal das ja auch nocht laufend verbessert wird, ich bin gespannt wenn man preflop dann nodelocken kann, dazu würd ich's mir vielleicht sogar nochmal nen Monat gönnen. Also ich meine jetzt nicht dass man preflopp Ranges verändern kann, das kann man ja jetzt schon. Meine damit dass man Ranges locken kann und die AI dann den korrekten response für preflop liefert. Also wie muss ich zum Beispiel meine Defends BUvSB anpassen wenn SB zu wenig 3b etc. Aber wirklich gearbeitet hab ich damit noch nicht.
Ich muss mal schauen ob ich die Muse dazu finde, dann könnte ich mal ein Video dazu machen wie man am besten seine Trees damit baut und welche Stolperfallen es gibt. Glaube gibt's schon auf Englisch, aber meine auch das Video ist schon paar Jahre alt und seitdem sind viele neue Features dazu gekommen. Weiss nur nicht wie sich die MTT Trees so unterscheiden weil leider absolut gar keinen Plan von MTTs (noch weniger als von CG
). Aber denke die Bacis verhalten sich da ziemlich gleich.