Heja, da ich bei MTT´s in letzter Zeit arg unter die Räder kam, will ich nun ein wenig Selbstbewusstsein tanken und den April für einen Grind auf NL2 Zoom nutzen. Habe 2015-17 schonmal NL10/25 FR gespielt. Nach 2 Jahren break even gab ich frustriert auf und so habe ich quasi mit Cash Game noch eine Rechnung offen.
Mein Vorhaben werde ich hier jeden Tag kurz dokumentieren in Form von Anzahl der gespielten Hände, Gewinn/Verlust, ggfs. geposteten Händen usw. Wenn mir jemand erklärt wie ich es machen kann, poste ich auch gern einen Wochengraph.
Warum mache ich diesen Blog? In erster Linie dient er mir und allen Interessierten zur Dokumetation der Ergebnisse, um einfach mal zu schauen, was mit schmaler BR alles in einem Monat möglich ist.
Meine derzeitige BR beträgt spektakuläre $23.49. Sind zwar nur knapp 12 BI, aber für NL2 sollte das reichen.
Ziel sind mindestens 50.000 Hände für den April, das ist auf jeden Fall machbar.
Zu meiner Person: 33 Jahre, in Beziehung, Weltenbummler, der darauf wartet wieder Reisen zu können (Stichwort Corona).
Morgen gibts die erste Session und Ergebnisse. Allen anderen viel Erfolg sowohl an als auch abseits der Tische!