Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] .

642 Beiträge
215 Benutzer
0 Reactions
58.6 K Ansichten
inflamespoker
Beigetreten: 11.03.2008

Original von ew55

Original von inflamespoker
so fucking sick wie galfon den ganzen tisch einfach nur raped. viel zu lol. glaube seine edge sind da longterm 20bb/100 oder so. einfach nur lol. und wie bad laak ist. die 77 hand :facepalm: :facepalm:

seitdem galfon dabei ist kann man es auch wieder schauen und bockt imo

dein text viel zu lol, so fucking sick wie die nerds nicht mehr vernünftig schreiben können, die folge bockt aber imo

musst schon nen trauriges leben haben, wenn du andere leute im inet grundlos anmotzt =)

und ja edge von galfon ist gigantisch an dem tisch. sonst waren da auch andere leute bei die ne gute edge auf das field hatten, aber irgendwie ist es jetzt schon ne krasse one man show geworden. da ist ja am tisch keiner der auch nur ansatzweise wie galfond crusht.

Glorstaxus
Beigetreten: 10.03.2006

hat sich galfond verdient. jahrelange arbeit, sich einen namen machen um dann letztenendes in solche games mit solchen nieten zu kommen wie phil laak, die einem dann ein paar 1k schenken mit ihrem lvl 1 thinking. so verdammt schlecht dieser trottel. wie geil müssen die games vor jahren gewesen sein, dass sich solche flaschen wie er durch abc poker ne mio BR+ aufbauen konnten :f_mad:

Original von ew55

so fucking sick wie galfon den ganzen tisch einfach nur raped. viel zu lol. glaube seine edge sind da longterm 20bb/100 oder so. einfach nur lol. und wie bad laak ist. die 77 hand :facepalm: :facepalm:

dein text viel zu lol, so fucking sick wie die nerds nicht mehr vernünftig schreiben können, die folge bockt aber imo

musst schon nen trauriges leben haben, wenn du andere leute im inet grundlos anmotzt =)

und ja edge von galfon ist gigantisch an dem tisch. sonst waren da auch andere leute bei die ne gute edge auf das field hatten, aber irgendwie ist es jetzt schon ne krasse one man show geworden. da ist ja am tisch keiner der auch nur ansatzweise wie galfond crusht.

ja, trauriges leben

KolbeckZ
Beigetreten: 18.02.2010

Original von ew55

Original von ew55

ja, trauriges leben

Kann ich bestätigen :coolface:

stylus20
Beigetreten: 13.10.2007

mich würd das gesicht von phil g. interessieren als er erfahren hat, dass er hsp spielen darf... ohne die ftp pros.

fabi8913
Beigetreten: 11.03.2008

Original von stylus20
mich würd das gesicht von phil g. interessieren als er erfahren hat, dass er hsp spielen darf... ohne die ftp pros.

Glaube man hats aufgenommen:

:coolface:

Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007

Original von stylus20

Das war aber auch zu einfach...

Domme90
Beigetreten: 21.06.2009

Galfond ist einfach der beste NL Cash Game Spieler der Welt ....wie er über das Spiel denkt ist imemr wieder unglaublich

Becks777
Beigetreten: 04.03.2006

Naja beste NL cashgame spieler würd ich nicht sagen aber definitv einer der besten. Er sagt ja selber das sein PLO spiel besser ist. Folge war wieder richtig gut. Freue mich schon auf die nächste.

kingpowl
Beigetreten: 15.10.2006

ausser ivey fällt mir keiner ein der besser ist

galfond so much gold

stylus20
Beigetreten: 13.10.2007

phil spielt doch nur noch im tv nl ... einer der besten ist er trotzdem.

otb11
Beigetreten: 05.08.2009

Es ist einfach unfassbar für mich selber, wie sehr ich Galfond die Kohle gönne die er da absahnt. Ich seh ihm so gerne zu. wie Ivey in PAD sagte. Gives me a good feeling just to look at him. bezogen auf Galfond. Sitzt da wie ein kleiner dicker harmloser Budda, zieht die alle aus und keiner ist ihm böse. :heart: :heart: :heart:

Grade erst gesehen, wie geil Dolly Croak disst, als der in der AA situation so geil gay die flosse zum abklatschen rüberhält. Einfach total ignoriert den Knecht :)

Becks777
Beigetreten: 04.03.2006

Croak ist auch so ein Opfer in diesem Lineup. Spielt recht tight aber kommt nie zum showdown weil er nicht die nuts hittet und ansonsten weaktight spielt.

najo doyle kommt mir in letzter zeit so verbittert vor^^

Dodadodadodada
Beigetreten: 25.02.2006

Gegen FTP-Pros hat´s Galfond deutlich schwerer.

Gut zu sehen, dass er den Tisch dominiert.

Die ATo gegen J9o ist von Antonio so schlecht gespielt. Das passiert, wenn man aus der Komfortzone gepresst wird und Moves gegen Spieler macht gegen die man besser keine Moves machen sollte haha.

HeilLoki
Beigetreten: 02.10.2009

Original von Tunnelblicker

Original von stylus20

Das war aber auch zu einfach...

Ist der Typ für dieses Foto Modell gestanden:

AllgaeuHero
Beigetreten: 21.04.2011

Original von Ghostmaster
Die ATo gegen J9o ist von Antonio so schlecht gespielt. Das passiert, wenn man aus der Komfortzone gepresst wird und Moves gegen Spieler macht gegen die man besser keine Moves machen sollte haha.

Naja über den Zauberer muss man sich echt nicht lustig machen...der spielt im Vergleich zu anderen livepros recht gut und für gute Stimmung am Tisch sorgt er auch

Jemand scho nen Link zu neuen Folge?

bei gsn ist noch nichts online