Zum Forum springen
Änderung Treueprogr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Änderung Treueprogramm

1,088 Beiträge
205 Benutzer
0 Reactions
177.7 K Ansichten
elhasi
Beigetreten: 29.10.2007

Original von aimogaka
Wer bekommt denn mehr?

Niemand. Alle bekommen weniger, lies halt. ;)

Antwort
Zitat
MichaelCheckson
Beigetreten: 10.06.2009

Original von aimogaka

Original von elhasi
Warum wird hier eigentlich noch so groß diskutiert? Manche hier bekommen etwas mehr weniger an Rakeback. Und andere bekommen etwas weniger weniger an Rakeback. Warum spielt ihr alle trotzdem noch dort? Es ist nicht mehr wie vor 5+ Jahren, wo Stars die einzig spielbare Software war.

Manche gewinnen?
Wer bekommt denn mehr?
Ich bau gerade ein neues BR auf hyperHU auf, und hab eig fest mit dem Starcoins gerechnet, wenn ich bedenke, dass ich vor 2 Monaten nur halb soviel gespielt habe und dennoch 30$ einlösen konnte, habe ich diesen Monat....30cent Turniergeld und 2 Dollar bekommen. und insgesamt +-450 starcoins.
Neues System hin oder her, das ist einfach nur Scamming

Nein mit scamming hat das ganze nix zu tun lol. Die können mit dem vip club machen und lassen wie sie möchten. Bau halt wo anders deine br auf...

Antwort
Zitat
aimogaka
Beigetreten: 26.08.2012

Original von MichaelCheckson

Original von MichaelCheckson

Original von aimogaka

Original von elhasi
Warum wird hier eigentlich noch so groß diskutiert? Manche hier bekommen etwas mehr weniger an Rakeback. Und andere bekommen etwas weniger weniger an Rakeback. Warum spielt ihr alle trotzdem noch dort? Es ist nicht mehr wie vor 5+ Jahren, wo Stars die einzig spielbare Software war.

Manche gewinnen?
Wer bekommt denn mehr?
Ich bau gerade ein neues BR auf hyperHU auf, und hab eig fest mit dem Starcoins gerechnet, wenn ich bedenke, dass ich vor 2 Monaten nur halb soviel gespielt habe und dennoch 30$ einlösen konnte, habe ich diesen Monat....30cent Turniergeld und 2 Dollar bekommen. und insgesamt +-450 starcoins.
Neues System hin oder her, das ist einfach nur Scamming

Nein mit scamming hat das ganze nix zu tun lol. Die können mit dem vip club machen und lassen wie sie möchten. Bau halt wo anders deine br auf...

kannst du mir sagen wo es fishy ist? :f_biggrin:

Und doch irgendwie schon, wenn ich denen 140 Dollar rake generiere und dafür Rackeback von 3 Dollar erhalte, dann ist irgendwas falsch...

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006

Jo, wurde doch diesmal auch für Stars-Verhältnisse mit viel Vorlauf angekündigt, dass RB praktisch gestrichen wird. Es gibt nun mal kein Anrecht auf irgendeine bestimmte Höhe des effektiven Rakes.

Antwort
Zitat
HansLexus
Beigetreten: 18.01.2009

Man hätte den Rake auch einfach senken können ! Viele Spiele sind jetzt nicht mehr schlagbar.Wer da noch regelmässig spielt,ist einfach dumm. :f_biggrin:

Antwort
Zitat
aimogaka
Beigetreten: 26.08.2012

Original von HansLexus
Man hätte den Rake auch einfach senken können ! Viele Spiele sind jetzt nicht mehr schlagbar.Wer da noch regelmässig spielt,ist einfach dumm. :f_biggrin:
kann ich zustimmen.
der durchschnitts Reg auf HyperHU 7$ schlägt das Feld mit 52%
der Profit schmälert sich damit um 10-20%

548$ profit

Antwort
Zitat
Mar0
Beigetreten: 29.03.2005

LoL gerade zwei dieser 2500 $ Tuniertickets bekommen.
Mal ehrlich ist doch voll der Witz das Tunier, 14000 Spieler kämpfen um 2500 $.
Selbst wenn man die niedrigsten Limits spielt die verfügbar sind ist der Preispool überhaupt nicht attraktiv.
Man muss ja mindestens unter die letzten 20 kommen oder so damit sich der Zeitaufwand lohnt.

Antwort
Zitat
EilatOne
Beigetreten: 11.11.2010

kann mal einer eine turnier id posten ... oder sagen wann eines dieser turniere stattfindet?

Antwort
Zitat
preem84
Beigetreten: 21.11.2011

Weekly Stars Rewards Freerolls

Antwort
Zitat
EilatOne
Beigetreten: 11.11.2010

turnier id bitte danke

Antwort
Zitat
1outerHITS
Beigetreten: 12.07.2014

Original von Mar0
LoL gerade zwei dieser 2500 $ Tuniertickets bekommen.
Mal ehrlich ist doch voll der Witz das Tunier, 14000 Spieler kämpfen um 2500 $.
Selbst wenn man die niedrigsten Limits spielt die verfügbar sind ist der Preispool überhaupt nicht attraktiv.
Man muss ja mindestens unter die letzten 20 kommen oder so damit sich der Zeitaufwand lohnt.

Ist doch perfekt.

FZS langweilt sich und verdonkt nebenbei weiter sein Geld.
Und kann nicht aufhören, weil er ja noch dieses tolle Turnier am Laufen hat ^^

Amaya denkt schon mit :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
KongaUltra
Beigetreten: 09.07.2014

Ich speiele poker jetzt schon seit jahren, immer nur bei pokerstars, aber seit 2 wochen nicht mehr.
Ich rathe allen hier dasselbe zu machen. damit hätte ich auch schon alles gesagt, was es zu sagen gibt.

Antwort
Zitat
Pokerfox68
Beigetreten: 26.08.2006

Finde das mit die Kisten inzwischen gar nicht so schlecht! Habe als ehemaliger Starssilberspieler, durchschnittlich kein Rakeback eingebüßt. Die Kisten haben nur eine unglaublich hohe Varianz. Auch habe ich durch meinen Umstieg auf NL jetzt erstmal wesentlich weniger Rakevolumen.

Haben die Spieler mit hohem Volumen wirklich nur durchschnittlich 3-5% Rakeback? Dann ist das natürlich Beschiß! Oder wird hier nur geschimpft, wenn man wieder einmal eine Niete erwischt hat?

Antwort
Zitat
genericSquirrel
Beigetreten: 14.05.2012

:ayfkm::ayfkm::ayfkm::ayfkm::ayfkm:

Antwort
Zitat
JMGPix69
Beigetreten: 22.12.2009

Was soll ich sagen, es ist einfach zum Kotzen. Habe meine BR ausgezahlt und bin auf der suche nach einen neuen Raum. Mal sehen wer was für spiele anbietet im SnG bereich.

Antwort
Zitat
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006

Ich hatte heute 210 Coins in einer blauen Kiste.

Antwort
Zitat
ubetterfold
Beigetreten: 07.11.2010

Was ist denn das max was in diesen Kisten sein kann?
Hatte bis jetzt immer nur 10-30SC Also praktisch nichts.

Antwort
Zitat
deckah
Beigetreten: 19.11.2006

:f_love:

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Also ich hatte heute auf NL10:

1200 Hände gespielt
Laut PT 8$ Rake gezahlt
2 rote Kisten mit 14/25 und 8/25+Lolticket
2 blaue Kisten mit 42/15 und 42/25

Macht zusammen 110SC & 70 Punkte + Ticket

Wenn ich jetzt die Punkte vernachlässige habe ich 1,10$ RB erhalten. Das wären ~14%. Wie viele waren es vorher?

Antwort
Zitat
hanz007
Beigetreten: 08.02.2010

Schon geil wenn man nun ein paar Wochen braucht um sich einen 10$ Reward kaufen zu können, spaart viel Zeit :|

Antwort
Zitat