Zum Forum springen
[OFFICIAL Support T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[OFFICIAL Support Thread] HoldemResources Calculator

1,432 Beiträge
202 Benutzer
18 Reactions
138.8 K Ansichten
plexiq
Beigetreten: 28.12.2006

Hatte es mir schon notiert, anscheinend nur vergessen hier zu antworten.

BI Filter kommt, Priorität haben aber erst mal die derzeitigen Beta-Features (4/5/6-bets, flats, limps). Die sollten relativ bald fertig für die Release Version sein, denke ~1-2 Wochen max.

Antwort
Zitat
Zocker818
Beigetreten: 01.03.2010

Irgendwie kann ich auf einmal mit der Quick Analyze nur ein sng anwählen ?(

Habe ich etwas verstellt?

Man konnte doch immer die ganze session bzw mehrere sng´s mit der maus auf einmal anwählen :evil:

Weiss jemand was ich da wieder verzapft habe? :O

Antwort
Zitat
plexiq

Sollte immer noch gehen, einfach mit Shift mehrere Turniere auswählen (oder Ctrl+A um alle auszuwählen).

Hat sich mit den letzten Updates jedenfalls nichts geändert diesbezüglich.

Antwort
Zitat
Zocker818
Beigetreten: 01.03.2010

Danke mit Shift geht es.

Antwort
Zitat
BobCee
Beigetreten: 01.02.2012

Hallo,

vielleicht ne dumme Frage, aber ich spiel gerade mit der Trial rum und habe mich gefragt, was es bedeutet, dass manche Hände nicht analysiert werden (links das Kreuz und kein Haken oder Ausrufezeichen)?

Danke schon mal

Antwort
Zitat
plexiq

Wenn du die entsprechende Hand auswählst wird in der Statusleiste links unten eine Begründung angezeigt weshalb die Hand nicht analysiert wurde.

Zum Beispiel werden Hände nicht analysiert bei denen die effektiven Stacks tiefer sind als das Stack-Limit das im Quick-Analyze Dialog konfiguriert wurde.

Antwort
Zitat
BobCee

Ahhh ok, vielen dank für die Info:)

Antwort
Zitat
grinse1981
Beigetreten: 22.01.2008

Original von plexiq
Priorität haben aber erst mal die derzeitigen Beta-Features (4/5/6-bets, flats, limps). Die sollten relativ bald fertig für die Release Version sein, denke ~1-2 Wochen max.

wie sieht es damit aus,kommst du voran oder gibt es größere probleme?

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007

Original von grinse1981

Original von plexiq
Priorität haben aber erst mal die derzeitigen Beta-Features (4/5/6-bets, flats, limps). Die sollten relativ bald fertig für die Release Version sein, denke ~1-2 Wochen max.

wie sieht es damit aus,kommst du voran oder gibt es größere probleme?

Sind fertig, dazu gab es am Donnerstag auch ein Coaching, was du im englischen Twitch-TV-Kanal ansehen kannst.

Antwort
Zitat
ElHive

Original von ElHive
Alles klar, danke.

Ist es eigentlich ein großer Aufwand, zur besseren Ablesbarkeit eine Art "Fadenkreuz" zur projizieren, sobald man den Mausbutton drückt? Oder jeweils einen Cursor auf der X- und Y-Achse, die die aktuelle Position des Mauszeigers visualisieren? Fände das unheimlich gut, wenn ich nicht mit imaginären Linien arbeiten müsste sondern mir das Programm das direkt anzeigt^^

Ist eigentlich geplant, Custom-Tags von PT4 zu unterstützen? Momentan wird ja nicht zwischen verschiedenen Tags unterschieden. Ob ich die Hand nun mit "Tilt", "Review", oder sonstwas markiere ist egal, diese Hände werden alle importiert.

Es wäre Nutz, wenn ich mit den besseren Filtern von PT4 vorselektieren könnte, die gefilterten Hände dann mit einem Tag "HRC" oder so markiere und nur diese Hände in den HRC importieren könnte.

Any news?

Antwort
Zitat
grinse1981

nice :heart:

danke für die info ElHive

Antwort
Zitat
plexiq

Original von ElHive
Any news?

Release der Beta Features hat sich etwas verzögert, aber sind ja nun raus. Dh ich werd mich nun daran machen die kleineren TODOs abzuarbeiten.

Denke als erstes kommen die vorgeschlagenen Änderungen bzgl Range Editing, dann u.a. das Fadenkreuz für die Plots.

(Support für die verschiedenen PT4 Tags ist etwas aufwändiger, kann ich noch nicht sagen ob bzw wann das supported wird.)

Antwort
Zitat
ElHive

Alles klar, danke für Info :)

Bzgl. PT4-Tags:

Würde es deine Arbeit evtl. erleichern, wenn du nicht alle Custom-Tags berücksichtigen müsstest, sondern dich auf eins wie beispielsweise "HRC" beschränkst?

Dann muss halt jeder PT4-Nutzer ein Tag selber anlegen, aber das ist ja fix erledigt.

Antwort
Zitat
plexiq

Glaube die Custom Tags machen eigentlich wenig Unterschied bzgl Aufwand, die lassen sich relativ problemlos aus der SQL Datenbank laden.

Antwort
Zitat
grinse1981

komme mit den neuen funktionen leider überhaupt nicht klar,weisst du zufällig wann das coaching dafür auf twitch tv released wird,hab da bisher auch noch nix gefunden? :(

Antwort
Zitat
ElHive
grinse1981

thx again ElHive

@ plexig

jetzt wo man häufiger mehr als nur reine open ranges im hrc eingeben muss wäre es sehr von vorteil wenn du die range eingabe vereinfachst,also kein klick pro kombo mehr und im besten fall auch die option ranges abzuspeichern,das würde die arbeit mit dem hrc um einiges erleichtern ;)

Antwort
Zitat
plexiq

Yup, Änderungen am Range Edit Dialog sind wie im Coaching besprochen oberste Priorität. Denke ich schaffe eine erste Beta Version davon noch vor dem Wochenende.

Antwort
Zitat
BobCee

Hallo,

mal ne frage ... und zwar irgendwie scheint die tournament startzeit nicht zu stimmen, aber bei PT4 steht sie richtig.

Woran kann das liegen?

Vielen Dank schon mal :)

Antwort
Zitat
plexiq

Im HRC wird als Startzeit die Zeit der frühesten importierten Hand angezeigt. Dh wenn du wegen Filtern nicht alle Hände eines Turniers importierst, stimmen die Start/End-Zeiten nicht mit denen in PT4 überein.

Antwort
Zitat