darf der calculator während des spielens laufen? ist das von seite zu seite unterschiedlich?
btw sind die preise nicht ziemlich hoch? ich hab zwar keine ahnung aber ich behaupte mal das teil ist deutlich weniger komplex als zB holdemmanger, dafür aber deutlich teurer
Original von reiyser
darf der calculator während des spielens laufen? ist das von seite zu seite unterschiedlich?
Auf den meisten grossen Seiten sind "live" Nash/ICM Berechnungen nicht erlaubt, du solltest HRC dort nicht verwenden während du spielst. Bitte im Zweifelsfall auf jeden Fall vorher die ToS deiner Seite checken.
btw sind die preise nicht ziemlich hoch? ich hab zwar keine ahnung aber ich behaupte mal das teil ist deutlich weniger komplex als zB holdemmanger, dafür aber deutlich teurer
HM/PT sind definitiv komplexer was den rohen Entwicklungsaufwand betrifft. Allerdings werden diese Produkte für eine sehr viel größere Zielgruppe entwickelt. HRC ist im Vergleich ein Nieschenprodukt und dementsprechend trägt der einzelne User einen größeren Teil der Entwicklungskosten.
Als Kontext: In einem Produkt wie "Windows" stecken zig-tausende Mannjahre Entwicklungsarbeit und du bekommst es ebenfalls um ~100$. Dort werden die Kosten halt durch das enorme Volumen gedeckt.
ein "Rückgängig" button wäre cool. Passiert mir immer wieder dass ich ausversehen eine Range falsch einfüge.
Hm, werds mir mal vormerken aber kann noch nicht sagen ob/wann eine Undo Funktion geadded wird.
Gehts hauptsächlich um versehentliches Einfügen via Ctrl-V?
Wann muss man das 6 Monats-Abo kündigen, damit es sich nicht automatisch verlängert?
Kannst du jederzeit direkt im Programm machen unter:
Help: Registration: Manage Subscription
Die Lizenz bleibt natürlich auch nach der Kündigung für die bereits bezahlte Periode gültig. Für die 6 & 12 Monats Lizenzen wird etwa 3 Tage vor der Verlängerung nochmals eine Erinnerungs-Mail geschickt um dir die Möglichkeit zur Kündigung zu geben.
(Und falls du die Kündigung vergisst hast du innerhalb der ersten 2 Wochen nach der Verlängerung die Option auf eine volle Rückerstattung, sofern das Programm nicht mehr aktiv genutzt wurde.)
Original von plexiq
Kannst du jederzeit direkt im Programm machen unter:
Help: Registration: Manage SubscriptionDie Lizenz bleibt natürlich auch nach der Kündigung für die bereits bezahlte Periode gültig. Für die 6 & 12 Monats Lizenzen wird etwa 3 Tage vor der Verlängerung nochmals eine Erinnerungs-Mail geschickt um dir die Möglichkeit zur Kündigung zu geben.
(Und falls du die Kündigung vergisst hast du innerhalb der ersten 2 Wochen nach der Verlängerung die Option auf eine volle Rückerstattung, sofern das Programm nicht mehr aktiv genutzt wurde.)
Alles klar. Danke für die schnelle Antwort!
geht der handimport mittlerweile mit der hem2 datenbank?
ich hab das problem das bei gala poker, irgendwie die turnie immer aus meinem ordner verschwinden, oder nur abundzu mal 1 randomturnier datei vorhanden ist.
Mir sind keine aktuellen Probleme mit der HM2 Datenbank bekannt. Gala ist bei iPoker wenn ich mich nicht irre? Das wird schon seit etwa 1 Jahr für HH/HM2 Import unterstützt.
Bzgl der Dateien, klingt so als würde dein HM2 die importierten Dateien archivieren. Am besten du siehst in der iPoker HM2 Konfiguration nach wo die HHs archiviert werden.
Zu 50/30/20 wäre die vereinfachte Struktur 30/10 (75/25) wenn du die bereits gesicherten Payouts abziehst, das ergibt dann auch die gleichen Resultate.
Du scheinst mit 50/30 (62.5/37.5) gerechnet zu haben, damit bekommst du dann natürlich andere Ranges.
Hey plexiq.
Ich habe ein Problem.
1. Das Programm importiert keine Histories mehr...
Seit ich die Beta habe, fragt er immer nach Updates, soll ich die machen? -Habe ich dann noch die Beta? Und hat es vielleicht damit zu tun, dass der Import nicht mehr funktioniert?
Die erste Frage hat sich erledigt. Dumm, wenn man schon Hände aus dem März importieren will... ♦
2. Auch kann ich die Option "import marked hands" nicht auswählen. Habe HEM2. Wo liegt hier das Problem. -Das ging noch nie, muss es aber jetzt doch mal fragen ![]()
3. Meine Neteller-Zahlung ist immer noch "laufend" gibt es ein Problem dabei?
Es kam bei Absenden der Zahlung auch eine Meldung, dass deine Email-Adresse
-also die, die du mir genannt hast- nicht hinterlegt sei...soll ich das nochmals wo anders hintrasferieren?
HHs: Um welche Seite geht es denn? Schick mir bitte einfach ein paar der Histories per Mail und ich sehe mir an woran es liegt.
Updates:
Kannst/solltest du auf jeden Fall machen, ja. Gerade bei der Beta gibt es relativ häufig kleinere Updates. (Falls du das Standard Repository wie empfohlen deaktiviert hast, wird dein Programm auch nie "downgegradet" und du bleibst immer in der aktuellen Beta.)
Marked Hands:
Liegt an HM2, dort sind leider sehr wenige Informationen in der SQL Datenbank enthalten, alles andere liegt im "Parent Folder". Der HM2 Filter Support ist daher sehr eingeschränkt, bei HM1/PT3/PT4 sind alle Filter verfügbar.
Neteller:
Das war mein Fehler mit der falschen Adresse, sorry. Die Adresse sollte nun aber funktionieren. Falls du die alte Zahlung abbrechen kannst, schick sie bitte nochmal an die gleiche Adresse. (Ansonst kontaktiere ich den Neteller Support, der sollte das Problem beheben können.)
Also Neteller ist jetzt "akzeptiert" habe die erste Zahlung storniert und nochmals ein weitere rausgeschickt. Nun müsste es geklappt haben.
Ich erhalte beim Schließen immer die Meldung "unable to store workbench state"
Wie bekomm ich das weg?
Hm, kann es sein dass du in einem schreibgeschützten Verzeichnis installiert hast? (zB C:\Programme\* unter Windows 7+)
In dem Fall bitte einfach neu in ein "normales" Verzeichnis installieren.