Original von Sequeezer
Wenn ich eine Hand analysiere und eine range vom Gegner (oder meine) ändere, muss ich IMMER "run fictious play" drücken, habe aber u.a. bei Unam gesehen das dies auch automatisch berechnet werden kann, warum funktioniert das bei mir nicht? Habe auch "Always run in backround" aktiviert in den Optionen und neugestartet. Hatte ich jetzt schon über mehrere Windows Installationen, sowohl mit HEM2 als auch nur die txts importiert, immer das gleiche.
Die Funktion ist beabsichtigt so, ein automatisches "Run Fictitious Play" wäre auch eher verwirrend. In der aktuellen Beta gibt es die Option die Range via Ctrl+B auf die Best-Response zu setzen, eventuell hast du das bei Unam gesehen. Falls du die Beta Funktionen noch nicht aktiviert hast, hier ist eine Anleitung:
http://www.holdemresources.net/h/products/hrc/beta-repository.html
Lass mich bitte wissen falls diese Option bei dir nicht funktioniert, mir sind diesbzgl aber keine Bugs bekannt.
Ausserdem: Wann kommt endlich besserer HEM2 support? Da hat sich seit release ja nichts getan. Muss leider auch sagen das ich generell finde das sich wenig getan hat um das Argument "monatlich zahlen damit man keine großen feature-updates zurückhalten muss" aufrechtzuerhalten...
Die Einschränkungen bzgl HM2 liegen an der Art wie/wo HM2 die Informationen speichert. Die meisten "interessanten" Infos für die Filter sind bei HM2 schlicht nicht in der SQL Datenbank verfügbar, die Daten werden im "Parent Folder" gespeichert auf den HRC nicht zugreifen kann. Es wurde aber imo immer klar kommuniziert dass HM2 aus diesem Grund keinen vollständigen Support bekommen wird.
Bzgl neuen Features:
Einiges ist in der aktuellen Beta schon verfügbar, falls du die neuen Funktionen noch nicht probiert hast. Die aktuellen Beta-Features sollten ca im nächsten Monat in die Release Version wandern, und danach stehen wieder größere Änderungen an.
Die Entwicklung in den letzten Monaten ist aber tatsächlich langsamer als erhofft. Das liegt zu einem guten Teil daran dass HRC mittlerweile recht beliebt ist und der "normale" Support wesentlich mehr Zeit in Anspruch nimmt, entsprechend bleibt weniger Zeit für die Entwicklung neuer Features. Ich bin mir dessen bewusst und arbeite schon daran einen Teil der Routine-Arbeit auszulagern und zusätzliche Entwickler für neue Features zu bekommen.