Zum Forum springen
Suche GTO Tool

Benachrichtigungen
Alles löschen

Suche GTO Tool

12 Beiträge
8 Benutzer
12 Reactions
829 Ansichten
Dagazz
Beigetreten: 13.04.2006

Na ja wie es der Titel schon sagt.
Ich möchte in das Thema GTO einsteigen und suche daher ein (vor allem) kostengünstiges GTO Programm. Da ich derzeit NL5 spiele macht es für mich keinen Sinn viel Geld in die Hand zu nehmen um mir ein teures Programm zu holen.

Am liebsten wäre mir eine abgespeckte free Version um die ersten Schritte auszuprobieren und dann mal schauen wie meine "Karriere" weitergeht.

Ich nehme gerne auch Tipps für andere Software die mein Spiel voranbringen kann und am besten günstig/free ist.
Derzeit verwende ich die FreeVersion von Hand2Note und natürlich den Equilab um mein Spiel zu analysieren und zu lernen.

Gruß Dagazz

Antwort
Zitat
11 Antworten
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006

Gto Wizard ist da denke ich ne gute Wahl

Antwort
Zitat
Chewie
Beigetreten: 02.09.2007

GTO Wizard ist super teuer, aber benutzerfreundlich. GTO+ von Scylla kostet als einmal Kauf so viel wie ein paar Monate Wizard Sub bzw 2 Monate wenn du AI willst, wäre am sinnvollsten, wenn du selbst ein paar Solves laufen lassen willst.

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007

Original von Chewie
GTO Wizard ist super teuer, aber benutzerfreundlich. GTO+ von Scylla kostet als einmal Kauf so viel wie ein paar Monate Wizard Sub bzw 2 Monate wenn du AI willst, wäre am sinnvollsten, wenn du selbst ein paar Solves laufen lassen willst.

GTO+ kostet 75$. Das wären 1,5 Monate GTO Wizard normal (50$ monatlich) oder nen halben Monat GTO Wizard mit AI (150$ monatlich)

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006

Gto Wizard ist ja auch for free in der Basisversion

Antwort
Zitat
Dagazz

Original von josch2001
Gto Wizard ist ja auch for free in der Basisversion

Genau nach so was suche ich. Eine Basisrumpfversion mit eingeschränkter Benutzung um einfach mal in die Materie reinzuschnuppern. Ich schaue ab und an Videos über GTO verstehe aber meist nur sehr wenig da es ja sehr schwer nachzuvollziehen ist wenn man es nicht selber ein bisschen nach macht.

Ich danke euch aber allen für eure Tipps. Und werde mir wohl Wizard in der Basisrumpfversion ansehen.

Antwort
Zitat
doughdies
Beigetreten: 20.11.2022

gtobase.com ist ähnlich wie Gto wizard aufgebaut und postflop Lösungen für NL500 sind kostenlos

Antwort
Zitat
Chewie
Beigetreten: 02.09.2007

Original von ElHive

Original von Chewie

GTO+ kostet 75$. Das wären 1,5 Monate GTO Wizard normal (50$ monatlich) oder nen halben Monat GTO Wizard mit AI (150$ monatlich)

fair enough, dachte ich hätte so 200 bezahlt

Antwort
Zitat
Mauslord
Beigetreten: 06.09.2011

Oder man hat sich vor Ewigkeiten mal die CardrunnersEV Software gekauft. Da gab es GTO+ kostenlos mit dazu :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Dagazz

Ich habe mir jetzt GTO Wizard geholt. Bzw. ich habe mich da nur registriert, ich dachte man würde da ein Programm installieren, tatsächlich läuft alles über den Browser. Sehr nice.
Jetzt gehts ums einarbeiten.
Danke euch allen.

Antwort
Zitat
bowandarrow
Beigetreten: 17.07.2024

Falls Android (Apple nicht sicher ob die das auch anbieten) auch eine Alternative ist kann ich auch die App "Solver+" empfehlen.

Preislich zwar nicht komplett for free, aber im Vergleich zu gtowizard absolut im Rahmen. Zudem gefällt mir der komplette Gametree deutlich besser als bei gtowizard, sprich weniger Betsizes etc, was den Gametree einfach deutlich kleiner/einfacher macht.

Imo definitiv ein Blick wert...

Antwort
Zitat
ThiloHarich
Beigetreten: 09.01.2008

Die Antwort von gemini 2.0 dazu:

Okay, es gibt einige Poker Solver, die eine kostenlose Testphase oder eine eingeschränkte kostenlose Version anbieten, mit denen du zumindest erste Erfahrungen sammeln kannst. Hier sind ein paar Optionen, die du dir ansehen kannst:

1. GTO+:

Testversion: GTO+ bietet eine 5-tägige voll funktionsfähige Testversion. Dies ist eine gute Möglichkeit, die Software ausgiebig zu testen, bevor du dich für einen Kauf entscheidest.

Funktionen: GTO+ ist bekannt für seine schnelle Berechnungsgeschwindigkeit und seine relativ einfache Benutzeroberfläche, was es zu einer guten Wahl für Anfänger und fortgeschrittene Spieler macht. Es unterstützt sowohl Preflop- als auch Postflop-Simulationen.

Preis: Nach der Testphase ist GTO+ kostenpflichtig.

2. PioSOLVER:

Demoversion: PioSOLVER bietet eine kostenlose Demoversion, die jedoch stark eingeschränkt ist. Die Demoversion erlaubt nur das Lösen von Heads-Up-No-Limit-Hold'em-Spots mit stark vereinfachten Bet-Sizing-Optionen und kleinen Baumgrößen. Sie ist gut, um sich mit der Benutzeroberfläche vertraut zu machen, aber nicht für ernsthafte Analysen.

Vollversionen: PioSOLVER ist der Industriestandard und bietet sehr detaillierte Analysen, ist aber auch komplexer in der Bedienung. Es gibt verschiedene Versionen (Basic, Pro, Edge) mit unterschiedlichen Preisen.

Empfehlung: Obwohl die Demoversion eingeschränkt ist, ist es dennoch ratsam, sie herunterzuladen, um ein Gefühl für die Software zu bekommen, wenn du ernsthaft in Poker Solver investieren möchtest.

3. Simple Postflop:

Testversion: Simple Postflop bietet eine 14-tägige Testversion mit vollem Funktionsumfang.

Funktionen: Simple Postflop ist auf Postflop-Szenarien spezialisiert und bietet detaillierte Analysen und Visualisierungen. Es ist bekannt für seine Benutzerfreundlichkeit und seine Fähigkeit, komplexe Spots schnell zu lösen.

Preis: Nach der Testphase ist Simple Postflop kostenpflichtig.

4. PokerSnowie:

Keine Testversion direkt, aber...: PokerSnowie ist kein klassischer Solver, sondern eine KI-basierte Trainingssoftware. Es gibt keine direkte Testversion, aber du kannst oft Gutscheine oder Rabatte finden, die dir einen reduzierten Preis für einen bestimmten Zeitraum ermöglichen.

Funktionen: PokerSnowie simuliert das Spielen gegen eine nahezu perfekte GTO-Strategie und gibt dir Feedback zu deinen Entscheidungen. Es ist nützlich, um deine Grundlagen zu verbessern.

Zusammenfassende Empfehlung:

Für einen schnellen und umfassenden Test: Starte mit GTO+ oder Simple Postflop, da sie beide eine voll funktionsfähige Testversion anbieten. So kannst du herausfinden, welcher Solver dir besser gefällt.

Wenn du den Industriestandard kennenlernen möchtest: Lade die Demoversion von PioSOLVER herunter, auch wenn sie eingeschränkt ist.

Um dein Spiel gegen eine KI zu trainieren: Suche nach Angeboten für PokerSnowie.

Wichtige Überlegungen:

Lernkurve: Alle diese Solver haben eine Lernkurve. Nimm dir Zeit, die Dokumentation und Tutorials zu lesen.

Computerleistung: Poker Solver benötigen erhebliche Rechenleistung. Stelle sicher, dass dein Computer die Mindestanforderungen erfüllt.

GTO-Kenntnisse: Um Poker Solver effektiv nutzen zu können, solltest du zumindest ein grundlegendes Verständnis der Game Theory Optimal (GTO) Strategie haben.

Ich hoffe, das hilft dir bei deiner Entscheidung! Viel Erfolg bei deinen Pokeranalysen!

Antwort
Zitat